Gameday 11/12.08.2012
Re: Gameday 11/12.08.2012
Ich habe schon im letzten Jahr gesagt dass Brüngel und Gloss nichts bringen. Wenn Du als Zuschauer siehst, dass Brüngel jeden Pass versammelt und dass Gloss überhaupt keinen Einfluss mehr auf das Spiel nimmt, dann frage ich mich wann die Verantwortlichen endlich die Konsequenzen ziehen. Brüngels Leistung war letztes Jahr schlecht und ist es auch in diesem Jahr. Der wird nie zu einem Teamleader. Er ist der schlechteste QB der GFL Süd. Mit ihm werden die Phantoms niemals die Playoffs erreichen? Zum Thema Clockmanagement. Es wäre ein Spielzug mehr vor der Pause möglich gewesen mit dem man einen TD statt eines FG erzielen hätte können.
Gloss raus!
@Raynor : Brüngel keinen Pass anbringen ? Ich hab zwei TD gesehen die per Pass erzielt wurden !
Also kann diese Aussage ja wohl nicht stimmen
Und der HC machte mir an der Sideline schon den Eindruck das er Einfluss auf das Spiel nimmt.
Ich verstehe deinen ganzen Hasstiraden gegen die beiden nicht.
Am Anfang der Saison als die Phantoms mit 1 Punkt gegen Saarland und mit drei Punkten unterschied gegen Franken verloren haben und die Offense lief hab ich gar nix von dir gehört.
Jetzt kommst du wieder aus deinem Loch und schlägst drauf. Lächerlich !!
Also kann diese Aussage ja wohl nicht stimmen
Und der HC machte mir an der Sideline schon den Eindruck das er Einfluss auf das Spiel nimmt.
Ich verstehe deinen ganzen Hasstiraden gegen die beiden nicht.
Am Anfang der Saison als die Phantoms mit 1 Punkt gegen Saarland und mit drei Punkten unterschied gegen Franken verloren haben und die Offense lief hab ich gar nix von dir gehört.
Jetzt kommst du wieder aus deinem Loch und schlägst drauf. Lächerlich !!
Zu Deiner Info die Offense war das ganze Jahr die Schwachstelle bei den Phantoms. Es ist letztendlich egal ob man mit einem Punkt Unterschied oder höher verliert. Zu diesem Zeitpunkt habe ich aber noch gehofft dass die Phantoms ihre Offenseprobleme irgendwann in den Griff kriegen. Spätestens gegen die Bandits war aber klar, dass das in dieser Saison nicht mehr passieren wird. Und kommende Saison wird sich auch nIchts ändern, wenn HC und QB nicht ausgewechselt werden.
Gloss raus!
-
- OLiner
Nord:
Berlin Rebels vs Düsseldorf Panther im 4. Quarter: vor paar minuten noch 13:13 dann 20:13 und interception, also: 27:13
Kiel Baltic Hurricanes vs Hamburg Blue Devils ebenfalls im 4. 34:19
Berlin Rebels vs Düsseldorf Panther im 4. Quarter: vor paar minuten noch 13:13 dann 20:13 und interception, also: 27:13
Kiel Baltic Hurricanes vs Hamburg Blue Devils ebenfalls im 4. 34:19
Ich glaube die Phantoms sollten an Ihrem QB und ihrem HC festhalten, einen ganz bestimmten Zuschauer, denn als Fan kann man dich nicht bezeichnen, geben wir gerne an ein anderes Team ab. Ab besten ganz weit weg!!!
Zuletzt geändert von Twister am So Aug 12, 2012 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
- TIMI
- Safety
Kiel gewinnt gegen Hamburg 41:19.
also wenn man nich gewusst hätte das hier 1. gegen 8. spielt hätte man auf 4.gegen 5. getippt.
Bei den blauen scheinen einige wieder mit an bord zu sein. Plus die Amis und schon sieht es schon ganz anders auf. ich denke das die Devils (für Lübeck schade) den Cougars ganz schön den Arsch versohlen werden.
Canes in der Offense wieder mit einigen Patzern aber naja.
In wirklicher Gefahr war der Sieg nie.
Also Mund abwischen und weiter jetzt gibt es 2 mal Marzipan hihi.
