Regionalliga Mitte 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
clydefrog

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von clydefrog »

Du willst die Regio Mitte 2013 Teams mit einem Fast-Aufsteiger in die GFL1 vergleichen?
Skelly
DLiner

Beitrag von Skelly »

nein sorry da hab ihc mich wohl etwas falsch ausgedrückt. ich fand nur letztes jahr, dass das die schwachstelle der doch robusten d von ht war. vl lag es auch an den relativ kleingewachsenen cb's. wie auchimmer

Achja weiß jemand,wann es die letztendliche einteilung oder zumindest einen vorläufigen spielplan für 2013 geben wird? vl weiß es ja noch jemand aus dem vorjahr danke schonmal =)
Hater200
DLiner

Beitrag von Hater200 »

@skelly
dein beitrag hat mich dazu gebracht mir mal die Statistik der Twisters D anzuschauen von 2012 und 2011..... :)

Und ich muss dir sagen sie hatten zwar mehr Punkte kassiert aber sie hatten die 2. beste d in sacks und sie hatten auch 2012 mehr turnovers (int.) wie das jahr davor. Also denk ich nicht das die dbs der Twisters so schlecht waren!
Ich hatte mir das Spiel in Allgäu angeschaut und ich fande die Leistung der Defense zumindesten in der 1.Hälfte war top! Wenn man überleget die Comets hatten 3x hintereinander denn Ball an HTs 30 yard line.das letzte mal hatten sie mitte 1. Quarters gescored ,danach bis kurz vor endeder halbzeit hatte die Comets Offense keine Chance!

Darmstadt wird es schwer haben wenn ihre Topspieler aus der Defense gehen! ich glaube es waren #43 #27 #28 als Leistungs träger!
All or Nothing
Skelly
DLiner

Beitrag von Skelly »

okay dann nehm ichs zurück ''my fail'' :trink:
Triebtaeter
Rookie

Beitrag von Triebtaeter »

kobold hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt welches Team dieses Jahr mit den comets zu vergleichen ist.
Auf jeden Fall die Buxtehude Brotspecks :up:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Hater200 hat geschrieben:Aber wenigstens gibt es ein Team aus der regio was sich present gibt! Und Neuigkeiten auch öffentlich macht 8)
http://www.greifs.de/2012-10/trainingsa ... #more-2474
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Skelly
DLiner

Beitrag von Skelly »

http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50

greis und engineers sind ja quasi ne spielgemeinschaft, vl is ja des ein oder andere talent nach karlsruhe zum studieren gezogen :popcorn:
Bacon
Rookie

Beitrag von Bacon »

Da nicht schöner ist als Spekulationen und hellseherische Fähigkeiten, frage ich mal so wen seht ihr denn jubeln und wen weinen.

Klarer Favorit ist für mich: Holzgerlingen und Karlsruhe evtl. auch Darmstadt

Absteigskampf: Böblingen und Ludwigsburg evtl. Langen

Dann lasst mal hören was in euren Gehirnen so vor sicht spinnt :ugly:
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

Wir rechnen nicht mit unserem Abstieg, denken aber auch nicht über den Aufstieg nach :-)
DL Coach
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

Langen scheint mit einigen interessanten Spielern, auch ehemaligen GFL 1 Spielern verhandeln. Mal schaun wer da auftaucht am Ende.
Count Dooku
DLiner

Beitrag von Count Dooku »

Suedzucker hat geschrieben:Langen scheint mit einigen interessanten Spielern, auch ehemaligen GFL 1 Spielern verhandeln. Mal schaun wer da auftaucht am Ende.
Jetzt konkretisiere bitte auch mal... :popcorn:
Gerüchte, Spekulationen, hau raus was du weißt... :up:

Langen muss sich auch verstärken. Ich glaube für die Aufsteiger wird diese Saison auch ein Pfund!
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
Skelly
DLiner

Beitrag von Skelly »

des ist ja interessant aber wieso? wegen der super stimmung im team? wollen sie es nochmal wissen und ehemaligen oberligaspielern was beibringen und mit denen zusammen nochmal zum karriereausgang nochmal die regio rocken? oder waren es nur spieler die bei ihren gfl teams keine chance haben und statt gfl2 gleich in die regio zu gehen damit sie sicher stamm sind? hmm.. jede menge spekulationen :popcorn:
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

Skelly hat geschrieben:des ist ja interessant aber wieso? wegen der super stimmung im team? wollen sie es nochmal wissen und ehemaligen oberligaspielern was beibringen und mit denen zusammen nochmal zum karriereausgang nochmal die regio rocken? oder waren es nur spieler die bei ihren gfl teams keine chance haben und statt gfl2 gleich in die regio zu gehen damit sie sicher stamm sind? hmm.. jede menge spekulationen :popcorn:
Die Jungs waren vor kurzem auf einer Veranstaltug bei der "ehemalige" gespielt haben. Verhandeln bedeutet ja, dass es noch nicht sicher ist. Manchmal wohnt man eben z.B. in Hanau und hat keine Lust zwei/drei mal die Woche nach Wiesbaden oder Marburg zu fahren oder sonst wohin. Hinzu kommen die weiten Fahrten in der GFL1. Vielleicht haben manche Leute einfach Lust zu spielen ? Ob die gut sind wird man dann ja sehen.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Suedzucker hat geschrieben:Manchmal wohnt man eben z.B. in Hanau und hat keine Lust zwei/drei mal die Woche nach Wiesbaden oder Marburg zu fahren oder sonst wohin.
... oder man(n) bekommt in irgendeiner Art und Weise eine " Aufwandsentschädigung ", die man Anderorts nicht bekommt ....
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

Was ist denn das für eine Argumentation? Deshalb wird die Fahrerei auf einmal viel angenehmer, nur weil man nicht auf den (vollen) Kosten sitzen bleibt (die man andernorts vielleicht gar nicht oder nur kaum hätte)?
Antworten