Da wäre wohl auch mehr möglich gewesen...

Joah...28:03 und dann war die Luft schon raus...eher schwach von München. Sorry, da hatte ich mehr erwartet...Maetschi hat geschrieben:Mercenaries 41 Cowboys 23. 20 Punkte geschenkt an München, da die zweite Garde in der zweiten Hälfte spielte. Warum holen sich die Münchner den Hägel wenn sie ihn dann doch nie anspielen ? Marburg mit den jungen und unerfahrenen Team und den jungen Trainern besser als erwartet. Da geht am Ende doch was in 2012 ?
"Insbesondere Joachim Ullrich hat so stark gespielt wie schon lange nicht mehr"TCLo hat geschrieben:Joah...28:03 und dann war die Luft schon raus...eher schwach von München. Sorry, da hatte ich mehr erwartet...Maetschi hat geschrieben:Mercenaries 41 Cowboys 23. 20 Punkte geschenkt an München, da die zweite Garde in der zweiten Hälfte spielte. Warum holen sich die Münchner den Hägel wenn sie ihn dann doch nie anspielen ? Marburg mit den jungen und unerfahrenen Team und den jungen Trainern besser als erwartet. Da geht am Ende doch was in 2012 ?
Stimmt, und im Süden ist ja noch nicht mal der erste Spieltag komplett gespieltcheeef hat geschrieben:Man soll ja nicht schon nach dem zweiten Spieltag alles auswerten etc
Stimmt, die starken Teams spielen ja erst.NitWit hat geschrieben:Stimmt, und im Süden ist ja noch nicht mal der erste Spieltag komplett gespieltcheeef hat geschrieben:Man soll ja nicht schon nach dem zweiten Spieltag alles auswerten etc
warten wir mal lieber ab und spekulieren nicht schon nach dem 2 spieltag von absteigerPrime hat geschrieben:Na irgendeiner muss ja Letzter werden und in der Relegation antreten. Und da ist imho Lübeck immer noch einer der Topfavoriten drauf. Dass sie momentan noch kein Spiel gewonnen haben, macht es da auch nicht besser. Entscheidend werden die beiden Spiele gegen die Devils sein.
Also laut Regelwerk wird man aber wegen der Verwendung von Schraubstollen nicht disqualifiziert. Lt. Regel 1-4-7d sind Schraubstollen illegal und deren Einsatz zieht eine 15-Yards-Strafe nach sich. Lt. Regel 1-4-8a darf ein Spieler mit illegaler Ausrüstung nicht am Spiel teilnehmen. Gem. Regel 1-4-8b darf der Spieler erst dann wieder teilnehmen, wenn die Ausrüstung legal ist - sofern es während des Spiels festgestellt wurde.piwi-dd hat geschrieben:#97 Paul Krems, angeblich wegen Verwendung von Schraubstollens. Da der Ref kein Mikro hatte, wurde das so an der Tribüne weiter gegeben. Deshalb das "angeblich".LA hat geschrieben: Eine Frage habe ich noch zum Spiel, da ich nicht die ganze Zeit Radio gehört habe: Wer wurde ejected und warum? Danke im voraus.