LL Mitte 2012
Re: LL Mitte 2012
War klar.
wir auch. fulda auch. neuwied auch. trier auch. canes auch. kassel auch. bürstadt? münster? koblenz? limburg? hessisch lichtenau? wiesbaden 2?

wir auch. fulda auch. neuwied auch. trier auch. canes auch. kassel auch. bürstadt? münster? koblenz? limburg? hessisch lichtenau? wiesbaden 2?
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
was kam denn eigentlich am wochenende bei dem verbandstag raus? ligaeinteilung? gibt es eine aufteilung in RLP / Saar und Hessen / Thüringen? oder alle zusammen in einer liga?
grüße....
Joeschi
Joeschi

Zuletzt geändert von Boss Hoss am Mi Nov 30, 2011 06:52, insgesamt 1-mal geändert.
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
ES IST DAS EINZIGE.
Good Luck Coach with your new team in Saarland...I'm sure you guys will do well!!
- Beginner
- Defensive Back
Hai Josh,WW54 hat geschrieben:was kam denn eigentlich am wochenende bei dem verbandstag raus? ligaeinteilung? gibt es eine aufteilung in RLP / Saar und Hessen / Thüringen? oder alle zusammen in einer liga?
noch nix genaues,

Canes II, Neuwied, Stampers
und von der Aufbauliga:
Steelers, Idar Oberstein
Für die LL 2012 melden Canes II, Neuwied, Stampers und die Steelers

Die Huskies und die Wolverines waren nicht da

Sieht daher ganz danach aus das wir mit 4 Vereinen eine Gruppe bilden und dann 4 Vereine aus Hessen (Fulda, Wetzlar, Bürstadt, Kassel) eine zweite Gruppe bilden. Würde bedeuten 3x Heim- 3x Auswärts innerhalb der Gruppe + IC, wie gehabt

Von Thüringen weiß ich jetzt nichts, gibt wohl keine Vereine mehr für die LL

Allerdings weiß ich nicht wie es geregelt wird, wenn von den Vereinen:
Münster Rage
Hanau Falcons
Limburg Mustangs
Wiesbaden Phantoms II.
Hessich Lichtenau
Linden Lions
noch jemand meldet, dann müssen wir würfeln

Fakt ist, es wird 2012 keine Aufbauliga mehr geben (nach dem Theater dieses Jahr!....)
Entweder LL melden oder wenn es nicht reicht, Mannschaft melden und du kannst Freundschaftsspiele das ganze Jahr über machen, Details dazu kommen wohl noch.
Auch interessant, der Passus der Jugendmannschaft im Spielbetrieb! Jede Herrenmannschaft im Spielbetrieb muss auch zwingend eine Jugendmannschaft im Spielbetrieb (egal ob Tackle oder Flag) haben, sonst Lizenzentzug. Eine Übergangslösung von einem Jahr gibts nur für neue Vereine oder welche die das erste Mal in der LL melden.
Wann ist den der hessische Verbandstag

Gruß
Heinz
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
In Hessen gibt es keinen Verbandstag. Wir müssen warten bis der erste Spielplan kommt. Dann erst erfahren wir mehr.
Also Limburg will definitiv melden. Münster soweit ich weiß auch. Der Rest...Null plan. Hört man auch nix konkretes.
Thüringen hat keine LL-Teams dieses Jahr.
Wer sind denn die Black knights? Doch nicht die alten hundsrück BK?
Also Limburg will definitiv melden. Münster soweit ich weiß auch. Der Rest...Null plan. Hört man auch nix konkretes.
grüße....
Joeschi
Joeschi
- Beginner
- Defensive Back
OK, Kein VerbandstagWW54 hat geschrieben:In Hessen gibt es keinen Verbandstag. Wir müssen warten bis der erste Spielplan kommt. Dann erst erfahren wir mehr.

Dann wären es ggf. aus Hessen +2 Teams und wir müßten würfeln wer in die Gruppe RLP geht...

Thüringen war klar......

jeeep, Hunsrück Black Knights

ggf. orientieren die sich nach Idar Oberstein, ist für die ja nicht soweit...
Gruß
Heinz
Sowas brauchen wir in Hessen nicht....
Man...die Black knights gibt es doch auch schon eeeewig. Hätte nicht gedacht, das die immer noch am Start sind.
Schätze mal, es macht keinen Unterschied, ob Münster oder Limburg zu euch rüber geht. Ist für beide gleich, denke ich.

Man...die Black knights gibt es doch auch schon eeeewig. Hätte nicht gedacht, das die immer noch am Start sind.
Schätze mal, es macht keinen Unterschied, ob Münster oder Limburg zu euch rüber geht. Ist für beide gleich, denke ich.
grüße....
Joeschi
Joeschi
- Beginner
- Defensive Back
du meinst entfernungsmäßigWW54 hat geschrieben:Sowas brauchen wir in Hessen nicht....![]()

jeep die Knights gibt es noch, zumindest war der D. Aschenbrenner auf dem Verbandstag und wir haben uns unterhalten...

