Aufbauliga Bayern 2012
-
- OLiner
Re: Aufbauliga Bayern 2012
Meines Wissens können zwar Spieler aus der zweiten Mannschaft in der ersten eingesetzt werden, nicht jedoch umgekehrt. Abgesehen davon denke ich nicht, dass einer der beiden Mannschaften das machen wird. Zweite Mannschaften sind ja nicht dafür da die Liga übelst zu rocken sondern den Rookies Erfahrung zu geben. Und die kriegen sie auf der Bank nicht.
Also ich hab einige Leute gegen die ich letzten Samstag gespielt habe am Sonntag in Fursty gesehn.
Mal schaun, was dabei raus kommt
Mal schaun, was dabei raus kommt

Only who looks good plays good
Bundesspielordnung des American Football Verband Deutschland e.V.
Stand: 31.12.2011 Seite 41 von 84
§55
Spielberechtigung von Spielern innerhalb verschiedener Mannschaften
desselben Vereins, die an Pflichtspielen teilnehmen
Spieler einer unteren, aufstiegsberechtigten Mannschaft können grundsätzlich in
jeder höheren Mannschaft mitspielen. Auf dem Spielberichtsbogen ist für diese
Spieler vor dem Feld A eine 2 einzutragen. Dies gilt auch für zweite Mannschaften
von Bundesligisten.
Nimmt ein Spieler dreimal an Pflichtspielen - auch Pokalspielen - einer höheren
Mannschaft teil, so ist er für die untere Mannschaft nicht mehr spielberechtigt. Eine Ausnahme gilt für Spieler bis 21 Jahre (mit Ausnahme von Spielern mit AKennzeichnung). Diese können unbegrenzt in der höheren Mannschaft eingesetzt werden.
Spieler, für die ein Spielerpass nach dem 30.06. ausgestellt wurde, sind nicht spielberechtigt in der höheren Mannschaft, sofern diese in der 1. oder 2. Bundesliga spielt oder an Relegations- bzw. Aufstiegsspielen teilnimmt.
Die Spielteilnahme muss am Tag nach dem Spiel den Ligaobmännern der unteren und höheren Mannschaft gemeldet werden.
Die Spielteilnahme von Spielern einer höheren Mannschaft bei Spielen einer niederen Mannschaft desselben Vereins ist untersagt.
Stand: 31.12.2011 Seite 41 von 84
§55
Spielberechtigung von Spielern innerhalb verschiedener Mannschaften
desselben Vereins, die an Pflichtspielen teilnehmen
Spieler einer unteren, aufstiegsberechtigten Mannschaft können grundsätzlich in
jeder höheren Mannschaft mitspielen. Auf dem Spielberichtsbogen ist für diese
Spieler vor dem Feld A eine 2 einzutragen. Dies gilt auch für zweite Mannschaften
von Bundesligisten.
Nimmt ein Spieler dreimal an Pflichtspielen - auch Pokalspielen - einer höheren
Mannschaft teil, so ist er für die untere Mannschaft nicht mehr spielberechtigt. Eine Ausnahme gilt für Spieler bis 21 Jahre (mit Ausnahme von Spielern mit AKennzeichnung). Diese können unbegrenzt in der höheren Mannschaft eingesetzt werden.
Spieler, für die ein Spielerpass nach dem 30.06. ausgestellt wurde, sind nicht spielberechtigt in der höheren Mannschaft, sofern diese in der 1. oder 2. Bundesliga spielt oder an Relegations- bzw. Aufstiegsspielen teilnimmt.
Die Spielteilnahme muss am Tag nach dem Spiel den Ligaobmännern der unteren und höheren Mannschaft gemeldet werden.
Die Spielteilnahme von Spielern einer höheren Mannschaft bei Spielen einer niederen Mannschaft desselben Vereins ist untersagt.
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Mit dabei rauskommen meinte ich vielmehr die Sache mit den 3 Spielen in der 1ten Mannschaft. Ich hoffe, dass alle Mannschaften spielfähig bleiben und niemand wegen zuwenig Spielern zurückziehen muss. Time will tell
Only who looks good plays good
-
- Rookie
manchmal kommt's ja auf das kleingedruckte an - aufstiegsberechtigung aus der aufbauliga?Biene hat geschrieben:... Spieler einer unteren, aufstiegsberechtigten Mannschaft können grundsätzlich in jeder höheren Mannschaft mitspielen. ...
gibt's da nicht die regelung das ein verbandsausschuss darüber befindet ob ein team in der kommenden saison in der landesliga spielen "darf", so in der art jedenfalls?
by the way, absteigen in die aufbaukiga geht ja auch nicht, odda?
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
@lighthunter
ja gibt es, aber das betrifft ja dann nicht nur die aufbauliga.
klar kann man auch "absteigen" durch lizenzentzug oder freiwilliger rückzug im vorjahr muss man ja mind. 2 ligen runter ...
ja gibt es, aber das betrifft ja dann nicht nur die aufbauliga.
klar kann man auch "absteigen" durch lizenzentzug oder freiwilliger rückzug im vorjahr muss man ja mind. 2 ligen runter ...
- matschi#98
- Defensive Back
raptors vs rangers II 22:14
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Unser Spiel wurde für kommenden Sonntag 29.07. auf 11 Uhr vorverlegt.
Rangers vs. Phantoms
Rangers vs. Phantoms
-
- Linebacker
Rangers II vs PhantomsBiene hat geschrieben:Unser Spiel wurde für kommenden Sonntag 29.07. auf 11 Uhr vorverlegt.
Rangers vs. Phantoms

No pain, no gain!
Um es mit den Worten aus dem Bayern Liga Thema zu sagen : wir befinden uns im Aufbauliga thread und da sollte klar sein um welche Rangers es sich handelt.
Anderes Tema :
Wer macht das rennen dieses Wochenende
BPM oder KRD +12 BPM
NUB oder AR +6 AR
MR2 oder BP + 12 BP
Freu mich schon

Wer macht das rennen dieses Wochenende
BPM oder KRD +12 BPM
NUB oder AR +6 AR
MR2 oder BP + 12 BP
Freu mich schon

- Ernst Muller
- Newbie
wenn man nach den pluspunkten geht dann,
murach
augsburg
bamberg
ich bin aber allgemein auf die ergebnisse gespannt. Die waren in derf saison bis jetzt nicht so eindeutig.
murach
augsburg
bamberg
ich bin aber allgemein auf die ergebnisse gespannt. Die waren in derf saison bis jetzt nicht so eindeutig.

An den Reaktionen anderer merkt man erst...
Kümmersbruck hat lt. Rams HP Horst Lehner zurück ... das wird die ganze Angelegenheit noch beeinflussen, je nachdem wann er ins Spielgeschehen eingreifen wird ... 5 Spiele Sperre muss wohl leider jeder in Kauf nehmen 

Black Pirates Murach vs. Kümmersbruck Red Devil 41:0
16:0 12:0 13:0 0:0
16:0 12:0 13:0 0:0
Hey Biene bist ja schneller als das forum erlaubt 
Wie schauts bei den andern spielen aus .

Wie schauts bei den andern spielen aus .