Ich spiele Bankwärmer, bei dem riesen Kader der Comets komme ich nicht oft dran
Ne Spass, entweder O-Line oder D-Line mal schauen wo man mich braucht. Habe beides schon gespielt, oder spiele oft beides.
@All
die Bierverabredungen stehen, sollte nur noch wissen wer in welchem Team spielt und dann müssen wir ein Zeichen ausmachen (Unterhose auf den Kopf oder So) Aber ich denke uns fällt schon noch was Hygeniescheres ein.
gonzalez hat geschrieben:
die Bierverabredungen stehen, sollte nur noch wissen wer in welchem Team spielt und dann müssen wir ein Zeichen ausmachen (Unterhose auf den Kopf oder So) Aber ich denke uns fällt schon noch was Hygeniescheres ein.
Ich weiß ja nicht, wie lang du deine Unterhosen schon an hast...
Die klassische Rose im Knopfloch wär doch auch nicht schlecht, oder?
gonzalez hat geschrieben:
Solche Verabredungen laufen grundsätzlich über mich
Ihr müsst jedes 10 an mich abtreten
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Snoop hat geschrieben:kick off 15.00 uhr wer dann am feld steht ist im team
nicht die die ins www gesetzt werden
da kann einer schreiben was er will
sorry aber das ist
sorry, aber genau da muß ich widersprechen... denn das ist in meinen Football-Denken anno 80'er Jahre Aufbauliga.
Gerade die Öffentlichkeitsarbeit ist für ehemalige Spieler, von Freunden und Verwandten ganz zu schweigen und eben für die Medien heute das A-und O!!!
Bsp: Der Journalist sagte mir, er würde (im Falle einer 1-gleisigen Liga) gerne einen längeren Bericht über die Bayernliga schreiben, fand in den HP's aber so gut wie gar keine Infos... (Ausnahmen siehe oben).
Wenn man meint, man müßte sich mit dem Roster bedeckt halten - meinetwegen (Frage nur - in der Bayernliga? etwas übertriebene Geheimnistuerei). Aber aktuelle Themen, Splielpläne, History, Fotos etc. sind sehr wichtig.
mir geht´s darum das hier einige leute auflabern wen und was sie alles im team habe da scheiss ich drauf
denn wer um 15.00 am feld steht ist auch im team
den ganzen spekulatius käse können sich die rookies antun
Hallo Snoopy,
hast voll recht, entscheidend fürs Spiel sind immer die Leute, die am Spieltag anwesend sind und auch eingesetzt werden können.
Es interessiert ab doch auch einige, was sonst so abgeht in den Vereinen.
Dein Zitat kann ich nicht ganz verstehen
"..mir geht´s darum das hier einige leute auflabern wen und was sie alles im team habe da scheiss ich drauf
denn wer um 15.00 am feld steht ist auch im team
den ganzen spekulatius käse können sich die rookies antun .."
Ich sage lieber gleich , ich habe diesen oder jenen Spieler bekommen, bevor dieser ganze Spekulationskäse angeht und das hat nichts mit auflabern zu tun. Dein Team geht einen anderen Weg und einige regen sich dann manchmal auf, wenn "Gerüchte" z.B. über Zugänge in der Öffentlichkeit gepostet werden. Auf ein Bier nach dem Spiel Hans
Ich habe ja lange überlegt, ob ich mich zu dem ganzen Thema hier überhaupt äußern soll, so Hansi, jetzt hast Du es geschafft.
Was den sogenannten Spekulationskäse angeht muss ich wie folgt dazu Stellung nehmen.
1. Der einzigste der Spekulationen hier ungefragt veröffentlicht bist ja wohl Du, oder? Aber da kann ich auch nur sagen, alle Jahre wieder... Letztes Jahr wurde der Fabi, ja auch dabei von den "Bulls" beobachtet, wie er drei farbige Footballspieler am Flughafen abgeholt hat. Die muss er irgendwo zwischen Flughafen und Spielfeld verloren haben, die sind nie bei uns angekommen.
2. Es ist wohl klar, das ich mich über deine Äußerungen aufrege. Wenn Du schon irgendwelche Gerüchte hörst und unbedingt veröffentlichen musst, frag nicht die Cowboys ob die Gerüchte stimmen. Die Rangers haben mit dem Cowboys ein recht guter Verhältnis, was ja auch die gemeinsamen Super Bowl Partys beweisen. Was solche Kleinigkeiten wie „Rangers Spieler“ angeht, würde ich an deiner Stelle auch den Cowboys Vorstand anrufen und nicht bei den Rangers, das wäre ja zu einfach und auch noch doof, den unter Umständen würde sich das Gerücht dann nicht bestätigen, so ein Scheiss aber auch.
