Verbandsliga NRW 2013
Re: Verbandsliga NRW 2013
Noch ein guter Monat dann geht die Saison los.
Also Aufgeeeewwwwaaacht!!!!
Was gib es neues in den Vereinen?
Wie ist die Trainingsbeteiligung?
Wie sind die Erwartungen für diese Saison?
Bringt doch Football-Deutschland mal auf einen Aktuellen Stand!!!
Also Aufgeeeewwwwaaacht!!!!
Was gib es neues in den Vereinen?
Wie ist die Trainingsbeteiligung?
Wie sind die Erwartungen für diese Saison?
Bringt doch Football-Deutschland mal auf einen Aktuellen Stand!!!
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
- Smash Mouth
- DLiner
Also in MG Saisonziel nicht absteigen !!!
- Unwissender
- Linebacker
Das steht dem erreichen des selbst gewählten Ziels ja nicht entgegen.snoppyrr hat geschrieben:Was ein Quatsch !
MG ist Favorit diees Jahr.
Ich glaube das Wolfpack dürfte schon ein Wörtchen mitreden. Mein Favorit ist aber eher *öln. Bei den ganzen externen Neuzugängen in der GFL-Mannschaft werden sicher nicht alle von letztem Jahr und aus der Jugend den Sprung in die GFL schaffen und in der zweiten Mannschaft auftauchen. Falls es so kommt spielen die Flacons sicher eine gute Rolle dieses Jahr.

danke für die Lorbeerensnoppyrr hat geschrieben: MG ist Favorit diees Jahr.

wenn es ein bisschen mehr wird schööön, wenn es weniger wird trauern wir bis Niko klaus

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Dieses ständige Tiefstaplerei aus dem Rheinland nervt jedes Jahr wieder !
Letztes Jahr noch meckern, dass man nicht in die LL gehört und jetzt wieder unter Rheine stellen. ätz !
Nur zur Info: Rheine hat NULL (namhafte) Zugänge und wieder einen Aderlass Richtung Osnabrück + weitere Abgänge hinter sich.
Letztes Jahr noch meckern, dass man nicht in die LL gehört und jetzt wieder unter Rheine stellen. ätz !
Nur zur Info: Rheine hat NULL (namhafte) Zugänge und wieder einen Aderlass Richtung Osnabrück + weitere Abgänge hinter sich.
what game is it !?

Ich find es auch das Köln oder soger Bonn erster werden vorteile sehe ich wieder das die von der Cadeten regelung vorteile haben .(was für mich in ordnung ist ) .Düsseldorf sehe ich nicht so stark ,ich glaube die haben sehr große probleme wegen den vielen abgängen nicht nur in der GFL Manschaft.Und das der HC richtung Bonn ist.Münster und Duisburg kann ich sehr schlecht einschätzen,die haben alle Jahre wieder ein höhenflug und dann kämpfen die wieder ums überleben.Und jetzt zu MG ja wir haben abgänge die nicht so leicht zu ersetzen sind, wo wir am ende landen weist keiner.Und natürlich wollen wir jedes Spiel gewinnen aber die anderen wollen das auch,meine einschätzung ist 3-4 alles andere nach oben währe super für uns.Oder ich liege mit meinen Prognose total falsch und wir sehen eine überaschung.Ich glaube das die ersten 3-4Spiele uns zeigen werde welche richtung es für alle geht.Also wie immer.Ach so zu Rheine sage ich nichts.
QuatschkopfNibbles hat geschrieben:wer sagt denn, dass die Raptors aus Rheine 1.->3. werden
![]()
![]()
Sprichst doch selber von "großer Brocken"...
Aussage von Mezo bzgl. 3-4 Spiele abwarten macht schon Sinn. Ist schwer zu tippen dieses Jahr.
Aber auch danach könnte wg. der Kadettenregelung noch einiges passieren.
mal sehen
what game is it !?
Ich tippe immer noch auf eine sehr spannende Saison. Jeder kann jeden schlagen. Die Platzierungen sieht man im Oktober. Gehe davon aus das manche Teams in der Rückrunde stärker werden. 4 Teams haben ein GFLJ Team im Hintergrund womit stellenweise aufgefüllt werden kann. Das Düsseldorf und Köln nicht scheuen Kadetten einzusetzen ist auch bekannt. Von daher kann sich das Blatt in der Rückrunde auch nochmal komplett wenden.
Weniger als ein Monat noch
13.04.13 - 15:00 Bonn Gamecocks II vs. Duisburg Dockers
13.04.13 - 15:00 Düsseldorf Panther II vs. Köln Falcons II
13.04.13 - 15:00 Rheine Raptors vs. Mönchengladbach Wolfpack
Weniger als ein Monat noch

13.04.13 - 15:00 Bonn Gamecocks II vs. Duisburg Dockers
13.04.13 - 15:00 Düsseldorf Panther II vs. Köln Falcons II
13.04.13 - 15:00 Rheine Raptors vs. Mönchengladbach Wolfpack
hidemyass, woher stammen die Termine? Von der Verbandsseite? Falls ja: Die sind noch vorläufig, lediglich einige Termine sind bestätigt, und noch kein einziges Spiel findet so statt wie es dort angegeben ist!
Es sind (noch) alle Termine mit Vorsicht zu genießen, mMn!
Es sind (noch) alle Termine mit Vorsicht zu genießen, mMn!
Ja Verbandsseite. Würde mich auch wundern wenn alle Samstag spielen.
na endlich kommt Leben in das Forumsnoppyrr hat geschrieben: Quatschkopf Sprichst doch selber von "großer Brocken"...

immerhin waren die Raptors 1. ihrer Gruppe und haben auch nur einmal gegen D 2 verloren.
Das war letztes Jahr.
Im Gegensatz zu vielen anderen Teams hat aber Rheine keine Möglichkeiten, sich mit Kadetten, GFLJ-Spielern, von anderen Vereinen etc. zu verstärken.
Im Gegenteil: durch Abgänge und Wechsel nach Osnabrück muss jedes Jahr wieder Aufbauarbeit geleistet werden.
Und in MG empfanden es letztes Jahr schon einige unter ihrer Würde in der LL zu spielen - da sollte die VL dieses Jahr ja auch wohl kein Problem werden....
Im Gegensatz zu vielen anderen Teams hat aber Rheine keine Möglichkeiten, sich mit Kadetten, GFLJ-Spielern, von anderen Vereinen etc. zu verstärken.
Im Gegenteil: durch Abgänge und Wechsel nach Osnabrück muss jedes Jahr wieder Aufbauarbeit geleistet werden.
Und in MG empfanden es letztes Jahr schon einige unter ihrer Würde in der LL zu spielen - da sollte die VL dieses Jahr ja auch wohl kein Problem werden....
what game is it !?