Regionalliga Süd 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
hisdudeness
Rookie

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von hisdudeness »

Sorry, just saw the end of the story's url, which made me think the QB was maybe a Canadian Vet that was wounded in Afghanistan and pursued his dreams still. Trust me, I understand where I am here in herm land though :up: ! Thanks for the shot of reality though :guru:
9yrs ago today, My fellow Infantrymen and I were watching rockets and artillery light up the midnight sky. Shortly after, we loaded up and crossed the border
allin2012
Newbie

Beitrag von allin2012 »

Regionalliga is the most boring thread in all of footballforum...lol
allin2012
Newbie

Beitrag von allin2012 »

who is the team to beat this year? any predictions who will win it all?
MDLB#1
Rookie

Beitrag von MDLB#1 »

chris is a great QB and if his wrs catch the ball its hard not to put starnberg in the drivers seat.

neuman missed 4 (broken hand) games last season for rgbg, so with their biggest playmaker returning they should be stronger and able to score points much faster...

fursty might be searching for a QB which would make the option attack much more dangerous knowing teams can not stack the box.

pbh have gfl experience

dukes have signed enough players to beat anyone

straub and ktown are battle tested and wont give up against any team

so it will be an interesting season in this league. the team that stays the most fit should win, and i think no one leaves perfect
Stehlampe
Rookie

Beitrag von Stehlampe »

With k-town you mean Königsbrunn? This year they'll still play Bayernliga. But I hope also this Regionalliga will be a balanced one. We'll see...
Lerne, dass Siege wie Niederlagen zum Leben eines jeden gehören - außer zum Leben der Feiglinge
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

Also ich sehe es so.

1. Dukes: Haben viel Geld ins Team gesteckt von daher eigentlich ein muss für das Team.
2. Fürsty: Wollen einiges erreichen glaub ich. Vielleicht keine lust mehr auf die Regio? GFL 2 Wunsch?
3. Starnberg/Straubing: sind glaub ich gleich stark von der Aufstellung her.
Aber für eine Überraschung gut. Siehe letztes Jahr Straubing gegen Dukes
4. Plattling: Sollten sie Spieler bekommen mit Erfahrung auch mehr möglich
5. Regensburg: Nur mit einer Überraschung im Kaderbereich mehr drin.
allin2012
Newbie

Beitrag von allin2012 »

MDLB#1 hat geschrieben:chris is a great QB and if his wrs catch the ball its hard not to put starnberg in the drivers seat.

neuman missed 4 (broken hand) games last season for rgbg, so with their biggest playmaker returning they should be stronger and able to score points much faster...

fursty might be searching for a QB which would make the option attack much more dangerous knowing teams can not stack the box.

pbh have gfl experience

dukes have signed enough players to beat anyone

straub and ktown are battle tested and wont give up against any team

so it will be an interesting season in this league. the team that stays the most fit should win, and i think no one leaves perfect

you make alot of good points...Its gonna be a fun year for sure, to say the least!
MoD
DLiner

Beitrag von MoD »

Ich denke, es wird eine spannende Saison werden, weil letztendlich 3 frische Teams in die Regio kommen, die mit Sicherheit alle verschiedene Ziele vorzuweisen haben. Dazu bin ich der Meinung, dass es insofern spannend ist, wie die Teams zurecht kommen, denn man kennt den größten Teil der Liga ja nicht besonders, mit Ausnahme der 3 verbliebenen "alten" Regio-Teams && Straubing mit Ingolstadt. Wobei da scheinbar auch große Veränderungen eingetreten sind...

Auf jeden Fall wird es mMn eine spannende Saison.!
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
Heisenberg
DLiner

Beitrag von Heisenberg »

1. Dukes

absoluter favorit, klar bekommt man auch mal probleme aber zuviel talent und erfahrung da draussen! durch die luft besonders stark, teilweise wird es gemetzel geben!

