Kiel vs. Hall

Die höchste deutsche Spielklasse...
eule
Defensive Back

Re: Kiel vs. Hall

Beitrag von eule »

JM hat geschrieben:Von "auf sich selbst aufbauen" sprechen und dann Düsseldorf erwähnen... So viel Ahnung scheinst du dann doch nicht zu haben. Oder frag' doch mal in Düsseldorf nach, woher zum Beispiel der Berning kommt...
Bißchen kleinkariert.
Was soll der Berning mit dem aktuellen Kader der Panther zu tun haben ? Da verstehe ich den Zusammenhang nicht.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

tom#21 hat geschrieben:
baltic-wind hat geschrieben:Und wenn sie doch gewinnen, dann kündige ich halt meinen Bausparvertrag!! So..!! :mrgreen:
Kannst Du ruhig machen, die zahlen eh keine Gewerbesteuer mehr in Hall und von Unicorns unterstützen halten sie auch (noch?!) nicht viel :irre:
So ist es! Sonst hätten wir längst per Bausparvertrag das Geld für eine überdachte Tribüne angespart ...
Und kündige du nur deinen Bausparvertrag, das schadet dem Team überhaupt nicht. Denn um ein für alle Mal mit einem Gerücht aufzuräumen: Die Unicorns sind NICHT die Betriebssportgruppe der Bausparkasse Schwäbisch Hall. Schwäbisch Hall ist nicht nur dieses Geldinstitut, sondern auch eine Stadt! :wink:
GO, GREEN!!! :up:
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Ich denke, dass es ein sehr spannendes Spiel werden wird. Beide Offense wirkten im Halbfinale (gut, ich hab nur GFL-TV gehen) sehr variabel und gut aufgestellt, wobei mir die Hall Offense einen Tick besser gefallen hat. Ich denke, dass es in dem Endspiel auf die Defense der beiden ankommen wird, wer nämlich in der Lage ist, die gegnerische Offense in die Schranken zu weisen. Da sind wir wieder beim Klischee "Defense wins championships). Dass Hall das erste Mal in GB ist, muss nicht unbedingt ein Nachteil sein. Gerade das kann den Ausschlag geben, dass sie das Ding eintüten. Gerade das kann der entscheidende Motivationsschub sein.
Wahrscheinlich wird es ein Spiel, wer als letztes im Ball besitzt ist gewinnt. Also, falls es irgendwo übertragen wird, werde ich es mir auf jedenfall ansehen. Als neutraler Zuschauer drücke ich dabei Hall etwas mehr die Daumen als Kiel, ich glaube einfach, dass sie es einfach mal verdient hätten. :popcorn:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

eule hat geschrieben:.
Was soll der Berning mit dem aktuellen Kader der Panther zu tun haben ? Da verstehe ich den Zusammenhang nicht.
Die Jets und die Pats sind die beiden Farm-Teams der Panther. :wink:
Luck is when opportunity meets preparation.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

:lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Jörg hat geschrieben: Schwäbisch Hall ist nicht nur dieses Geldinstitut, sondern auch eine Stadt! :wink:
Pah, du glaubst wohl auch an andere Fabelwesen wie den Weihnachtsmann, den Osterhasen oder Bielefeld...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
SKOAL
OLiner

Beitrag von SKOAL »

Hall ist eine Stadt……muhaaaaaa…wie geil….., jetzt erzähl nur noch Fighti ist kein Dummschwätzer und Unicorns sind eigentlich Zebras…… :respekt:
deion
DLiner

Beitrag von deion »

der erste vernünftige Beitrag in diesem thread :mrgreen:
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

Der Sieger des German Bowl´s kommt diesmal aus dem Süden!!!!
DjangoKay17
Rookie

Beitrag von DjangoKay17 »

trotz mehr sympathie für hall wär ich mir gar nicht so sicher ob die den pott holen.ich glaube das kiel die wesentlich bessere defense und laufspiel hat!beides ist nicht unerheblich in einem spiel wo es viel darum gehen wird halls offense vom feld zu halten.das kicking game wurde auch schon angesprochen...und das seit dem letzten halbfinale in hall, welches gegen die kieler verloren wurde, nicht sonderlich viel besserung zu sehen war könnte grad dieses ihnen wieder zum verhängnis werden...
leider muss ich zugeben das kiel für mich der favorit aufgrund der höheren ausgeglichenheit in den drei aspekten des spiels ist.
31:26 für die canes...leider...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

DD-TOWN hat geschrieben:Der Sieger des German Bowl´s kommt diesmal aus dem Süden!!!!
Aus dem Süden von was? Dänemark?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
docmarkus
DLiner

Beitrag von docmarkus »

_pinky hat geschrieben:
DD-TOWN hat geschrieben:Der Sieger des German Bowl´s kommt diesmal aus dem Süden!!!!
Hej!
Det var det jeg ville svare!
Tak og med venlig hilsen, Markus
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
peter parker
Rookie

Beitrag von peter parker »

Ich freue mich schon auf den GB und werd vor Ort sein.
....Ich will ja nicht verpassen wie das Most overrated Team der GFL vom Süden eins aufs Brett bekommt :keule: .
Fette zufriedene Spieler und Coaches gegen ein hungriges Team mit der besten Offense Europas!
Go Hall :popcorn:
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

_pinky hat geschrieben:
für die, die gern die Goldwaage heraus holen, der Sieger wird Hall sein
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

peter parker hat geschrieben:Ich freue mich schon auf den GB und werd vor Ort sein.
....Ich will ja nicht verpassen wie das Most overrated Team der GFL vom Süden eins aufs Brett bekommt :keule: .
Fette zufriedene Spieler und Coaches gegen ein hungriges Team mit der besten Offense Europas!
Go Hall :popcorn:
Wir werden ja am 08.10. so gegen 21 Uhr wissen, wer WIRKLICH das most overrated Team der GFL war. Wer als Spieler im Bowl steht, mag vielleicht fett sein, zufrieden mit der bloßen Teilnahme ist er sicher nicht..., sofern man solche Äusserung im Locker an die Wand hängt, wird man sogar eher noch motivierter sein, das Einhorn zum Keinhorn zu machen :ugly:
Antworten