Spieltag 23./24. Juli (IC Wochenende)

Die höchste deutsche Spielklasse...
Torsten
Defensive Back

Re: Spieltag 23./24. Juli (IC Wochenende)

Beitrag von Torsten »

kurupt hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:
devilplayer hat geschrieben:jetzt geht es darum die saison vernünftig zu ende zu bringen und für 2012 anständig zu planen.
Seit 2009 wird das jeweils nächste Jahr das Bessere...
Na, vor dieser Saison haben dien euen Verantwortlichen aber richtig schön auf den Putz gehauen: back to the roots, alles wird besser. Umgesetzt wurde davon nichts und von den Personen hört/sieht man garnix mehr...
Nur gab es vor dieser Saison eben Anlass zur Hoffnung, weil neue Leute das Ruder übernömmen haben, und die Fehler der Vorgänger ausbügeln wollten. Gebessert hat sich die Lage bislang aber in der Tat nicht, statdessen geht es immer weiter bergab, sowohl sportlich als auch zuschauermäßig ist nicht wirklich eine Trendwende zu erkennen. :down: Und ich will ja nix sagen, aber als ich hier vor der Saison meine Skepsis geäußert habe, habe ich noch ziemliche Kloppe einstecken müssen, jetzt stellt sich heraus, das ich damit so falsch nicht gelegen haben kann...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Maetschi hat geschrieben: Was genau tut Dir leid ? Entweder Spiel wird am 1. Wochenende im September wiederholt, oder es gibt keine Wertung.
Unter Umständen macht man ja trotzdem ein Spiel in Flensburg, wenn die Verschiebung so stattfinden sollte, wie sie geht (Dresden um eine Woche nach hinten, Marburg auf das erste Septemberwochenende) bräuchte Kiel das Holsteinstadion 3 Wochenenden am Stück, wenn sie sich als Nordmeister für das Halbfinale qualifizieren sogar 4 Wochenenden am Stück, ich weiß nicht, ob Holstein Kiel da mitspielt. Gibts da Erfahrungswerte?
Luck is when opportunity meets preparation.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

skao_privat hat geschrieben:Hamburger Verhältnisse?
Klar, die spielen ja auch in der Hamburger Strasse... :mrgreen: echter Schenkelklopfer...
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Borg

Beitrag von Borg »

Hab nichts gehört das die wiederholte Pleite droht oder man Retter T-Shirts kaufen kann!
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Fighti hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben: Was genau tut Dir leid ? Entweder Spiel wird am 1. Wochenende im September wiederholt, oder es gibt keine Wertung.
Unter Umständen macht man ja trotzdem ein Spiel in Flensburg, wenn die Verschiebung so stattfinden sollte, wie sie geht (Dresden um eine Woche nach hinten, Marburg auf das erste Septemberwochenende) bräuchte Kiel das Holsteinstadion 3 Wochenenden am Stück, wenn sie sich als Nordmeister für das Halbfinale qualifizieren sogar 4 Wochenenden am Stück, ich weiß nicht, ob Holstein Kiel da mitspielt. Gibts da Erfahrungswerte?
Erfahrungswerte hin oder her...das ist böse. Der Rasen - egal in welchem Zustand und egal in welcher Liga Holzbein spielt - ist heiliger als der Centercourt in Wimbledon. Da können die Kicker noch so krummbeinig spielen, das riecht nach Ärger. Wann sind den playoffs? Holzbein spielt am 17.09. Samstag zu Hause gegen Lübeck. Danach muss sowieso erst mal wieder renoviert werden... :keule: :mrgreen: Kann mich dran erinnern, dass wir mal ein WE hatten da war Fussball und Football. Da wurde dann aber festgestellt, dass das nicht mehr gehen soll. Der arme Rasen...Wenn also am WE 17.09. Playoffs sind, wird es schwer mit dem Holzbein-Stadion.
orange - bluuuuueee
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Torsten hat geschrieben:
kurupt hat geschrieben:Na, vor dieser Saison haben dien euen Verantwortlichen aber richtig schön auf den Putz gehauen: back to the roots, alles wird besser. Umgesetzt wurde davon nichts und von den Personen hört/sieht man garnix mehr...
Nur gab es vor dieser Saison eben Anlass zur Hoffnung, weil neue Leute das Ruder übernömmen haben, und die Fehler der Vorgänger ausbügeln wollten. Gebessert hat sich die Lage bislang aber in der Tat nicht, statdessen geht es immer weiter bergab, sowohl sportlich als auch zuschauermäßig ist nicht wirklich eine Trendwende zu erkennen. :down: Und ich will ja nix sagen, aber als ich hier vor der Saison meine Skepsis geäußert habe, habe ich noch ziemliche Kloppe einstecken müssen, jetzt stellt sich heraus, das ich damit so falsch nicht gelegen haben kann...
Welche Fehler haben denn die Vorgänger gemacht? Das sie das FA nicht beschissen haben? :mrgreen: Das sie ihr Engagement vernünftig zu Ende gebracht haben?