Gruß
Heinz
- Beginner
- Defensive Back
Hai Josh,
nach aktuellem Stand der Gruppe RLP:
1x Saarbrücken: 200 km (neuer Kunstrasenplatz
)
1x Kirkel (auch bei Saarbrücken) 200 km
1x Trier 130 km
und wohl 1x (Zugang aus AfvH) ?
dazu die ICs 2x (nach Hessen, dreh mal was daran, daß wir zu euch kommen
) ?
ist planbar, müssen wir schonmal anfangen mit den Busunternehmen zu verhandeln, sieht noch ganz überschaubar aus nachdem Erfurt weggefallen ist
Heinz
nach aktuellem Stand der Gruppe RLP:
1x Saarbrücken: 200 km (neuer Kunstrasenplatz

1x Kirkel (auch bei Saarbrücken) 200 km
1x Trier 130 km
und wohl 1x (Zugang aus AfvH) ?
dazu die ICs 2x (nach Hessen, dreh mal was daran, daß wir zu euch kommen

ist planbar, müssen wir schonmal anfangen mit den Busunternehmen zu verhandeln, sieht noch ganz überschaubar aus nachdem Erfurt weggefallen ist

Heinz
Thanks Pikes # 9 

Zuletzt geändert von Boss Hoss am Mi Nov 30, 2011 06:54, insgesamt 1-mal geändert.
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
ES IST DAS EINZIGE.
ES IST DAS EINZIGE.
tja... da sind wir dieses jahr ein bissel besser dran. fulda und kassel dürften unsere weitesten wege sein. falls sich nicht wieder irgend so ein künstler einfallen lässt, die canes oder trier zu uns in dir gruppe zu packen...
euch trifft es da schon ein bissel härter, heinz.

euch trifft es da schon ein bissel härter, heinz.
grüße....
Joeschi
Joeschi
Hi Leute
melde mich auch mal wieder.
Schön das ihr euch schon Gedanken über die kommende Saison macht.
Aber es ist wie immer, die Teams müssen halt abwarten bis alle gemeldet haben und wie dann die Liga aufgebaut ist
Ich bin im Moment erst mal froh das wir unsere Coaches aufstocken konnten und damit ein echt geiles Training hinlegen.
WW54: das wird nicht leichter für euch gegen uns in der kommenden Saison zu Gewinnen
Ich würde mich riesig freuen wenn wir wieder zusammen in einer Gruppe sind.
OK am Kaffee müßt Ihr noch a bisserl arbeiten
Ansonsten freuen wir uns auf eine schöne und faire Saison. Schade das es noch soooo lange dauert.
Gruß Papa Bear

melde mich auch mal wieder.
Schön das ihr euch schon Gedanken über die kommende Saison macht.
Aber es ist wie immer, die Teams müssen halt abwarten bis alle gemeldet haben und wie dann die Liga aufgebaut ist

Ich bin im Moment erst mal froh das wir unsere Coaches aufstocken konnten und damit ein echt geiles Training hinlegen.
WW54: das wird nicht leichter für euch gegen uns in der kommenden Saison zu Gewinnen

Ich würde mich riesig freuen wenn wir wieder zusammen in einer Gruppe sind.
OK am Kaffee müßt Ihr noch a bisserl arbeiten

Ansonsten freuen wir uns auf eine schöne und faire Saison. Schade das es noch soooo lange dauert.
Gruß Papa Bear
Robert,Defense Coach Raiders Neuwied
EY!!!!!! Ganz dünnes Eis, Papa Baer!!! Ganz dünn!!!! Sag nix gegen unseren Kaffee!!! Den macht immer meine Frau!!!!
Neee, wir würden uns auch freuen, wenn wir wieder mit euch in einer gruppe wären. wir kommen echt gerne zu euch. und nein... leichter wird es mit sicherheit nicht. so wie ihr aufgestockt habt
... puh... das wird heftig für uns...
aber falls wir nicht in einer gruppe sind, dann treffen wir uns zu einem vorbereitungsspiel, ok!?!?
wir haben zwar unsere tests schon soweit in trockenen tüchern...aber für euch haben wir immer zeit. ausserdem schulden wir euch ja noch ein spiel!!!

Neee, wir würden uns auch freuen, wenn wir wieder mit euch in einer gruppe wären. wir kommen echt gerne zu euch. und nein... leichter wird es mit sicherheit nicht. so wie ihr aufgestockt habt

aber falls wir nicht in einer gruppe sind, dann treffen wir uns zu einem vorbereitungsspiel, ok!?!?
wir haben zwar unsere tests schon soweit in trockenen tüchern...aber für euch haben wir immer zeit. ausserdem schulden wir euch ja noch ein spiel!!!

grüße....
Joeschi
Joeschi