aber recht hatte er damit schon, dass peterson den rekord nicht packt^^snoppyrr hat geschrieben:uupsCorpsegrinder hat geschrieben:
....... und die packers sichern sich den #2 seed!![]()
schon wieder geirrt
Packers
Re: Packers
Ja,ja, aber nächstes mal klappt es bestimmt, seed 2 49ers!
- Corpsegrinder
- Guard
Verdammte h8ter!
Anyhow, @ Lambeau, ohne Dach über'm Kopf und mit den Fans im Rücken und mit Cobb sowie Woodson in der line-up wird das ein ganz anderes Spiel. Zur Sicherheit sollte aber jemand mal Minny #28 wegsnipern - beast!
Gruß, da Corpse

Anyhow, @ Lambeau, ohne Dach über'm Kopf und mit den Fans im Rücken und mit Cobb sowie Woodson in der line-up wird das ein ganz anderes Spiel. Zur Sicherheit sollte aber jemand mal Minny #28 wegsnipern - beast!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Man man man...der Spielplan 2013 hat es echt in sich!
Home: Bears, Vikings, Lions, Falcons, Browns, Eagles, Steelers, Redskins
Away: Bears, Vikings, Lions, Ravens, Bengals, Cowboys, 49ers, Giants
Home: Bears, Vikings, Lions, Falcons, Browns, Eagles, Steelers, Redskins
Away: Bears, Vikings, Lions, Ravens, Bengals, Cowboys, 49ers, Giants
GO PACK GO!!!
- Corpsegrinder
- Guard
7 von 16 Spielen gegen Teams, die es 2012 in die Playoffs geschafft haben - es gibt imo größere Herausforderungen. Bengals, Ravens, Boys sind overrated; Falcons @ Lambeau (=draußen) eine Ecke schlechter, kann man auf ein Dezember-Spiel hoffen. Einige Teams mit neuen Coaches und/oder neuen Systemen, bei den Packers dürfte sich nicht viel ändern. Highlights sind für mich WAS und @9ers - letztere werden sich für die Niederlage in gut einer Woche revanchieren wollen...
Gruß, da Corpse

Gruß, da Corpse
- Corpsegrinder
- Guard
Danke, dass Du mir zustimmst!
Gruß, da Corpse

Gruß, da Corpse
-
- OLiner
Corpsegrinder hat geschrieben:...und @9ers - letztere werden sich für die Niederlage in gut einer Woche revanchieren wollen...![]()
Gruß, da Corpse
deadsiege hat geschrieben:Nicht wollen sondern werden !!!!! Go Niners Go.
herrlichCorpsegrinder hat geschrieben:Danke, dass Du mir zustimmst!![]()
![]()
![]()
Gruß, da Corpse

Da Du ja immer falsch liegst, muss ich Dir ja zustimmen.Corpsegrinder hat geschrieben:Danke, dass Du mir zustimmst!![]()
![]()
![]()
Gruß, da Corpse

http://www.asod.de
und ponder fällt aus. also entweder spielt der rookie jetzt das spiel seines lebens (bei den packers zuhause natürlich sehr wahrscheinlich
) oder das wird ne harteklatsche für die wikinger.
aber wenn ich mich recht erinnere, hat der webb doch ein paar ganz solide spiele abgeliefert letzte saison oder nicht?

aber wenn ich mich recht erinnere, hat der webb doch ein paar ganz solide spiele abgeliefert letzte saison oder nicht?
Wozu brauchen die Viks einen Qb? Die haben doch AP.
Reicht doch gegen die Käseköppe.

ich habs gefühl dass peterson gar nicht so gut auflaufen wird wie beim letzten treffen. denke mal die käseköpfe werden sich gut vorbereitet haben.
war wohl nix für peterson. von webb sprech ich mal gar net.
muss jetzt leider sagen, unabhängig von der leistung gegen die vickis, die 49er werden wohl rausknallen. den packers trau ichs leider mehr zu... aber für den ring wirds nicht reichen!!
muss jetzt leider sagen, unabhängig von der leistung gegen die vickis, die 49er werden wohl rausknallen. den packers trau ichs leider mehr zu... aber für den ring wirds nicht reichen!!

Was Webb da geworfen hat war ja unter aller Kanone. Wird ein schönes Spiel gegen die Niners.