Troisdorf Jets vs. Wiesbaden Phantoms...........Styleattack
wieso komm ich eigentlich nicht dahinter, wer du bist?Air Raid hat geschrieben:Oh dann hätte ich dem Guard nicht sagen sollen wer der kleine Italiener war.
![]()
![]()
und was ist mit der dvd, die du mir mitbringen wolltest
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
Jeder weiss doch das ich nicht spielen kann. Nur du scheinst das nicht zu raffenskao_privat hat geschrieben:Hat das einen Grund, warum du nicht von seiner Spielleistung schwärmst???
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Zur Ergänzung: Hier sind Nob's Bilder http://members.aol.com/nobmail/index.htm
Bei uns ?? oder wen meinst du ?
Die Bilder sind wie immer einfach super!!!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Nob hat halt ein Auge für schöne DingeWPCheer hat geschrieben:Oh wie schön, wir sind auch mit auf den Bildern...
Wir sind halt GrundverschiedenHansen hat geschrieben:boah, du schleimer!
ich war kurz davor zu sagen: "hey nob, du hast wohl zuviel webspace..."
aber wahrscheinlich ist das einfach meine art, um liebe zu betteln!
![]()
![]()
Aber das liegt nur daran das ich hoffe beim nächsten mal ein grösses Stück Kuchen zu erhalten

Hatte den Mund noch nicht voll genug
Dankeguard68 hat geschrieben:Bei uns ?? oder wen meinst du ?
Ich hatte den Oli gemeint, aber bei euch bin ich nach momentaner Planung auch ein paar mal. Eure Heimspiele sind ja alle Ende der Saison (ja ich weiss warum
von dir hab ich auch noch eins, nur verlinkt, ist zu groß für einzubinden.
http://members.aol.com/broolighciders/forum/guard68.jpg
@ wpcheer: hab ich mir für diese Saison vorgenommen, von euch auch mal paar mehr Bilder zu machen. In den NFLE-Galerien sind ja mittlerweile ein Drittel Bilder von den Cheerleadern (bzw. Dancers).
Sag mir mal Bescheid, wann und wo ihr bei der Galaxy am 22. auftretet.
@ Hansen: noch nicht
@ Nob: Danke, da freuen wir uns doch immer!
Wegen der Galaxy muß ich nochmal nach der genauen Zeit schauen, hab ich gerade nicht im Kopf...aber wir sind auf jeden Fall da...
@ Hansen: Tja...du weisst doch...die graue Eminenz bzw. die heiligen Kühe kann keiner schlecht machen...auch du nicht...der Guard hat es nur einfach schneller begriffen...
Wegen der Galaxy muß ich nochmal nach der genauen Zeit schauen, hab ich gerade nicht im Kopf...aber wir sind auf jeden Fall da...
@ Hansen: Tja...du weisst doch...die graue Eminenz bzw. die heiligen Kühe kann keiner schlecht machen...auch du nicht...der Guard hat es nur einfach schneller begriffen...