plattling sagt spiel gegen wiesbaden ab!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 888 gelöscht

Re: plattling sagt spiel gegen wiesbaden ab!

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

@boro:
wer kann sich den keine imports leisten?

wiesbaden will sich keine Imports leisten. Hier liegt eine bewußte entscheidung des Vereins zugrunde. Lieber wird das Geld in Coaches im Jugend und Herrenbereich investiert.

das man so kaum um den gb mit spielt sondern eher gegen den abstieg ist so. ist aber nachhaltiger.

Aber eventuell wird man das Konzept auch mal neu bewerten.

Sportlich kann WP bisher außer gegen Hall ganz gut mithalten. Ob gegen DP oder MM. Sportlich daher klar untere GFL. Aber GFL.

Wirtschaftlich mit rund 800 - 1000 Zuschauern in der GFL auch eher gut besucht.

also so seh ich das bei WP.
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Frey hat geschrieben:@boro:
wer kann sich den keine imports leisten?

wiesbaden will sich keine Imports leisten. Hier liegt eine bewußte entscheidung des Vereins zugrunde. Lieber wird das Geld in Coaches im Jugend und Herrenbereich investiert.

das man so kaum um den gb mit spielt sondern eher gegen den abstieg ist so. ist aber nachhaltiger.

Aber eventuell wird man das Konzept auch mal neu bewerten.

Sportlich kann WP bisher außer gegen Hall ganz gut mithalten. Ob gegen DP oder MM. Sportlich daher klar untere GFL. Aber GFL.

Wirtschaftlich mit rund 800 - 1000 Zuschauern in der GFL auch eher gut besucht.

also so seh ich das bei WP.
Stimmt, Du hast Recht, ich kann in der Tat die Etats der GFL-Vereine nicht beurteilen und von daher müsste ich das so umformulieren: "Teams die sich keine Imports leisten wollen oder wohl eher nicht können, gehören nicht in die GFL!"
Meiner Auffassung nach sollte das oberste Gebot sein (innerhalb eines gewissen Planungszeitraums) um die GFL-Krone mitspielen zu wollen, wobei ich mittlerweile auch da nicht sicher bin mit dem zweimaligen Training(saufwand) den einige Teams zum Besten geben in der sogenannten Eliteklasse Europas. :(

Nachtrag: Die Zuschauerzahl von 800-1000, sagt noch gar nichts über die wirtschaftlichen Verhältnisse aus, sondern lässt lediglich Spekulationen zu.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Frey hat geschrieben: das man so kaum um den gb mit spielt sondern eher gegen den abstieg ist so. ist aber nachhaltiger.
Nachhaltiger ist das definitiv nicht. Riskanter auch
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

twolf hat geschrieben:
legend hat geschrieben:Was fabuliert ihr denn hier schon wieder?

Ab 2012 habt ihr doch die eingleisige GFL ohne störende IC-Spiele, 7 Nord-Teams unter sich, ist doch alles bestens. Und die erste Playoff-Runde gegen diese komische andere Süd-Liga ist dann ne Art Vorbereitungsrunde für die anschließende "richtige" Playoff-Runde mit den "richtigen" GFL-Teams.

So what?
Es sind ACHT Nord Teams ! 8)

Auch Braucht man die NRW Teams auch nicht, den einen German Bowl sieg seit 1996. :joint:
Wen willste denn dann sehen für die NRW Teams in der GFL?? Etwa Teams aus Südschweden????..ups Sorry aus dem Glorreichen Osten?
Du scheinst echt Ahnung zu haben :keule:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Antworten