Panther Jugend

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
di

Re: Panther Jugend

Beitrag von di »

Hallo ihr da draußen.
So ruhig hier geworden, gibt es keine neuen Info´s, vermutungen oder sogar genaueres? :mrgreen:

Habe gehört das bereits einige Spieler aus anderen GFL J Teams bereits in guten Kontakt mit MG stehen.
Bin mal auf deren Zuwachs gespannt! :ugly:
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

man hört vieles, aber ob alles stimmt.

Ich habe auch gehört, dass schon einigen Geld geboten wurde, aber ob das immer alles so passt, oder ob sich da Spieler wichtiger machen wollen als sie sind, lasse ich mal dahingestellt.
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
don
Defensive Back

Beitrag von don »

Jeder Spieler, der behauptete, das er vom Wolfpack Geld bekommen würde, ist ein LÜGNER!!

Das Wolfpack wird jeden ehrgeizigen Sportler mit offenen Armen empfangen und ihm die Chance geben, in einem guten Footballprogramm Erfahrung zu sammeln und Spass zu haben. Der Erfolg wird sich dann schon einstellen :wink:

Der ASMG (American Sports Mönchengladbach e.V.) wird definitiv keinen Jugendspieler fürs Spielen bezahlen, wird keine Ausrüstung verschenken oder Autos und Benzingeld stellen! Natürlich gibt es Interessenten und Anfragen von Spielern, die gern ins Programm einsteigen würden und mit denen werden sich die Coaches jetzt in der Offseason ganz in Ruhe beschäftigen können. Das WOLFPACK-GFLJ-Team wird im Großen und Ganzen aus den Spielern der Jahrgänge ´94-´97 bestehen, die auch in diesem Jahr in der Regionalliga aufgelaufen sind.
Dazu kommen bis dahin noch einige neue und unerfahrene Spieler, die es bis dahin auszubilden und vorzubereiten gilt. Ergänzt wird das Team dann unter Umständen durch einige erfahrene Jugendspieler anderer Vereine, die für sich in Mönchengladbach eine Möglichkeit sehen, sich sportlich weiter zu entwickeln!

Bis dahin ist noch ne Menge Zeit und es wird noch ne Menge Müll geschrieben und gesprochen werden! Glaubt nicht alles was ihr lest und hört und schaut euch einfach die Spiele 2013 an :mrgreen:

Also bei Interesse einfach eine Email an das Wolfpack ;-) www.mg-wolfpack.de
GO WOLFPACK - AAAAHHHOOOUUUU
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

don hat geschrieben:Jeder Spieler, der behauptete, das er vom Wolfpack Geld bekommen würde, ist ein LÜGNER!!
Der ASMG (American Sports Mönchengladbach e.V.) wird definitiv keinen Jugendspieler fürs Spielen bezahlen, wird keine Ausrüstung verschenken oder Autos und Benzingeld stellen! Natürlich gibt es Interessenten und Anfragen von Spielern, die gern ins Programm einsteigen würden und mit denen werden sich die Coaches jetzt in der Offseason ganz in Ruhe beschäftigen können. Das WOLFPACK-GFLJ-Team wird im Großen und Ganzen aus den Spielern der Jahrgänge ´94-´97 bestehen, die auch in diesem Jahr in der Regionalliga aufgelaufen sind.

.......... und es wird noch ne Menge Müll geschrieben und gesprochen werden! Glaubt nicht alles was ihr lest und hört und schaut euch einfach die Spiele 2013 an :mrgreen:
Also bei Interesse einfach eine Email an das Wolfpack ;-) http://www.mg-wolfpack.de
GO WOLFPACK - AAAAHHHOOOUUUU
dem stimme ich zu :up:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
di

Beitrag von di »

Da wird doch gleich die Chance genutzt um auch hier schleich werbung zu machen. lol :up:

Das macht halt den unterschied von MG zu allen anderen Teams zumin. im Moment.
don
Defensive Back

Beitrag von don »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich nutze jede gelegenheit
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

don hat geschrieben:Jeder Spieler, der behauptete, das er vom Wolfpack Geld bekommen würde, ist ein LÜGNER!!
Auf der anderen Seite, es ist noch gar nicht allzu lange her, da wurde man in Gladbach auch beschimpft wenn man mit der Theorie aufwartete, die Mavericks würden 2012 nicht in der GFL spielen... :ugly:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
di

Beitrag von di »

[quote="don"]:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich nutze jede gelegenheit[/quote]

Das kriegen alle mit, bin mir aber sicher das, dass alle machen.
Nur auf ihr art.
Und da gibt es korekte Arten und weniger korekte. :ugly:
Wobei deine jetzt hier ok ist.
di

Beitrag von di »

