Spieltag: 25./26. Juni
Re: Spieltag: 25./26. Juni
was für ein witz der münchner nach ihrem letzten td nicht auf zwei zu gehn! lächerlich dabei auch die aussage dazu im spielbericht auf ihrer homepage...
Bedingt durch eine Strafe wegen eines Auswechselfehlers wurde die Entfernung für den Zusatzpunkt um 5 Yards erhöht und man musste sich für einen PAT statt einer 2-Point-Conversion entscheiden und der Zwischenstand lautete 26:20 aus der Sicht der Cowboys
MUSSTE?! wieso musste man, fühlte sich gezwungen dazu???
lieber mit einem punkt als mit zwei zu verlieren falls man die two-point nicht schafft? darauf hoffen dass stuttgart ihren PAT verkickt und man unentschieden spielt? oder etwa stuttgart bei 1:20 verbleibender spielzeit zweimal auf FGs zu halten um das unentschieden zu sichern? sorry münchen, aber das ist einfach nur eine unterirdische coaches entscheidung und hat mir (als neutraler zuschauer) das ansonsten wirklich sehr gute spiel versaut!
Bedingt durch eine Strafe wegen eines Auswechselfehlers wurde die Entfernung für den Zusatzpunkt um 5 Yards erhöht und man musste sich für einen PAT statt einer 2-Point-Conversion entscheiden und der Zwischenstand lautete 26:20 aus der Sicht der Cowboys
MUSSTE?! wieso musste man, fühlte sich gezwungen dazu???
lieber mit einem punkt als mit zwei zu verlieren falls man die two-point nicht schafft? darauf hoffen dass stuttgart ihren PAT verkickt und man unentschieden spielt? oder etwa stuttgart bei 1:20 verbleibender spielzeit zweimal auf FGs zu halten um das unentschieden zu sichern? sorry münchen, aber das ist einfach nur eine unterirdische coaches entscheidung und hat mir (als neutraler zuschauer) das ansonsten wirklich sehr gute spiel versaut!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Wow, Mönchengladbach ist das zweitbeste Team. Und die Chancen stehen gut das es bis zum Ende der Saison so bleibt. Damit haben sie als Aufsteiger sofort ein Playoff-Heimspiel und auch das Halbfinale ist schon sehr wahrscheinlich. Respekt.
-
- Rookie
"Aufsteiger" ist ja nun der Witz des Tages!! Der Verein mag ja aufgestiegen sein, aber die individuelle Qualität der Spieler lässt sich ja nun nicht bestreiten! Das liegt daran, dass es viele gestandene Erstliga-Spieler sind!
Auf dem Papier kann MG doch eigtl. Nur Zweiter werden!!
Canes - NordBest
Sie sind ja nun aber aufgestiegen.
Die (zweit)beste Mannschaft auf dem Papier ist eben nicht immer auch die zweitbeste Mannschaft in der Realität.
Und den Abstand zwischen Anspruch und Wirklichkeit nicht allzu groß werden zu lassen, ist schon eine Leistung.
Und das gegen durchaus gestandene Spieler/Mannschaften wir Berlin, Dresden, Düsseldorf, Braunschweig, Essen.
Als Dresdner behaupte ich einfach mal, das es so einfach nicht ist Zweiter in der GFL Nord zu werden. Die letzte Mannschaft die direkt aufgestiegen ist und so viel Wind gemacht hat, war Kiel.
Die (zweit)beste Mannschaft auf dem Papier ist eben nicht immer auch die zweitbeste Mannschaft in der Realität.
Und den Abstand zwischen Anspruch und Wirklichkeit nicht allzu groß werden zu lassen, ist schon eine Leistung.
Und das gegen durchaus gestandene Spieler/Mannschaften wir Berlin, Dresden, Düsseldorf, Braunschweig, Essen.
Als Dresdner behaupte ich einfach mal, das es so einfach nicht ist Zweiter in der GFL Nord zu werden. Die letzte Mannschaft die direkt aufgestiegen ist und so viel Wind gemacht hat, war Kiel.
-
- Newbie
Ein sehr interessantes Spiel mit alles was das Herz begehrt und dem besseren Ende für MGM
Erstmal einen ehrlichen Glückwunsch hierfür.
Schade finde ich, dass die Referres fürs Feiern nach einer gelungen Aktion (Return Hanselmann)
gelbe Flaggen hageln lassen....aber fürs feiern der MG-Defense vor einem Spielzug der
Düsseldorfer (z.B.Tanzeinlagen DB MG) durchgehen lassen.....um mal nur eine Aktion zu nennen.
Aber dieses Gefühl, dass die Refs. in Gladbach anders Pfeifen ist nicht nur mir verborgen geblieben.
Aber Fakt ist auch, dass die Refs. das Spiel nicht entschieden haben um das auch mal klar zu stellen.
Mittlerweile is @ auch schon ein wenig ......peinlich, wenn hier einige MG-"Fans" noch
von "Aufsteiger" im klassischen Sinne schreiben.
MGM haben nicht nur diverse deutschen Nationalspielern sonder auch sehr sehr gute Trainer
in Ihren Reihen, die einen guten Job machen und hier auch mal erwähnt werden sollten:
Rohlfing
Tschurer
Hermann
Bizzarri
Zorn
Mackenthun
....
[teilweise Panther Uhrgesteine um nur mal den einen oder anderen zu nennen..]
Eigentlich unvorstellbar, dass die nicht bei den DP Coachen...aber wer so ein Material zur Verfügung bekommt und Euronen dazu, ......wer kann da wohl nein sagen
Glaube, dass der eine oder anderen erfahrenen NFL bzw. NFLE Spieler die Qualität in diesem Team noch sehr gut
abrundet und die Amis z.B. #10 brauch ich hier wohl auch nicht mehr zu erwähnen.
Ich bin zwar nicht das Orakel Vieh aber ich prophezeie heute, dass MGM (wenn die Offense Engine in den nächsten Wochen mal anspringt) das Finale erreichen. Ob es gegen die sehr ausgeglichenen Kieler reicht, wage ich zu bezweifeln.
Die DP sind meiner Meinung nach auf einem sehr guten Weg. Wenn Sie zusammen bleiben und die
Defense (LB und DL) noch punktuell verbessert werden kann, sind Sie im nächsten Jahr auch Gut dabei.
Spannend wird bleiben, ob MG noch nach einer verpassten Meisterschaft in der Konstellation zusammen bleiben kann / wird.
Viel Erfolg an beide Teams