Achso mal nebenbei. der gameday als solches auf dem Kilia platz war ganz nett. und mit dem Busshuttle vom Ikeaparkplatz auch Kofortabel gelöst
Schönes Wochenende noch
also wenn man nich gewusst hätte das hier 1. gegen 8. spielt hätte man auf 4.gegen 5. getippt.
Bei den blauen scheinen einige wieder mit an bord zu sein. Plus die Amis und schon sieht es schon ganz anders auf. ich denke das die Devils (für Lübeck schade) den Cougars ganz schön den Arsch versohlen werden.
Achso mal nebenbei. der gameday als solches auf dem Kilia platz war ganz nett. und mit dem Busshuttle vom Ikeaparkplatz auch Kofortabel gelöst

Schönes Wochenende noch
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Naja Patrick esume hat ja auch viele Junge Spieler heute ne Chance gegeben, so wie er das auch vorher angekündigt hatte !!! Immer wenn HH mal ran kam, gab es auch in ihrer Endzone gleich hinterher ein TD.Wenn es heute ein Playoff Spiel wäre, dann hätte HH glaub mal 2-3 TD mehr von Kiel bekommen.TIMI hat geschrieben:Kiel gewinnt gegen Hamburg 41:19.
Achso mal nebenbei. der gameday als solches auf dem Kilia platz war ganz nett. und mit dem Busshuttle vom Ikeaparkplatz auch Kofortabel gelöst![]()
Schönes Wochenende noch
- TIMI
- Safety
deshalb habe ich ja auch geschrieben das der sieg nich gefährdet war. aber gegen diese devils hätte düsseldorf sicher nich über 60 punkte gemacht. also wie gesagt: devils werden ganz sicher auch nächstes jahr in der gfl dabei sein.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Panther eher schwach als Rebels stark. Insgesamt fabrizierten die Panther 3 oder 4 Turnover. Die Panther in dieser Form absolut kein Kandidat für Platz 2 oder gar 3. Auch wenn die Rebels definitiv Im Aufwind sind, denke ich nicht, dass es gegen die starke Adler-Defense im Stadtderby am nächsten Samstag reichen wird, auch wenn ein Derby eigene Gesetze hat. Die Rebels leben zwar auch von Outlaws Lauffähigkeiten, doch war er auch heute für meinen Geschmack zu häufig "gezwungenermaßen" unterwegs.
Positiv zu bemerken ist, dass es in Berlin sehr wohl möglich sein kann, Menschenmassen zu mobilisieren. 3.200 Zuschauer haben für ein sehr gut besetztes Mommsen-Stadion gesorgt, zugegebenermaßen mit gefühltem 80%-Freikartenanteil. Ich hoffe, dass am 18.08. Im Jahnpark auch mal wieder eine ähnliche Zahl erreicht werden kann.
BTW: Was war mit den Adlern gg. die Lions gestern? Nun habe ich die Adler-Def. bejubelt, die 28 Punkte gegen Friese kassiert hat...
Positiv zu bemerken ist, dass es in Berlin sehr wohl möglich sein kann, Menschenmassen zu mobilisieren. 3.200 Zuschauer haben für ein sehr gut besetztes Mommsen-Stadion gesorgt, zugegebenermaßen mit gefühltem 80%-Freikartenanteil. Ich hoffe, dass am 18.08. Im Jahnpark auch mal wieder eine ähnliche Zahl erreicht werden kann.
BTW: Was war mit den Adlern gg. die Lions gestern? Nun habe ich die Adler-Def. bejubelt, die 28 Punkte gegen Friese kassiert hat...
-
- Defensive Back
Ich hab mir die Begegnung Marburg Mercenaries gegen die RN Bandits angehört. Mannomann, die Bandits haben aber mächtig Prügel bezogen! Da lief nach 10min ja gar nix mehr zusammen, während die Mercs mächtig aufgespielt haben.... klang ganz so wie "aufstrebender Tabellenzweiter zeigt dem 5. wo's langgeht", war aber umgekehrt. Die Angst vor drohenden Nicht-PO Teilnahme scheint da bei den Mercs mächtig gewirkt zu haben.
Die Scorpions machen einen auf "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" gegen die Cowboys, die Knights gewinnen mal wieder nicht gerade deutlich und die Unicorns gewinnen mit der Reserve locker in SB. Am Tabellenende verlieren alle und es bleibt, wie es ist.