[quote="Unwissender"][quote="don"]Jeder Spieler, der behauptete, das er vom Wolfpack Geld bekommen würde, ist ein LÜGNER!!
[/quote]
Auf der anderen Seite, es ist noch gar nicht allzu lange her, da wurde man in Gladbach auch beschimpft wenn man mit der Theorie aufwartete, die Mavericks würden 2012 nicht in der GFL spielen... :ugly:[/quote]

Ich verstehe nicht was du damit sagen möchtest, was hat das eine mit dem anderen zu tun :?: :!:

Ich bin einfach nur gespannt was sich in der nächsten Zeit alles so ergeben und passieren wird.
Damit meine ich nicht nur in MG, D.Dorf sondern in der gesamten GFL J. :popcorn:

Möchte auch gern mal wissen was die Coaches der Green Machine so versuchen abzugrasen?
Da haben im letzten Jahr ja auch einige das Team gewechselt. :evil:

Die Zeit wird es zeigen.
don
Defensive Back

Beitrag von don »

damit wollte ich aussagen, dass im jugendbereich in MG kein geld bezahlt wird. genausowenig wie im jegenbereich in düdo, während meiner amtszeit. ich bin absolut dagegen, schon im jegendbereich mit so etwas anzufangen. :evil:
unterstützung, gern. in form von ratenzahlung, förderbereinzuschuss, etc.

mein beitrag bezog sich auf die "gehörte" aussage adamas, dass einigen spielern schon geld geboten worden sei. wobei er selbst ja auch geschrieben hat, dass es eben eventuell auch spieler einfach nur erzählen, um sich interessanter zu machen oder ihren "marktwert" zu steigern :wink:
Pitch Black
DLiner

Beitrag von Pitch Black »

ehrlich gesagt find ich das schwachsinning und altmodisch sich einfach gegen zahlungen zu stellen.. bei anderen sprtarten ist sowas gang und gebe! ihr wollt nich wissen was mein neffe gerade ins seinem u12 fußballteam bekommt und dann nächtes jahr in der u14!! ich seh da kein problem mit die jungs durch so etwas noch motivierter zu halten und ihnen dadurch einen nebenjob zu ersparen (welcher sie vom training abhält)... natürlich ist die struktur beim fußball nich dieselebe aber das prinzip ist es!!
ich persönlich hätte zu meiner jugendzeit bei bezahlung 100% anwesenheit gehabt.. konnt ich aber meistens nich und wollte hin und wieder (selten, wenn man mal keine lust hatte) auch nicht

also wer sich das leisten kann :up:
Baltimore Ravens SB XLVI Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Pitch Black hat geschrieben:...
ich persönlich hätte zu meiner jugendzeit bei bezahlung 100% anwesenheit gehabt.. konnt ich aber meistens nich und wollte hin und wieder (selten, wenn man mal keine lust hatte) auch nich
:
Äääähhh?
Training nur gegen Kasse? Im Jugendbereich? Willst du uns das sagen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Knox 51
Rookie

Beitrag von Knox 51 »

Kommt auf den Fußballverein ein.
Hätte mein Sohn statt AF Fußball gespielt........
Ok ist nicht vergleichbar.
Lizzard50
Guard

Beitrag von Lizzard50 »

Geht´s Euch noch gut?

Fussball U12 sagen wir mal 15 Spieler für 20,-€ = 300,-€ sponsort mir der Metzger im Ort, dann der Bäcker, dann...

Jugendfootball U19 (davon reden wir hier) - 50 Spieler mal 50-100€ = 2500-5000,-€ im Monat, sponsort bitte wer?

Und kommt mir bloß nicht, es müssen ja nicht alle Geld bekommen. Den Jugendspieler der Geld bekommt und die Fresse hält in seinem Team und einen auf gute Laune macht, möchte ich kennenlernen.

Thema erledigt.
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Unwissender hat geschrieben:
Auf der anderen Seite, es ist noch gar nicht allzu lange her, da wurde man in Gladbach auch beschimpft wenn man mit der Theorie aufwartete, die Mavericks würden 2012 nicht in der GFL spielen... :ugly:
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten :mrgreen: :mrgreen:

Nee, nur Spaß !

Das Coaches der GreenMachine Spieler abwerben, glaube ich jedoch nicht.
a) ist es verboten
b) bekommt kein Coach die Anschrift eines Spielers (naja, heutzutage gibt es facebook)
c) sind einige Coaches sogar vereinslos
d) gibt es eine gewisse Moral unter den AFVNRW-Coaches - dies Argument ist ist mM das stichhaltigste

Generell kann man zu Zahlungen bei Jugenspielern stehen, wie man will; wenn jemand bereit ist, was zu zahlen und jemand bereit ist, was anzunehmen, wird das auch passieren.
Verboten ist es ja wohl nicht.
what game is it !?
Antworten