Es kann natürlich sein, dass Du die ganzen Gerüchte nur in Umlauf bringst, um von den Motivationsmaßnahmen abzulenken mit denen die Erding Bulls ihren Kader verstärken, gerade was den enormen Zugang von MC Spielern angeht. Ist aber auch nur Spekulationskäse.
Oder Ihr habt nur Angst vor uns, aber keine Angst, so schlimm wird es nicht.
Wie dem auch sei, ich kann dem Snoop nur Recht geben, interessant ist, wer am Game Day wirklich auf dem Spielfeld steht. Wer bei uns auf dem Roster steht, kann jeder den es interessiert auf unserer Homepage sehen. Wir halten hier absolut nichts geheim, dort sind nur die Spieler zusehen, die einen aktuellen Rangers Spielerpass haben, bzw. beantragt haben und wer auch im Training ist. Wer davon bis zum Saisonbeginn noch da ist und wer noch dazu kommt ist absolut spekulativ. Zu- und Abgänge werden aber in unsrem Roster zeitnah berücksichtigt.
Ach ja noch was, die München Rangers bezahlen keine Spieler!
Ich hoffe, alle Neugieren sind befriedigt. Wer noch Informationsbedarf hat, kann sich gerne bei mir melden.
1. Ich habe nirgens geschrieben, daß die MR Spieler bezahlen.
Es gibt jedoch jemanden in München, der Spieler mit ein wenig Kleingeld zu einem Wechsel bewegen will, sowie auch einige AMIS holen will. (Name und Informationsquelle ist dir bekannt).
2. Ich habe Spieler der MC, Ihr habt Spieler der MC, die MC haben Zugänge aus Franken...., daß ist doch jedes Jahr das gleiche Wechselkarusell. Einige wie Snoopy interessiert es nicht, andere findes es schon Interessant, aber das muß doch ein jeder für sich selbst entscheiden können.
Auch ich melde Zugänge erst dann, wenn diese einen Spielerpass unterschrieben haben. Spiele entscheiden werden natürlich nur die Spieler, die am Gameday auf dem Platz stehen.
3. Bitte sage mir, wo ich mich bei meinen Berichten über die MR oder auch einen anderen Verein negativ geäußert habe. Ich finde die Liga heuer als sehr stark da alle Teams in meinen Augen einen Football mit sehr hohem Level spielen können und dadurch die Saison sehr interessant sein wird.
4. Vor wem oder was soll ich Angst haben. Wir spielen doch nur Football!
Im Spiel hart aber fair und anschließend Party, so sehe ich es zumindest.
5. Ich kenne sehr viele aus der Footballzene und werde niemanden um Erlaubniss fragen mit wem ich reden darf. Und da ich auch zu den meisten der MC einen guten Kontakt habe erlaube ich mir auch mit diesen zu sprechen.
Also, nix für ungut, freuen wir uns auf eine spannende Saison 2006
Hans Eicher ERDING BULLS
ich habe unseren Vorstand gefragt ob es schon neuigkeiten wegen der Ligaeinteilung gibt und er wußte nichts.
Weiß hier schon jemand etwas wie die tendenz so ist.
Wenn es eine Eingleisige Liga gibt, müssen die zusätzlichen Heimspieltermine FIX gemacht werden, deshalb sollte bald eine Entscheidung getroffen werden.
Habe mitbekommen, das es dem ein oder anderem team zu teuer ist.
Aber nächstes Jahr wird die Liga sowieso eingleisig, dann haben wir die gleiche Situation. Und die Liga unter uns haben die gleichen Strecken und über uns auch.
Ich hoffe das die Entscheidung nicht aus Kostengründen getroffen wird, weil wer sich die Busfahrten nicht leisten kann der sollte seinen Verein auflösen.
Sorry, hart aber ehrlich
@ Bam Bam
Sorry das ich auf die Gerüchte vom Hansi gleich so eingestiegen bin.
Aber wenn ich in dieser Liga etwas von Imports (Amis) hören, geht es mit mir durch. So ja jeder machen wie er will, aber ich finde es lächerlich wenn sich jemand Imports in der Bayernliga besorgt.