Erstmal einen ehrlichen Glückwunsch hierfür.
Schade finde ich, dass die Referres fürs Feiern nach einer gelungen Aktion (Return Hanselmann)
gelbe Flaggen hageln lassen....aber fürs feiern der MG-Defense vor einem Spielzug der
Düsseldorfer (z.B.Tanzeinlagen DB MG) durchgehen lassen.....um mal nur eine Aktion zu nennen.
Aber dieses Gefühl, dass die Refs. in Gladbach anders Pfeifen ist nicht nur mir verborgen geblieben.
Aber Fakt ist auch, dass die Refs. das Spiel nicht entschieden haben um das auch mal klar zu stellen.
Mittlerweile is @ auch schon ein wenig ......peinlich, wenn hier einige MG-"Fans" noch
von "Aufsteiger" im klassischen Sinne schreiben.
MGM haben nicht nur diverse deutschen Nationalspielern sonder auch sehr sehr gute Trainer
in Ihren Reihen, die einen guten Job machen und hier auch mal erwähnt werden sollten:
Rohlfing
Tschurer
Hermann
Bizzarri
Zorn
Mackenthun
....
[teilweise Panther Uhrgesteine um nur mal den einen oder anderen zu nennen..]
Eigentlich unvorstellbar, dass die nicht bei den DP Coachen...aber wer so ein Material zur Verfügung bekommt und Euronen dazu, ......wer kann da wohl nein sagen

