MDLB#1 hat geschrieben:chris is a great QB and if his wrs catch the ball its hard not to put starnberg in the drivers seat.
neuman missed 4 (broken hand) games last season for rgbg, so with their biggest playmaker returning they should be stronger and able to score points much faster...
fursty might be searching for a QB which would make the option attack much more dangerous knowing teams can not stack the box.
pbh have gfl experience
dukes have signed enough players to beat anyone
straub and ktown are battle tested and wont give up against any team
so it will be an interesting season in this league. the team that stays the most fit should win, and i think no one leaves perfect
immer wieder lustig,wo manche ihr fundiertes wissen über andere teams herhaben... besonders, wenn man noch nicht so lange registriert istHeisenberg hat geschrieben:1. Dukes
absoluter favorit, klar bekommt man auch mal probleme aber zuviel talent und erfahrung da draussen! durch die luft besonders stark, teilweise wird es gemetzel geben!
2. Fursty
der beste coach der liga, das team ein harter brocken für jeden gegner! Werden grundsolide auftreten meines erachtens nach
3. Straubing
könnte genauso gut auf 2 landen mit viel courage und glück, aber vom ranking hinter fürsty, die sich bereits an die spielstärke der liga angepasst haben im gegensatz zu straubing.
4. Starnberg
neue coaching staff, die hoffnung die einzelnen egos auf ein ziel auszurichten besteht, da z.b. ein smith oder billadeau was vorzuweisen haben.im letzten jahr zuviel gejammer und gebitche, anspruch und realität zu weit auseinander. viel talent sehe ich leider auch nicht, darum muss man geschlossen auftreten um das mittelfeld erreichen zu können
5. Plattling
2009 noch offen vom german bowl geträumt und geredet, 2012 heißer abstiegskandidat für liga 4! das argument gfl erfahrung ist keines, ich frage mich wo der lernprozess erfolgt sein soll wenn man jedes einzelne spiel dermaßen auf den sack bekommt. es wurde immer gejammert dass die bezahlten spieler die spots wegnehmen, im letzten jahr, als es darum ging eier zu zeigen haben die einheimischen diese eingezogen! sehr schwach und darum berechtigt wieder in den niederungen des bayrischen football versunken.
6. Regensburg
letztes jahr schon punktelieferant, dieses jahr wird es eng zwischen den phoenix und den blackhawks: wird ein "schönes" derby! klassenkampf auf unterstem niveau, darum aber auch sehr spannend!
jedoch durchaus realistisch...Alfons.H hat geschrieben:immer wieder lustig,wo manche ihr fundiertes wissen über andere teams herhaben... besonders, wenn man noch nicht so lange registriert istHeisenberg hat geschrieben:1. Dukes
absoluter favorit, klar bekommt man auch mal probleme aber zuviel talent und erfahrung da draussen! durch die luft besonders stark, teilweise wird es gemetzel geben!
2. Fursty
der beste coach der liga, das team ein harter brocken für jeden gegner! Werden grundsolide auftreten meines erachtens nach
3. Straubing
könnte genauso gut auf 2 landen mit viel courage und glück, aber vom ranking hinter fürsty, die sich bereits an die spielstärke der liga angepasst haben im gegensatz zu straubing.
4. Starnberg
neue coaching staff, die hoffnung die einzelnen egos auf ein ziel auszurichten besteht, da z.b. ein smith oder billadeau was vorzuweisen haben.im letzten jahr zuviel gejammer und gebitche, anspruch und realität zu weit auseinander. viel talent sehe ich leider auch nicht, darum muss man geschlossen auftreten um das mittelfeld erreichen zu können
5. Plattling
2009 noch offen vom german bowl geträumt und geredet, 2012 heißer abstiegskandidat für liga 4! das argument gfl erfahrung ist keines, ich frage mich wo der lernprozess erfolgt sein soll wenn man jedes einzelne spiel dermaßen auf den sack bekommt. es wurde immer gejammert dass die bezahlten spieler die spots wegnehmen, im letzten jahr, als es darum ging eier zu zeigen haben die einheimischen diese eingezogen! sehr schwach und darum berechtigt wieder in den niederungen des bayrischen football versunken.
6. Regensburg
letztes jahr schon punktelieferant, dieses jahr wird es eng zwischen den phoenix und den blackhawks: wird ein "schönes" derby! klassenkampf auf unterstem niveau, darum aber auch sehr spannend!
ich frage mich ernsthaft was denn das registrierungsdatum mit meinen kenntnissen im deutschen football zu tun hat? denkst du nur weil ich mich im januar angemeldet habe mich auch erst seitdem mit american football in deutschland beschäftige?? ich kenne in ALLEN teams, die in der regionalliga antreten spieler und coaches PERSÖNLICH, ich tausche mich mit ihnen aus, und ich weiß was vorgeht, wenn ich behaupte zu wissen was vorgeht! ich habe deutschlandweit in nord und süd in verschiedenen teams gespielt, sowohl in der GFL, in der GFL2 als auch in der regionalliga und in jeder liga mindestens einen titel gewonnen, und das wahrhaftig nicht als karteileiche! ich sauge mir hier nichts aus den fingern, ich gebe nur wieder, was mir zugetragen wurde und was ich selbst beobachte. ob es jetzt eventuell pietätlos ist, auch mal das ein oder andere interna auszuplaudern, darüber lässt sich gerne streiten, aber verbieten kann man es mir nicht. ich versuche einen einblick zu bieten, über vereinsgrenzen und -interessen hinaus, ich bin weder fan einer bestimmten mannschaft noch sympathisiere ich aus eigenen interessen mit einem bestimmten team. wenn ich sympathisiere, dann weil mich die LEISTUNG anspricht, um nichts anderes geht es nämlich im american football. ob ich einen bestimmten spieler, coach mag spielt keine rolle, ich würdige herausragende leistungen eines jeden!Alfons.H hat geschrieben: immer wieder lustig,wo manche ihr fundiertes wissen über andere teams herhaben... besonders, wenn man noch nicht so lange registriert ist