So wie es aussieht, geht es doch für die Lions nur noch eine Richtung: Abwärts!!! Wer hat eigentlich bei den Lions jetzt das Sagen und ist für den ganzen Krempel verantwortlich?
orange - bluuuuueee
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

bugs bunny hat geschrieben:Wenn also am WE 17.09. Playoffs sind, wird es schwer mit dem Holzbein-Stadion.
Genau an dem WE und am folgenden WE.
Luck is when opportunity meets preparation.
drive
Rookie

Beitrag von drive »

WE 03.09. Stadion frei
WE 10.09 Stadion frei
WE 17.09 Holstein - VFB Lübeck ( eventuelles PO 1/4 Heimspiel in Flensburg ?? )
WE 23.09 Stadion frei
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

kielersprotte hat geschrieben: Du bist ganz schön empfindlich und neigst stark zur Unsachlichkeit. Das fällt mir immer wieder auf... :roll:
Du bist ganz schön empfindlich und neigst stark zur Humorlosigkeit. Du bist immerhin der Einzige, der sich hier noch Seiten später über den Spruch "Berliner Verhältnisse..." aufregt.
Jeder hat's kapiert, wie es gemeint war. Jeder? Nein, nicht jeder, nur ein... ach, lies selbst in einem beliebigen Asterix Comic, wie das Zitat weiter geht.

Entschuldige, das war Dir jetzt vermutlich auch wieder zu unsachlich :laola:
Don't feed the trolls!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

bugs bunny hat geschrieben:Wer hat eigentlich bei den Lions jetzt das Sagen und ist für den ganzen Krempel verantwortlich?
{......} <--- "leerer Raum" Smiley
Don't feed the trolls!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Borg hat geschrieben:
Hab nichts gehört das die wiederholte Pleite droht oder man Retter T-Shirts kaufen kann!
Kommt noch... ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

bugs bunny hat geschrieben:Holzbein spielt am 17.09. Samstag zu Hause gegen Lübeck. Danach muss sowieso erst mal wieder renoviert werden... :keule: :mrgreen:
Hauptsächlich die Tribünen und die übrige Infrastruktur, wie ich die Vertreter der Rundeifraktionen einschätze! :mrgreen:
...aber dann wäre an dem WE doch die Lohmühle frei! :up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
PeerLorenz
OLiner

Beitrag von PeerLorenz »

skao_privat hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:
Kommt noch... ;-)
Soll heißen ??
Hamburg hat wieder Probleme und im GFL2 Nord Thread wird wieder ne Menge Zeug geschrieben ?
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Hier geht es um Hamburger Verhältnisse in BS. Nicht um die Blue Devils. Kannst dich wieder entspannen... :mrgreen:
Wo sind eigentlich all die Foristi aus BS hin? Beweinen die den Niedergang komplett im Stillen? Für ein Team das so viel gewonnen hat, kann man doch wenigstens zur Beerdigung noch mal auffahren...
orange - bluuuuueee
PeerLorenz
OLiner

Beitrag von PeerLorenz »

bugs bunny hat geschrieben:Hier geht es um Hamburger Verhältnisse in BS. Nicht um die Blue Devils. Kannst dich wieder entspannen... :mrgreen:
Wo sind eigentlich all die Foristi aus BS hin? Beweinen die den Niedergang komplett im Stillen? Für ein Team das so viel gewonnen hat, kann man doch wenigstens zur Beerdigung noch mal auffahren...
alles klar...
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Antworten