GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes

Die höchste deutsche Spielklasse...
kielersprotte
Guard

Re: GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes

Beitrag von kielersprotte »

piwi-dd hat geschrieben:Das nennt man wohl tiefstapeln... :wink:
Eher Realismus! ;)

Letztes Jahr war Hall gezwungen viel zu riskieren und viel auf Trickspielzüge zu setzen. Das ist beim Kieler Defense Backfield dieses Jahr nicht nötig. Die Haller haben einfach zu viele gute Receiver! :shock: :cry:

Ich gehe sogar soweit zu sagen das Hall ein die nächsten Jahre dominierendes Team haben wird, wenn sie weiterhin so gute Amis bekommen. :respekt:

Letztes Jahr war meine Prognose: Punktereiches, knappes Spiel mit Gewinner Schwäbisch Hall. Das wir fast gewonnen hätten war eher eine Überraschung für mich. Dieses Jahr grummelt mein Bauch ein nicht ganz so Punktereiches, nicht ganz so knappes Spiel mit Gewinner Schwäbisch Hall voraus.

Hoffentlich geht Damenfußball nicht solange, ich habe kein Eurosport 2 und ich kann dieses Jahr nicht hin... :|
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

kielersprotte hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Das nennt man wohl tiefstapeln... :wink:
Eher Realismus! ;)

Letztes Jahr war Hall gezwungen viel zu riskieren und viel auf Trickspielzüge zu setzen. Das ist beim Kieler Defense Backfield dieses Jahr nicht nötig. Die Haller haben einfach zu viele gute Receiver! :shock: :cry:

Ich gehe sogar soweit zu sagen das Hall ein die nächsten Jahre dominierendes Team haben wird, wenn sie weiterhin so gute Amis bekommen. :respekt:

Letztes Jahr war meine Prognose: Punktereiches, knappes Spiel mit Gewinner Schwäbisch Hall. Das wir fast gewonnen hätten war eher eine Überraschung für mich. Dieses Jahr grummelt mein Bauch ein nicht ganz so Punktereiches, nicht ganz so knappes Spiel mit Gewinner Schwäbisch Hall voraus.

Hoffentlich geht Damenfußball nicht solange, ich habe kein Eurosport 2 und ich kann dieses Jahr nicht hin... :|
Sehe viele Punkte ähnlich wie du, aber eine HOFFNUNG haben wir dennoch und diese heisst TREVAR DEED 8)
Skelly
DLiner

Beitrag von Skelly »

die schwoba werdet des scho mache :joint:
kielersprotte
Guard

Pokerface hat geschrieben:Sehe viele Punkte ähnlich wie du, aber eine HOFFNUNG haben wir dennoch und diese heisst TREVAR DEED 8)
Spielt Deed jetzt auch Defense? ;) Klar haben wir ein Running Game welches durch Hall nicht zu stoppen sein wird, aber was nützt es wenn Hall jedes Mal einen Touchdown macht?!
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

ich sehe Hall ebenso als Favorit. Das Ziel der Canes D-Line muss es sein, Spitzlberger so unter Druck zu setzen, dass ihm keine Zeit bleibt, seine überragende Receiver-Crew zu bedienen. Ansonsten befürchte ich, dass seine Pässe ähnlich wie die vom Boehme im letzen Jahr, wie Bomben im Kieler Defensive Backfield einschlagen und zwangsläufig zu Punkten führen. Deed werden auch die Haller nicht stoppen, aber vll eher auf Distanz halten, als es der Kieler Passrush mit der Haller Offense machen kann. Für mich ist Hall der 60:40 Favorit.
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Netter Trailer der Unicorns zum GB 2012: http://www.youtube.com/watch?v=Krz7GS9F ... e=youtu.be
kielersprotte
Guard