2. Fursty

der beste coach der liga, das team ein harter brocken für jeden gegner! Werden grundsolide auftreten meines erachtens nach

3. Straubing

könnte genauso gut auf 2 landen mit viel courage und glück, aber vom ranking hinter fürsty, die sich bereits an die spielstärke der liga angepasst haben im gegensatz zu straubing.

4. Starnberg

neue coaching staff, die hoffnung die einzelnen egos auf ein ziel auszurichten besteht, da z.b. ein smith oder billadeau was vorzuweisen haben.im letzten jahr zuviel gejammer und gebitche, anspruch und realität zu weit auseinander. viel talent sehe ich leider auch nicht, darum muss man geschlossen auftreten um das mittelfeld erreichen zu können

5. Plattling

2009 noch offen vom german bowl geträumt und geredet, 2012 heißer abstiegskandidat für liga 4! das argument gfl erfahrung ist keines, ich frage mich wo der lernprozess erfolgt sein soll wenn man jedes einzelne spiel dermaßen auf den sack bekommt. es wurde immer gejammert dass die bezahlten spieler die spots wegnehmen, im letzten jahr, als es darum ging eier zu zeigen haben die einheimischen diese eingezogen! sehr schwach und darum berechtigt wieder in den niederungen des bayrischen football versunken.

6. Regensburg

letztes jahr schon punktelieferant, dieses jahr wird es eng zwischen den phoenix und den blackhawks: wird ein "schönes" derby! klassenkampf auf unterstem niveau, darum aber auch sehr spannend!
Alfons.H
DLiner

Beitrag von Alfons.H »

Heisenberg hat geschrieben:1. Dukes

absoluter favorit, klar bekommt man auch mal probleme aber zuviel talent und erfahrung da draussen! durch die luft besonders stark, teilweise wird es gemetzel geben!

2. Fursty

der beste coach der liga, das team ein harter brocken für jeden gegner! Werden grundsolide auftreten meines erachtens nach

3. Straubing

könnte genauso gut auf 2 landen mit viel courage und glück, aber vom ranking hinter fürsty, die sich bereits an die spielstärke der liga angepasst haben im gegensatz zu straubing.

4. Starnberg

neue coaching staff, die hoffnung die einzelnen egos auf ein ziel auszurichten besteht, da z.b. ein smith oder billadeau was vorzuweisen haben.im letzten jahr zuviel gejammer und gebitche, anspruch und realität zu weit auseinander. viel talent sehe ich leider auch nicht, darum muss man geschlossen auftreten um das mittelfeld erreichen zu können

5. Plattling

2009 noch offen vom german bowl geträumt und geredet, 2012 heißer abstiegskandidat für liga 4! das argument gfl erfahrung ist keines, ich frage mich wo der lernprozess erfolgt sein soll wenn man jedes einzelne spiel dermaßen auf den sack bekommt. es wurde immer gejammert dass die bezahlten spieler die spots wegnehmen, im letzten jahr, als es darum ging eier zu zeigen haben die einheimischen diese eingezogen! sehr schwach und darum berechtigt wieder in den niederungen des bayrischen football versunken.

6. Regensburg

letztes jahr schon punktelieferant, dieses jahr wird es eng zwischen den phoenix und den blackhawks: wird ein "schönes" derby! klassenkampf auf unterstem niveau, darum aber auch sehr spannend!
immer wieder lustig,wo manche ihr fundiertes wissen über andere teams herhaben... besonders, wenn man noch nicht so lange registriert ist ;)
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Alfons.H hat geschrieben:
Heisenberg hat geschrieben:1. Dukes

2. Fursty

3. Straubing

4. Starnberg

5. Plattling

6. Regensburg

immer wieder lustig,wo manche ihr fundiertes wissen über andere teams herhaben... besonders, wenn man noch nicht so lange registriert ist ;)
jedoch durchaus realistisch... :D
Friendly Fire
DLiner

Beitrag von Friendly Fire »

Dukes, Razobacks und Spiders. Das werden die sein die oben stehen werden.

Dukes - Geld da - Wille da - Qualität ?