Glaube, dass der eine oder anderen erfahrenen NFL bzw. NFLE Spieler die Qualität in diesem Team noch sehr gut
abrundet und die Amis z.B. #10 brauch ich hier wohl auch nicht mehr zu erwähnen.
Ich bin zwar nicht das Orakel Vieh aber ich prophezeie heute, dass MGM (wenn die Offense Engine in den nächsten Wochen mal anspringt) das Finale erreichen. Ob es gegen die sehr ausgeglichenen Kieler reicht, wage ich zu bezweifeln.
Die DP sind meiner Meinung nach auf einem sehr guten Weg. Wenn Sie zusammen bleiben und die
Defense (LB und DL) noch punktuell verbessert werden kann, sind Sie im nächsten Jahr auch Gut dabei.
Spannend wird bleiben, ob MG noch nach einer verpassten Meisterschaft in der Konstellation zusammen bleiben kann / wird.
Viel Erfolg an beide Teams
Kiel war im ersten Jahr gerade mal 3. im Norden geworden und hat im 1/4 - Finale in Marburg verloren. Mönchengladbach hat jetzt schon einen Kader, der deutlich besser ist als der vergleichbare in Kiel im 1. Jahr. Auch wenn die nur mit Wasser kochen, die Platte scheint schneller heiß zu sein.
Also bis auf Dich haben wohl alle im Stadion gesehen, dass der Hanselmann seine Flagge für den Stinkefinger ins Publikum bekam.fürs Feiern nach einer gelungen Aktion (Return Hanselmann)
gelbe Flaggen hageln lassen....
Schau doch mal hier vorbei http://www.fielmann.de/

Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Für so etwas fliegt man bei anderen Nationalteams sogar raus, aber Football ist ja nur eine unbeachtete Randsportart ...ProBowler hat geschrieben:... dass der Hanselmann seine Flagge für den Stinkefinger ins Publikum bekam.

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
baltic-wind hat geschrieben:"Aufsteiger" ist ja nun der Witz des Tages!! Der Verein mag ja aufgestiegen sein, aber die individuelle Qualität der Spieler lässt sich ja nun nicht bestreiten! Das liegt daran, dass es viele gestandene Erstliga-Spieler sind!
Und was bringen die besten Einzelspieler, wenn man dann gegen EIN TEAM verliert. Ich erinnere mich gern an das Beispiel gegen die Adler....
Jedoch denke ich, dass die Trainer das in Griff bekommen und die MM sehr gute Chancen auf die Play-offs haben
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Maetschi, wollen wir mal hoffen das die Platte in Gladbach nicht durchbrennt und dann das ganze Haus in Flammen steht
Aber das sagte man Kiel ja auch damals nach

Aber das sagte man Kiel ja auch damals nach

Wirklich? Das habe ich von der anderen Seite ja gar nicht gesehen. Ist das nicht gewöhnlich die Gästetribüne?ProBowler hat geschrieben:Also bis auf Dich haben wohl alle im Stadion gesehen, dass der Hanselmann seine Flagge für den Stinkefinger ins Publikum bekam.fürs Feiern nach einer gelungen Aktion (Return Hanselmann)
gelbe Flaggen hageln lassen....

Die Li-La-Launebären aus Langenfeld hatten sich auf der Gästetribüne eingefunden und wurden von # 85 mit dem Effenberg-Gruß bedacht. 

Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
- DD-TOWN
- Defensive Back
Zum Spiel Plattling gegen MNRX kann ich einfach nur sagen
" R E S P E K T ! " Plattling.
Andere Mannschafften hätten daraus wahrscheinlich ein Freundschaftsspiel gemacht und wären mit 0 Punkten und minus 20 Punkten heimgefahren und ein lockeres Spiel wäre gemacht wurden. Aber nein die Plattlinger haben mit aller Kraft 30 Mann auf das Papier gebracht, damit ein reguläres Spiel zu stande kommen kann. Gute Besserung den Verletzten Spielern. Und ihr seid meine Helden der Saison 2011!!!
" R E S P E K T ! " Plattling.
Andere Mannschafften hätten daraus wahrscheinlich ein Freundschaftsspiel gemacht und wären mit 0 Punkten und minus 20 Punkten heimgefahren und ein lockeres Spiel wäre gemacht wurden. Aber nein die Plattlinger haben mit aller Kraft 30 Mann auf das Papier gebracht, damit ein reguläres Spiel zu stande kommen kann. Gute Besserung den Verletzten Spielern. Und ihr seid meine Helden der Saison 2011!!!
da war der dom aber noch lieb.. der juckpulvercrew haette er normaler weise den finger in die futt stecken muessen!! meiner meinung nach sollte er keine sperre bekommen!!ProBowler hat geschrieben:Die Li-La-Launebären aus Langenfeld hatten sich auf der Gästetribüne eingefunden und wurden von # 85 mit dem Effenberg-Gruß bedacht.
Bei den Langenfeldern ist es ja nicht unbedingt unwahrscheinlich, dass da irgendwas vorausgegangen ist. Ganz ohne Provokation wird er den Finger wohl kaum gezückt haben, vermutlich war das nur die Antwort.