Höchste zu Null Niederlage der Devils Geschichte, die dann auch noch wesentlich höher hätte ausfallen können, wenn die Rebels einen schnelleren Gamespeed gespielt hätten. Und man hatte das Gefühl im Zweifel hätten Sie es gekonnt.
Das Problem auf Hamburger Seite natürlich die QB-Ausfälle (Roberts wohl 8 Wochen, Kuczynski wohl 3) Zudem hat sich dann noch der 2. RB verletzt. Welches Team kann sowas einfach wegstecken? Ich denke selbst Kiel hätte da Probleme.
Von daher dürfte das Ergebnis keinen überraschen. Oehlerich als QB aus der 2. Mannschaft für mich ganz ordentlich mit nur einem Training, da er unter der Woche wohl arbeiten musste.
Es bleibt die Hoffnung, dass mit einigen Rückkehrern gegen Lübeck das Blatt nochmal gewendet werden kann. Aber es wird extrem schwer. Ich hoffe Braunschweig zerlegt die Jungs nicht vollständig nächsten Samstag.
Die Rebels mit einem Pflichtsieg. Was die Siege der letzten beiden Wochen jetzt Wert sind, muss man sehen. Und immer wieder ein Traum Evensen kicken zu sehen. Ich will noch 15 weitere solche Kicker in der GFL haben...
PS: Und ich hasse Trommler