Die Süd-Gruppe macht im Moment echt Laune....
Martha
Die Scorpions machen einen auf "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" gegen die Cowboys, die Knights gewinnen mal wieder nicht gerade deutlich und die Unicorns gewinnen mit der Reserve locker in SB. Am Tabellenende verlieren alle und es bleibt, wie es ist.
Die Süd-Gruppe macht im Moment echt Laune....
Martha
- IceDevilHH81
- Guard
Die Erwähnung der Freikarten hört sich immer so abwertend an … aber wenn von den 80% jeder was beim Catering kauft sind das schon mal massive mehrreinnahmen. Wenn ich mal von mir selbst ausgehe gebe ich jedes Mal gut 10€ für Essen und Trinken aus. Ich weiß nicht ob sich das groß geändert hat oder ob ich mich da täusche, aber letztes Jahr schien das alles von den Rebels selbst organisiert…also kein Caterer dahinter! Und wenn von den 80% das nächste mal 10 – 20% wiederkommen ist das auch viel wert....zugegebenermaßen mit gefühltem 80%-Freikartenanteil
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Meine ich nicht abwertend. Eine große Kulisse wertet so ein Spiel unglaublich auf. Allerdings hat man an diversen Spielsituationen merken können, dass viele im Publikum nicht regelkundig sind, da wäre der Kommentator gefordert, der stattdessen während der Spielzüge ins Mikro brüllt. Wie auch immer, bei Verlassen des Stadions werden einem wieder beliebig viele Freikarten in die Hand gedrückt, so dass ein gut gefülltes Mommsenstadion für das Spiel gegen Dresden nicht unwahrscheinlich ist. Ich unterstütze wirklich jedes Konzept, das dazu führt, das Stadion zu füllen, nur muss man auch die Regeln besser vermitteln können, das, so finde ich, gelingt dort nicht so besonders gut.IceDevilHH81 hat geschrieben:Die Erwähnung der Freikarten hört sich immer so abwertend an … aber wenn von den 80% jeder was beim Catering kauft sind das schon mal massive mehrreinnahmen. Wenn ich mal von mir selbst ausgehe gebe ich jedes Mal gut 10€ für Essen und Trinken aus. Ich weiß nicht ob sich das groß geändert hat oder ob ich mich da täusche, aber letztes Jahr schien das alles von den Rebels selbst organisiert…also kein Caterer dahinter! Und wenn von den 80% das nächste mal 10 – 20% wiederkommen ist das auch viel wert....zugegebenermaßen mit gefühltem 80%-Freikartenanteil
Zum Spiel Knights vs. Phantoms.
Fand das Spiel alles andere als Oede. Spannend und gut gekämpft von beiden Mannschaften. Knights stärker, hätten den Sack mit mehr Konzentration vor der Endzone früher zumachen müssen.
Als Fan der Knights muß ich Rayner wiedersprechen. Brüngel ist ein guter Deutscher QB. Zu Gloss kann ich nichts sagen.
Unglaublich und viel zu lasch bestraft aber wieder das Verhalten einiger Wiesbadener Spieler, der Late - Hit gegen Townsend, mit Verletzungsfolge, war wohl die Krönung solchen Verhaltens. Dafür wieder einmal Daumen nach unten nach Wiesbaden!
Fand das Spiel alles andere als Oede. Spannend und gut gekämpft von beiden Mannschaften. Knights stärker, hätten den Sack mit mehr Konzentration vor der Endzone früher zumachen müssen.
Als Fan der Knights muß ich Rayner wiedersprechen. Brüngel ist ein guter Deutscher QB. Zu Gloss kann ich nichts sagen.
Unglaublich und viel zu lasch bestraft aber wieder das Verhalten einiger Wiesbadener Spieler, der Late - Hit gegen Townsend, mit Verletzungsfolge, war wohl die Krönung solchen Verhaltens. Dafür wieder einmal Daumen nach unten nach Wiesbaden!
- TIMI
- Safety
witzig das die canes heute genau im schnitt waren. vor dem spiel im schnitt 41,1 punkte erziehlt und 19,9 punkte kassiert und gewinnen heute mit 41:19 

@Barfly
Lions haben in der Offense recht variabel gespielt und waren besser als gedacht.
Lions haben in der Offense recht variabel gespielt und waren besser als gedacht.
Mudderstadt !