Außenwirkung in dem Sinn, dass die Presse hier ihre Informationen über den AFVD, oder Veranstaltungen wie die Challenge Bowl bezieht eher nicht. Wenn ich mir aber anschaue, wie viele tausend Klicks die Threads hier haben, glaube ich schon das viele Leute aus der Footballszene hier ihre Informationen beziehen...ob es dann die Glaubwürdigkeit des Vorstandes intern stärkt, wenn er sich hier an solchen Nebensächlichkeiten abarbeitet muss jeder für sich entscheiden..._pinky hat geschrieben:Ja,Außenwirkung. Wenn du das Footballforum als offizielles Aushängeschild des deutschen Football ansiehst, hast du Recht.
International Challenge Bowl
- Unwissender
- Linebacker
Re: International Challenge Bowl

Prime hat geschrieben:Er hat tatsächlich das geschafft, was Millionen vor ihm schon versucht hatten. Er (Huber) hat den Thread-Titel korrigieren können. Das hätte ich außer ihm höchstens noch Chuck Norris zugetraut.
Mal schauen, ob er genug Macht hat, die Fehler in den eigenen Pressemeldungen zu korrigieren.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Unwissender hat geschrieben:Außenwirkung in dem Sinn, dass die Presse hier ihre Informationen über den AFVD, oder Veranstaltungen wie die Challenge Bowl bezieht eher nicht. Wenn ich mir aber anschaue, wie viele tausend Klicks die Threads hier haben, glaube ich schon das viele Leute aus der Footballszene hier ihre Informationen beziehen...ob es dann die Glaubwürdigkeit des Vorstandes intern stärkt, wenn er sich hier an solchen Nebensächlichkeiten abarbeitet muss jeder für sich entscheiden..._pinky hat geschrieben:Ja,Außenwirkung. Wenn du das Footballforum als offizielles Aushängeschild des deutschen Football ansiehst, hast du Recht.
Klar, aber warum kann er nicht unter einem Klarnamen Meldung machen. Unter Pseudonym haben andere sich vorher schon getraut.
Bin nicht auf dem laufenden, aber von Androhung juristischer Maßnahmen habe ich nichts mitbekommen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Fighti
- Defense Coordinator
Funktioniert das bei irgendwem?
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- OLiner
Bei mir hat es funktioniert, es fing aber nicht pünktlich an. Fand ich ne gute Aktion! Ablauf:Kurze Einleitung, Uwe Talke für den Verband kam zu Wort (Huber musste absagen - Schnee), Marcel Friedrich, dann der GM des Nikko Hotel, Seagulls, Cliff Madisson und Raphael Llanos. Übliche Einleitung halt bla bla - aber es kam sehr professionell rüber. Interessant war nur, dass sportlich gesehen. Madisson das Spiel dazu nutzen will um viele spielen zu lassen. Es ist ein historischen Erlebnis, auf dass alle Spieler zurückblicken können sollen.
Vor der zweiten Runde, als man wohl ins Details gehen wollte - Plums ist wohl ein Cheerleader umgekippt. Stille und Talke sagte dann ins Mikro "Alles in Ordnung sie wird gut versorgt" - Da war wohl der Mannschaftsarzt vor Ort. Die scheint aber schnell wieder zu sich gekommen zu sein.
Die Details hat man dann aber wohl übersprungen und ist dann gleich zum Highlight gekommen. Friedrich stellte dann die große Überraschung vor. Masashi Fujimoto wird in 2013 für die Panther auflaufen.
Interessant aus der Üblichen Einleitung war allerdings, dass das Nikko offensichtlich die Brücke zur Japanischen Community ist. Der Japanische Club und die Japanische IHK hat ihre volle Unterstützung zugesichert.
Vor der zweiten Runde, als man wohl ins Details gehen wollte - Plums ist wohl ein Cheerleader umgekippt. Stille und Talke sagte dann ins Mikro "Alles in Ordnung sie wird gut versorgt" - Da war wohl der Mannschaftsarzt vor Ort. Die scheint aber schnell wieder zu sich gekommen zu sein.
Die Details hat man dann aber wohl übersprungen und ist dann gleich zum Highlight gekommen. Friedrich stellte dann die große Überraschung vor. Masashi Fujimoto wird in 2013 für die Panther auflaufen.
Interessant aus der Üblichen Einleitung war allerdings, dass das Nikko offensichtlich die Brücke zur Japanischen Community ist. Der Japanische Club und die Japanische IHK hat ihre volle Unterstützung zugesichert.

-
- Defensive Back
Also ein Auswärtsspiel in Düsseldorf für die Panther!
Ich habe meine Sitzplatzkarte!
Ich habe meine Sitzplatzkarte!
-
- OLiner
http://www.rp-online.de/video/region-du ... -1.3261945
Das Video zur PK. Dem Vorstandssprecher scheint es aber ganz gut zu gehen, den hab ich zu seiner aktiven Spielzeit aber mal knackiger gesehen. Der hat ganz schön zugelegt
Das Video zur PK. Dem Vorstandssprecher scheint es aber ganz gut zu gehen, den hab ich zu seiner aktiven Spielzeit aber mal knackiger gesehen. Der hat ganz schön zugelegt

-
- Defensive Back

Ich hatte allerdings gehofft, dass man auf der Pressekonferenz schon was zum Rahmenprogramm sagt.
Wäre für den Vorverkauf sicher besser gewesen!

-
- OLiner
Entweder steht das noch nicht fest oder die cheerleaderin die umgekippt ist hat da ein Strich durch die Rechnung gemachtSpieler Papa hat geschrieben:![]()
Ich hatte allerdings gehofft, dass man auf der Pressekonferenz schon was zum Rahmenprogramm sagt.
Wäre für den Vorverkauf sicher besser gewesen!

Flachgelegte Cheerleader beim International Challenge Bowl?
Hmmmmm.
Hmmmmm.

Rahmenprogramm_pinky hat geschrieben:Flachgelegte Cheerleader beim International Challenge Bowl?
Hmmmmm.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
-
- Newbie
-
- Newbie
-
- Safety
Finde ich gut das Engelmann startet.
Dürfte Demers nicht auch spielen, da es ja ein Pre Season Game ist?
Von dem Ami QB bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. Fällt für mich in die Kategorie Fehleinkauf.
Was mir aber in dem Bericht fehlt, ist ein Hinweis auf unseren japanischen DB...irgendwie wird das Thema gerade, nach großer Ankündigung, totgeschwiegen.
Ich hoffe Madison hat diesmal einen vernünftigen Gameplan und steht nicht, wie in *öln, wie ein Ahnungsloser an der Sideline.
Ich erwarte mit Sicherheit keinen Sieg, aber das man sieht, dass die Einkäufe von HC und Amis was gebracht haben....sonst sollte der sportlich Verantwortliche im Vorstand mal über seine Skills nachdenken.

Dürfte Demers nicht auch spielen, da es ja ein Pre Season Game ist?
Von dem Ami QB bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. Fällt für mich in die Kategorie Fehleinkauf.
Was mir aber in dem Bericht fehlt, ist ein Hinweis auf unseren japanischen DB...irgendwie wird das Thema gerade, nach großer Ankündigung, totgeschwiegen.
Ich hoffe Madison hat diesmal einen vernünftigen Gameplan und steht nicht, wie in *öln, wie ein Ahnungsloser an der Sideline.
Ich erwarte mit Sicherheit keinen Sieg, aber das man sieht, dass die Einkäufe von HC und Amis was gebracht haben....sonst sollte der sportlich Verantwortliche im Vorstand mal über seine Skills nachdenken.