Razorbacks - Qualität und Können vorhanden, doch der Wille fehlt.
Solange die der Meinung sind gegen regionale Teams ist das gelbe vom Ei, solange werden die
in der Regio bleiben. Auf Dauer werden dann eben ambitionierte Spieler abwandern.

Spiders - Wille da, zum Geld und Qualität kann man noch nicht viel sagen.

Argonautes - Platz 4
Phoenix - Platz 5
Black Hawks - Platz 6 = Abstieg
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Meine einschätzung Regio Süd

Dukes, von der Qualität im Team die beste Mannschaft, Knackpunkte Coaching, teamzusammenhalt.
Da ist der Macher gefragt, Schaft er aus den Jungs ein Team zu machen, wo jeder für den anderen alles gibt, dann werden die dukes es machen!
Für mich die Nr 1' aber man muß ein Team werden!

Razzorbacks, alles da, Teamgeist, Wille, gutes Umfeld und Coaching, aber es fehlt das bigplay, ein Team was für ihre Siege hart arbeiten Muß, Aber Wehe man unterschätzt das Team und denkt man kann es so einfach schlagen beim vorbeigehen. Ein harter Prüfstein für die Dukes. Platz 2 mit chance auf Platz 1 ( wenn sie überhaupt aufsteigen wollen )

Straubing, mal schauen was so alles zurück gekommen ist, gutes Coaching, hartes körperliches Spiel, geben nie auf. Da muß man voll Gegentakten, für mich Platz 3 oder 4

Starnberg gutes Coaching, wo die reise hingeht hängt von qb ab, ist der gut kann alles passieren, ohne guten qb, wird es schwierig.

Plattling ganz schwierig, denke knapp vor Regensburg, aber sonst Wunden lecken und ein harterneuaufbau, die einzige Chance für Regensburg nicht letzter zu werden

Regensburg, wird ganz schwer mitzuhalten. Für Nick keine leichte Sache was zu reißen.
Zuletzt geändert von twolf am So Feb 26, 2012 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Heisenberg
DLiner

Beitrag von Heisenberg »

Alfons.H hat geschrieben: immer wieder lustig,wo manche ihr fundiertes wissen über andere teams herhaben... besonders, wenn man noch nicht so lange registriert ist ;)
ich frage mich ernsthaft was denn das registrierungsdatum mit meinen kenntnissen im deutschen football zu tun hat? denkst du nur weil ich mich im januar angemeldet habe mich auch erst seitdem mit american football in deutschland beschäftige?? ich kenne in ALLEN teams, die in der regionalliga antreten spieler und coaches PERSÖNLICH, ich tausche mich mit ihnen aus, und ich weiß was vorgeht, wenn ich behaupte zu wissen was vorgeht! ich habe deutschlandweit in nord und süd in verschiedenen teams gespielt, sowohl in der GFL, in der GFL2 als auch in der regionalliga und in jeder liga mindestens einen titel gewonnen, und das wahrhaftig nicht als karteileiche! ich sauge mir hier nichts aus den fingern, ich gebe nur wieder, was mir zugetragen wurde und was ich selbst beobachte. ob es jetzt eventuell pietätlos ist, auch mal das ein oder andere interna auszuplaudern, darüber lässt sich gerne streiten, aber verbieten kann man es mir nicht. ich versuche einen einblick zu bieten, über vereinsgrenzen und -interessen hinaus, ich bin weder fan einer bestimmten mannschaft noch sympathisiere ich aus eigenen interessen mit einem bestimmten team. wenn ich sympathisiere, dann weil mich die LEISTUNG anspricht, um nichts anderes geht es nämlich im american football. ob ich einen bestimmten spieler, coach mag spielt keine rolle, ich würdige herausragende leistungen eines jeden!

was mir gefällt verdient meinen :respekt:

wenn ich etwas nicht in ordnung finde quittiere ich das mit einem :keule: , :down: , :ugly: oder :irre:
Rams Präsident
Rookie

Beitrag von Rams Präsident »

Offene Clinic für Quarterbacks und Linemans am 11. März in Nürnberg

http://nuernberg-rams.com/PDF/Clinic.pdf
Antworten