Oberliga NRW - Version 2.0
-
- Safety
-
- OLiner
- Wilson #32
- OLiner
15.30 Uhr
TV Walsum Aldenrade 07 e.V.
Schulstr. 11
47179 Duisburg (Walsum)
Wann ???????
beiden Teams in der OL... :;-)
TV Walsum Aldenrade 07 e.V.
Schulstr. 11
47179 Duisburg (Walsum)
Wann ???????
Hey Jörg, ich freue mich auf das erneute Aufeinandertreffen unsererBolschoi hat geschrieben:Big L, Willkommen in der Kartoffelliga
Freuen uns schon auf das Spiel, und ich hoffe et gibt lecker Wurst, dann können wir schön nach dem Spiel alle Quatschen, wird ja sowieso das Forum da sein.
Und wenn wir dann zwei einsame Gestalten sehen die verschmitzt in der Ecke Tanzen und singen "Ach wie gut das nimand weiss das ich ........" dann wissen wir auch wer unser Freund Markus Brody ist.
beiden Teams in der OL... :;-)

Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern
retired

- rizzo_the_rat
- Defensive Back
am 26.3.06.

HAHAHA!!!wollen wa zusammen hin schon mal opfer für die saison rauspicken ?

Zuletzt geändert von rizzo_the_rat am Do Feb 09, 2006 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- OLiner
- Wilson #32
- OLiner
-
- OLiner
- Wilson #32
- OLiner
Definiere mir "Verunglimpfen" ....?!elCaputo hat geschrieben:MICHAEL,
PS: Aufpassen mit dem Verunglimpfen
von allem Religiösen.
Zuletzt geändert von Wilson #32 am Fr Feb 10, 2006 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired
retired

-
- OLiner
versteh ich nicht,BehindTheD-Line hat geschrieben:Ich denke schon, dass 2 Teams in Aachen einfach zu viele sind... Wenn man mal bedenkt, dass die Vampires ja jetzt vom ehemaligen Jugendcoach der Demons geleitet werden.......![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da so viel zu Lauf haben... Den Demons gehts richtig gut angeblich... 40 Pässe bis jetzt und angeblich immer 25 - 30 Mann beim Traning....
Ich geh mir auf jeden Fall Thunderbirds gegen Bullies und Bullies gegen Lions ansehen... Will mal sehen, ob die Bullies die Lions so überlaufen oder die Lions gut mithalten können...
der Homepage der Demons zu urteilen Trainieren die alle nur in Düren, was ja nicht heißen soll das da keine Aachener dabei sind. Lässt mich dennoch fragen ob die überhaupt noch was mit Aachen zu tun haben ausser dem "Aachen" im Namen. Im Roster sind auch noch leute die soweit ich weiß nichtmal mehr da spielen. (und das nicht wenige) Ist schon alles etwas komisch da ^^
Was ich noch ned kapier is was das hier:" Wenn man mal bedenkt, dass die Vampires ja jetzt vom ehemaligen Jugendcoach der Demons geleitet werden......." aussagen soll. Vlt binn ich ja etwas geistig beschränkt und es wär einer so nett mir das zu erklären ^^
Wie istn das jetzt überhaupt ? wieso 2 Teams? und hääää ? ^^
gruß
Wer hat mein CORNY ?