Ich denke, dass es ein sehr spannendes Spiel werden wird. Beide Offense wirkten im Halbfinale (gut, ich hab nur GFL-TV gehen) sehr variabel und gut aufgestellt, wobei mir die Hall Offense einen Tick besser gefallen hat. Ich denke, dass es in dem Endspiel auf die Defense der beiden ankommen wird, wer nämlich in der Lage ist, die gegnerische Offense in die Schranken zu weisen. Da sind wir wieder beim Klischee "Defense wins championships). Dass Hall das erste Mal in GB ist, muss nicht unbedingt ein Nachteil sein. Gerade das kann den Ausschlag geben, dass sie das Ding eintüten. Gerade das kann der entscheidende Motivationsschub sein.
Wahrscheinlich wird es ein Spiel, wer als letztes im Ball besitzt ist gewinnt. Also, falls es irgendwo übertragen wird, werde ich es mir auf jedenfall ansehen. Als neutraler Zuschauer drücke ich dabei Hall etwas mehr die Daumen als Kiel, ich glaube einfach, dass sie es einfach mal verdient hätten.

Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz