Gameday 1.9./2.9.
- TIMI
- Safety
Und deshalb hat jetzt Braunschweig verloren????
also Fehlentscheidungen gibt es immer wieder.
Ich denke bei 3 scores Vorsprung am Ende ist es nich ganz so dramatisch.
also Fehlentscheidungen gibt es immer wieder.
Ich denke bei 3 scores Vorsprung am Ende ist es nich ganz so dramatisch.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Re: Gameday 1.9./2.9.
Aufs Knie ist aufs Knie. Warum ist seine Sache. Spielzug zu Ende.
von mir aus kann er sich den finger in den popo stecken, ist auch seine sache 

Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
OB Knie am Boden, Spielzug zu ende. Defence-Spieler tackelt den QB nach Ende des Spielzuges ist gleich Late Hit. Oder habe ich da die Spielregeln miss verstanden ?
Wie viele Fehlendscheidungen an einem Spieltag gibt es den noch so ? Ab wann sind die nicht mehr tolerierbar ?
Wie viele Fehlendscheidungen an einem Spieltag gibt es den noch so ? Ab wann sind die nicht mehr tolerierbar ?
Bin ich eigentlich der einzige, der sich die Szene mal genau angeguckt hat und bemerkt hat, dass die Refs den Spielzug nach dem Abknieen NICHT abgepfiffen haben und deswegen der Spielzug normal weiterläuft und der erste Pfiff erst Millisekunden vor dem Sack kommt?
Solange kein Pfiff kommt, läuft der Spielzug halt weiter!
Dass hier Leute tatsächlich meinen, dass ein Spielzug automatisch beendet ist, sobald er aufs Knie geht, ist halt falsch.
Es gab in dem Spielzug weder einen Late Hit noch ein Personal Foul. Es gab höchstens ein "Late Whistle" von den Refs.
Solange kein Pfiff kommt, läuft der Spielzug halt weiter!
Dass hier Leute tatsächlich meinen, dass ein Spielzug automatisch beendet ist, sobald er aufs Knie geht, ist halt falsch.
Es gab in dem Spielzug weder einen Late Hit noch ein Personal Foul. Es gab höchstens ein "Late Whistle" von den Refs.
Oh ja, der Sieg gegen die Adler schmeckt mir sowas von gut! Ich hoffe, es geht so weiter für die Monarchs, das war gestern, bis auf den holprigen Start, schon eine überzeugende Vorstellung.
Respekt an die Berliner Fans, die trotz des Spielstandes ihre Mannschaft unterstützt haben. Leider wurde diese Geste der Fans von einigen Berliner Spielern mit Füßen getreten, indem Sie ein persönliches Foul für unsportliches Verhalten nach dem anderen ausgeteilt haben...
Respekt an die Berliner Fans, die trotz des Spielstandes ihre Mannschaft unterstützt haben. Leider wurde diese Geste der Fans von einigen Berliner Spielern mit Füßen getreten, indem Sie ein persönliches Foul für unsportliches Verhalten nach dem anderen ausgeteilt haben...
-
- OLiner
Und hier liegst du aber leider völlig falsch. Ein Spielzug wird nicht durch einen Pfiff beendet, sondern durch die Regeln (z.B. Out of Bounds, Knie auf dem Boden, etc.).Prime hat geschrieben: Solange kein Pfiff kommt, läuft der Spielzug halt weiter!

Hi Prime
Da bist Du aber vollkommend falsch gewickelt!!
Der Spielzug Endet der Regel nach. PUNKT !
Nicht wenn die Schiedsrichter pfeifen.
Sprich im den Fall mit dem Abkniehen.
Wenn Die Schiris nicht abpfeifen und für den Defender nicht ersichtlich ist das der Spielzug eigendlich schon beendet ist, Gibt man Ihn normalerweise fairerweise nicht das Foul als Late Hit.
Wenn Die Schiris nicht abpfeifen und für den Defender nicht ersichtlich ist das der Spielzug eigendlich schon beendet ist, Gibt man Ihn normalerweise fairerweise nicht das Foul als Late Hit.
Wenn er sich nicht sicher war, ob es ein Kneel-Down war und er sich im Gegenzug aber sicher ist, keinen Pfiff gehört zu haben, dann soll er auf den Ball gehen! Und mal ehrlich: Es würde jeder so machen.
Wann gibt man dann einen Late Hit ? Gab ja schon des öfteren Situationen wo alleine die Physik den Verteidiger dazu "zwang" den Ballträger noch nach dem Pfiff zu berühren wo dann die Schiries auch schnell reichlich gelbe Tüchlein warfen.Texas hat geschrieben:Hi Prime
Wann gibt man fairerweise eine Late Hit oder wann nicht ?
Friese hätte einfach eine Sekunder länger und deutlicher abknien müssen, dann wäre der Pfiff gekommen und der D-Liner hätte es auch wahrgenommen.
Das einzige Verwerfliche an dieser Szene ist, dass der Kicker der Lions an den Fingernägeln knabbert...
Das einzige Verwerfliche an dieser Szene ist, dass der Kicker der Lions an den Fingernägeln knabbert...

- Charly Manske
- Linebacker
Genau so ist`s ...... ziemlich blöde vom QBRonald hat geschrieben:Friese hätte einfach eine Sekunder länger und deutlicher abknien müssen, dann wäre der Pfiff gekommen und der D-Liner hätte es auch wahrgenommen.

Today is the first day from the rest of your life!
-
- OLiner
Viel geiler in dem Video ist Hickey. Der geht mal richtig ab. Wenn sein Team soviel Elan an den Tag gelegt hätte in der Saison, wäre mehr drin gewesen. Für mich man of the match... 

Wenn der balltragende Spieler vortäuscht/andeutet aufs Knie zu gehen wird der Ball gemäß den Regeln dead (siehe Regel 4.1.3.o.). Für das nachfolgende Weitertragen könnte er (wenn man es kleinkariert auslegt) im Extremfall mit einer Strafe wegen Spielverzögerung belegt werden.will.i.am hat geschrieben:Wobei ich als Braunschweiger sagen muss, dass ich mir NICHT sicher bin, ob Friese wirklich mit dem Knie am Boden war. Es gab im ersten Quarter bereits eine Situation, wo er ähnliches gemacht hat - Kiel im Offside (K/A ob mit Kontakt), da täuscht er an aufs Knie zu gehen und rennt über die linke Seite los, bevor er auch von den Refs zurückgepfiffen wurde.
Ich saß auf der Höhe von der 20m Linie wo die fragliche Szene passierte und ich kann nicht sagen ob er wirklich unten war. Für mich sah es jedenfalls nicht so aus als ob er unten war. Und selbst wenn er auf das Offside spekuliert hat, nutzt man doch das Free Play und "zieht durch". Naja, Shit happens.
Wenn der QB vorhat, aufs Knie zu gehen, warum sagt er es dem Ref. nicht, dann stellt der sich nämlich bei dem Spielzug direkt neben ihm auf und pfeift sofort ab. Nach der Erfahrung wird er das nächstes mal wohl so machen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. 

Gloss raus!