Barfly hat geschrieben:ich sehe Hall ebenso als Favorit. Das Ziel der Canes D-Line muss es sein, Spitzlberger so unter Druck zu setzen, dass ihm keine Zeit bleibt, seine überragende Receiver-Crew zu bedienen.
Was zum Resultat hat das er dann selbst läuft, und genau da sah die Canesdefense dieses Jahr auch schlecht aus... :?
Ansonsten befürchte ich, dass seine Pässe ähnlich wie die vom Boehme im letzen Jahr, wie Bomben im Kieler Defensive Backfield einschlagen und zwangsläufig zu Punkten führen. Deed werden auch die Haller nicht stoppen, aber vll eher auf Distanz halten, als es der Kieler Passrush mit der Haller Offense machen kann. Für mich ist Hall der 60:40 Favorit.
Eher 65:35 :wink:
kielersprotte
Guard

MarthaH hat geschrieben:Netter Trailer der Unicorns zum GB 2012: http://www.youtube.com/watch?v=Krz7GS9F ... e=youtu.be
Schön gemacht! Die Nahaufnahme der "Tribüne" hätte man aber lieber sein lassen sollen, das sieht schon eher etwas deprimierend aus. :o
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Davon hatten wir es schon. Ja, es ist natürlich schöner, in einem Stadion zu spielen, in dem man höher steht/sitzt und den Überblick hat. Sehr nett ist es z.B. im Waldaustadion bei den Scorpions, auch als Gäste.

Andererseits ist die Stimmung auf der "Tribüne" so toll, daß es nicht wirklich stört.

Martha (heute zum letzten Mal in diesem Jahr bei der C-Jugend zugesehen)
kielersprotte
Guard

MarthaH hat geschrieben:Davon hatten wir es schon. Ja, es ist natürlich schöner, in einem Stadion zu spielen, in dem man höher steht/sitzt und den Überblick hat. Sehr nett ist es z.B. im Waldaustadion bei den Scorpions, auch als Gäste.

Andererseits ist die Stimmung auf der "Tribüne" so toll, daß es nicht wirklich stört.

Martha (heute zum letzten Mal in diesem Jahr bei der C-Jugend zugesehen)
Ich meinte auch eher den baulichen Zustand.
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

@kielersprotte: also gegen smith/croom sah die defense doch ganz gut aus.
Da stand auch ein mobiler qb und nen top rb gegeueber.
Man wird js sicher nich ausschalten konnen aber die groessere gefahr droht durch die luft.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

kiel, 48 - 23 and I'm from Hall. I hope they surprise me though.
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

kielersprotte hat geschrieben:
Pokerface hat geschrieben:Sehe viele Punkte ähnlich wie du, aber eine HOFFNUNG haben wir dennoch und diese heisst TREVAR DEED 8)
Spielt Deed jetzt auch Defense? ;) Klar haben wir ein Running Game welches durch Hall nicht zu stoppen sein wird, aber was nützt es wenn Hall jedes Mal einen Touchdown macht?!
Ja und ?? Spitzlberger,Waldvogel,Hambalek,Schander,Rushing,J.Brenner etc spielen die denn Defense ??

Was ist wenn Hall jeden Drive scored und Kiel auch ?? Beide haben fast genau so viele PKT gemacht in der Saison..Welsh,Dohrendorfs,Love,Deed,Ampaw muss man auch einmal stoppen und Die sind auch deutlich anderes Kaliber als die Offense von München,Wiesbaden und Saarland 8)

Was passiert, wenn beide ihre Drives immer mit TD abschließen und Hall kickt beim letzten TD z.b den Fieldgoal daneben ??

Ich sehe Hall auch als Favorit, aber auch SIE kochen mit Wasser 8)

Spitzlberger ist nicht BOEHME !!! Hall hatte letztes Jahr genau 3 Imports in der Offense und die waren komplett der Unterschied mit Joslin und Thornhill..dieses Jahr könnte sich das Blatt wenden und ich glaube trotzdem an unsere Hurricanes und du solltest es auch tun :joint:
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

Can they play D too? Rushing, Brenner, and the Americans can maybe play better D than the starting DB's? Be surprised.
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Wenn ich so die letzten Beiträge lese, glaube ich doch noch an Fanfreundschaft zwischen Nord und Süd.

Euren Einschätzungen der Chancen eures Teams ist wenig hinzuzusetzen, ich glaube auch, die besseren gewinnen werden (und das sind nun mal die Unicorns).

:laola: :laola: :laola: :laola:

Freu mich auf den Samstag!
Antworten