So ruhig hier geworden, gibt es keine neuen Info´s, vermutungen oder sogar genaueres?

Habe gehört das bereits einige Spieler aus anderen GFL J Teams bereits in guten Kontakt mit MG stehen.
Bin mal auf deren Zuwachs gespannt!

dem stimme ich zudon hat geschrieben:Jeder Spieler, der behauptete, das er vom Wolfpack Geld bekommen würde, ist ein LÜGNER!!
Der ASMG (American Sports Mönchengladbach e.V.) wird definitiv keinen Jugendspieler fürs Spielen bezahlen, wird keine Ausrüstung verschenken oder Autos und Benzingeld stellen! Natürlich gibt es Interessenten und Anfragen von Spielern, die gern ins Programm einsteigen würden und mit denen werden sich die Coaches jetzt in der Offseason ganz in Ruhe beschäftigen können. Das WOLFPACK-GFLJ-Team wird im Großen und Ganzen aus den Spielern der Jahrgänge ´94-´97 bestehen, die auch in diesem Jahr in der Regionalliga aufgelaufen sind.
.......... und es wird noch ne Menge Müll geschrieben und gesprochen werden! Glaubt nicht alles was ihr lest und hört und schaut euch einfach die Spiele 2013 an![]()
Also bei Interesse einfach eine Email an das Wolfpackhttp://www.mg-wolfpack.de
GO WOLFPACK - AAAAHHHOOOUUUU
Auf der anderen Seite, es ist noch gar nicht allzu lange her, da wurde man in Gladbach auch beschimpft wenn man mit der Theorie aufwartete, die Mavericks würden 2012 nicht in der GFL spielen...don hat geschrieben:Jeder Spieler, der behauptete, das er vom Wolfpack Geld bekommen würde, ist ein LÜGNER!!
Äääähhh?Pitch Black hat geschrieben:...
ich persönlich hätte zu meiner jugendzeit bei bezahlung 100% anwesenheit gehabt.. konnt ich aber meistens nich und wollte hin und wieder (selten, wenn man mal keine lust hatte) auch nich
:
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichtenUnwissender hat geschrieben:Auf der anderen Seite, es ist noch gar nicht allzu lange her, da wurde man in Gladbach auch beschimpft wenn man mit der Theorie aufwartete, die Mavericks würden 2012 nicht in der GFL spielen...don hat geschrieben:Jeder Spieler, der behauptete, das er vom Wolfpack Geld bekommen würde, ist ein LÜGNER!!