Zuletzt geändert von gonzalez am Di Feb 28, 2006 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
@ gonzalez und alle anderen bayernligisten: logisch trinken wir nach dem spiel was zusammen. freue mich auf eine riesen saison und faire spiele!!!
zum thema fair: ich denke nicht, daß die Bulls irgendjemand angreifen oder in miskredit bringen wollten. auf der anderen seite sollte man namen und sponsoren erst nennen, wenn es vom betreffenden verein veröffentlicht wird... wundern tut es mich - gerade in münchen - allerdings nicht, daß da gerüchte kursieren. alleine hier im forum (siehe gfl) ist der abgang einiger cowboys zu den bulls schon desöfteren diskutiert worden.
sollen sich doch alle freuen, wenn interessiert über die jeweiligen teams diskutiert wird. besser doch so, als wenn die bayernliga allen am a.... vorbei geht.
p.s. jemand hat geschrieben: import ist nicht gleich import... da will ich hier hinzufügen: MC ist nicht gleich MC...
abgesehen davon kann sich ja wohl keiner momentan damit rühmen, ein Cowboy zu sein... ich sag nur letzte saison.
@wen´s interessiert: die Bayernliga 2006 bleibt zweigleisig mit 4 Teams im Norden und 3 Teams im Süden plus ein paar Interconference-Spiele. Details/Gründe etc. hierzu erklären Euch dann Eure Vorstände – dem will ich nicht vorgreifen.
@Hansi und Andi: meine Mail ging heute an Euch und die anderen Vorstände raus.
Zum Verständnis noch – falls jemand hier im Forum wissen möchte "warum?": die Regel besagte, daß wenn nur EIN Team der Bayernliga dem Vorschlag "Eingleisige Liga schon 2006 mit 7 Teams" widerspricht, bleibt es bei der zweigleisigen Liga. Es hat nun mal EIN Team widersprochen und da greift halt die Regel...
ansbach war nach den plötzlichen abgängen einger spieler in richtiung knights kurz vor saisonstart 2005 dann doch die überraschungsmannschaft und hatte nur eine niederlage...
denke mit den zugängen dieses jahr ist immer mit ihnen zu rechnen... aber der weg zum aufstieg führt sicherlich über erding!!!
sunny hat geschrieben:ansbach war nach den plötzlichen abgängen einger spieler in richtiung knights kurz vor saisonstart 2005 dann doch die überraschungsmannschaft und hatte nur eine niederlage...
denke mit den zugängen dieses jahr ist immer mit ihnen zu rechnen... aber der weg zum aufstieg führt sicherlich über erding!!!
ganz meine meinung. ansbach wie auch kempten sind meiner ansicht nach die 'eingespieltesten' teams. und wie schon desöfteren gepostet, haben wohl alle teams etliche (gute) neuzugänge.
nachdem das thema eingelisig ja inzwischen vom tisch ist, kann sich wirklich niemand einen ausrutscher erlauben... ich denke, eine niederlage (v.a. im süden) - und man ist raus aus dem rennen. hoffen tuts natürlich keiner, aber auch wenn der ein- oder andere leistungsträger ausfällt (z.b. in erding oder bei den rangers), kann man dies in so einer kurzen saison wohl nicht mehr kompensieren.
an dieser stelle möchte ich dem team doch recht herzlich danken, das widersprochen hat!!
Danke, dass wir jetzt nur noch gegen 2 Teams in unserer spielen.
Ach ich hab ja ganz vergessen, dass ja noch das IC Team dazu kommt.
Mensch da lohnt sich ja richtig die ganze vorbereitung der teams im süden.
stiffler hat geschrieben:an dieser stelle möchte ich dem team doch recht herzlich danken, das widersprochen hat!!
Danke, dass wir jetzt nur noch gegen 2 Teams in unserer spielen.
Ach ich hab ja ganz vergessen, dass ja noch das IC Team dazu kommt.
Mensch da lohnt sich ja richtig die ganze vorbereitung der teams im süden.
Vielleicht hat ja FFB widersprochen...
Frage mich auch, welchem Team so eine Liga lieber ist - egal aus welcher Hinsicht. Man sollte in der Bayernliga eigtl. schon in der Lage sein, ein Roster als auch die nötige "Logistik" zu stellen, daß man in einer ordentlichen Saison bestehen kann. V.a. weil's ja nä. Jahr sowieso kommt. Und aufsteigen darf dieses Team ja dann auch nicht - wäre in der RL ja dann noch weiter bzw. länger.