Versteh ich immer noch nicht:
Plattling *verzichtet* also auf eine Lizenzierung für die GFL 2.
Wie können sie auf etwas verzichten, zu was sie lt. BSO (Nicht-Antreten --> Zwangsabstieg in die RL) gar nicht berechtigt sein dürften?!
Versteh ich immer noch nicht:
Was attestiere ich eigentlich einer Karteileiche?Jay hat geschrieben:Nicht-Antreten bedeutet ja nicht zwangsläufig die Streichung (sonst müßte Saarland ja auch schon weg sein).
Ist da denn schon eine Entscheidung des Ligaobmannes hinsichtlich der beiden abgesagten Spiele bekannt?
Es wäre ja durchaus denkbar, dass Plattling ausreichend Atteste vorgelegt hat und dass deshalb die beiden Spiele nicht gewertet werden und dann Plattling durch den Relegationsverzicht nächstes Jahr in der Tat in der GFL2 wäre (wenn sie nicht auf die Lizenzierung wie zitiert verzichten würden).
... irgendwie hab ich grad das Gefühl, daß hier ne Frage gestellt wird und den nächsten Tag reagiert der AFVD darauf. *lol*Lizzard50 hat geschrieben:http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=6809
Damit ist alles klar...
Man, das sie tot ist natürlich!_pinky hat geschrieben:Was attestiere ich eigentlich einer Karteileiche?
Wieso sollten sie?Karsten hat geschrieben: Was passiert jetzt eigentlich im Norden? Falls die Lions gegen die Scorpions gewinnen und Dresden gegen Kiel verliert, tauschen dann Lions und Monarchs doch noch die Plätze?![]()
Gute Frage...Fighti hat geschrieben:Wieso sollten sie?
Dann war sie aber vorher auch schon nicht spielfähig.Karsten hat geschrieben:Man, das sie tot ist natürlich!_pinky hat geschrieben:Was attestiere ich eigentlich einer Karteileiche?
Hast Dir so manche Spieler mal genau angeguckt?!?_pinky hat geschrieben:Dann war sie aber vorher auch schon nicht spielfähig.
Laktat-TestFighti hat geschrieben:... und ich wüsst nicht, an was man es sonst festmachen kann.
Nur mal so am Rande: Nicht jede Verletzung/Krankheit muß auf dem Platz während des Spiels passiert sein!skao_privat hat geschrieben: Es wäre auch interessant anhand der Spieltagsvideos zu sehen, wann sich die Spieler verletzt haben.
Es gibt da ja auch die die Meldungen, die an den Verband geschickt werden müssen, wenn sich Spieler ernsthaft verletzen und Folgeschäden drohen. Da müssten ja im Vorfeld etliche Anträge beim Verband eingegangen sein.