Bayernliga 2013
Re: Bayernliga 2013
Auch sportlich passt für den Zugang die Perspektive: "Die Spielsysteme sind hier professioneller als in Kirchdorf. Ich sehe ein gewaltiges Potenzial für die nächsten Jahre."
uiuiui
uiuiui
-
- Newbie
Haben die BallBearings eigentlich noch paar Spieler übrig, um ein Spiel zu bestreiten? Sind schon ziemlich abgehakt, was man so hört...

die Ball Bearings? also im Training sind die Zahlreich
+ Neuzugänge, müßte reichen um die Saison durchzustehen

+ Neuzugänge, müßte reichen um die Saison durchzustehen

*HOPP ETZ*
Ja gut, dass die in Kirchdorf vom Coaching keine Ahnung haben, sieht man ja schon an den Pfeifen, die sie sich da jedes Jahr für ihre Clinics holen...Captain hat geschrieben:Auch sportlich passt für den Zugang die Perspektive: "Die Spielsysteme sind hier professioneller als in Kirchdorf. Ich sehe ein gewaltiges Potenzial für die nächsten Jahre."
uiuiui
Dann könnte ich ja in kirchdorf coachen, habe überhaupt keine ahnung, aber das dürfte hier kein problem sein. Habe ganz viel im fernsehen gesehen.
Nett gesagt, aber ich glaube einfach mal, dass jedes System, bei welchem ihm kein Ami vor die Nase gesetzt wird, für ihn ein "professionelles" ist.Captain hat geschrieben:Auch sportlich passt für den Zugang die Perspektive: "Die Spielsysteme sind hier professioneller als in Kirchdorf. Ich sehe ein gewaltiges Potenzial für die nächsten Jahre."
uiuiui
Hat auf jeden Fall viel Potential der Junge und jetzt kann er es mal zeigen.
So es geht bald los!!
Dann fang ich mal an mit den ersten Tipp´s für die ersten Spiele
Erlangen Sharks - Schweinfurt Ball Bearings 14 : 21
Grafenwöhr Griffins - Plattling Black Hawks 21 : 24
Dann mal los
Dann fang ich mal an mit den ersten Tipp´s für die ersten Spiele

Erlangen Sharks - Schweinfurt Ball Bearings 14 : 21
Grafenwöhr Griffins - Plattling Black Hawks 21 : 24

Dann mal los

-
- OLiner
Die ersten Spiele werden wegen Schneefalls abgesagt. 

Diese Wahrscheinlichkeit ist, ob der Ängstlickeit bayerischer Platzwarte und Gemeindesportbeauftragten, deutlich höher, als ein Tip auf einen Spielausgang!Indiaaaaner hat geschrieben:Die ersten Spiele werden wegen Schneefalls abgesagt.

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Der Platz in Erlangen trotzt Wind und Wetter und kann nicht mehr schlechter werden.
Ich tippe das Spiel findet statt.
Erlangen Sharks - Schweinfurt Ball Bearings 28 : 12
Grafenwöhr Griffins - Plattling Black Hawks 14 : 23
Grafenwöhr Griffins - Plattling Black Hawks 14 : 23
"HAU AB!"
-
- OLiner
Das stimmt allerdings. Der Platz ist wahrscheinlich bei einer geschlossenen, festen, Schneedecke sogar besser als normal.Lamer hat geschrieben:Der Platz in Erlangen trotzt Wind und Wetter und kann nicht mehr schlechter werden.
Oh man, ist der Platz in Erlangen immernoch so im Arsch? Muss man also mit Athemschutz spielen damit man keine Staublunge bekommt.Indiaaaaner hat geschrieben:Das stimmt allerdings. Der Platz ist wahrscheinlich bei einer geschlossenen, festen, Schneedecke sogar besser als normal.Lamer hat geschrieben:Der Platz in Erlangen trotzt Wind und Wetter und kann nicht mehr schlechter werden.

Echt schade, der Platz war vor ein paar Jahren noch verdammt gut...
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
-
- OLiner
Erlangen Sharks - Schweinfurt Ball Bearings 14 : 12
Die Kugellager merken schnell, dass das Play dahin geht wohin der Fullback läuft... aber es reicht am Ende doch nicht.
Grafenwöhr Griffins - Plattling Black Hawks 6: 7
Plattling vom Superabstieg nicht erholt... aber es reicht trotzdem.
Die Kugellager merken schnell, dass das Play dahin geht wohin der Fullback läuft... aber es reicht am Ende doch nicht.
Grafenwöhr Griffins - Plattling Black Hawks 6: 7
Plattling vom Superabstieg nicht erholt... aber es reicht trotzdem.