Deutschland / Italien 12 - 0 in Juni 1981 . Leider nur Bild der ItalienischeDaddy hat geschrieben:War `83, endete mit dem dritten Platz für das Deutsche Team.Papagena hat geschrieben:.... Das erste Spiel war in 82 oder 83 .
Wer da die 22 trug weiß ich allerdings nicht, Mavaro war erst `85 dabei.
trikot der ersten Ntional Mannschaft
Re: trikot der ersten Ntional Mannschaft
Papagena hat geschrieben:
Deutschland / Italien 12 - 0 in Juni 1981 . Leider nur Bild der ItalienischeMannschaft.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Habe unter Castel Giorgio im Internet rum gesearched. Wenn das Trikot von der 81 er Mannschaft ist, dann ist es wirklich von der ersten National Mannschaft.Daddy hat geschrieben:Papagena hat geschrieben:
Deutschland / Italien 12 - 0 in Juni 1981 . Leider nur Bild der ItalienischeMannschaft.
Hatte nur nach EM geschaut, Freundschaftsspiele nicht beachtet (...gibt es da irgendwo mehr zu ?).
Na doll ! Jetzt wisse mir alle bescheid.Papagena hat geschrieben:Habe unter Castel Giorgio im Internet rum gesearched. Wenn das Trikot von der 81 er Mannschaft ist, dann ist es wirklich von der ersten National Mannschaft.Daddy hat geschrieben:Papagena hat geschrieben:
Hatte nur nach EM geschaut, Freundschaftsspiele nicht beachtet (...gibt es da irgendwo mehr zu ?).
Muß mich berichtigen, Francesco Mavaro hat nie für die Natio gespielt...er ist ItalienerDaddy hat geschrieben:
War `83, endete mit dem dritten Platz für das Deutsche Team.
Wer da die 22 trug weiß ich allerdings nicht, Mavaro war erst `85 dabei.
Allerdings hat mir ein kenntnisreicher Vogel gezwitschert das Rainer Purwin in dieser Zeit die 22 in der Natio trug.
Weitere Fragen zu diesem Thema könnten vielleicht hier Alumni Panther e.V. beantwortet werden...dort laufen noch eine ganze Menge der damaligen Spieler rum.
Auch noch Rainer P uhr win?
-
Greenelephant
- Rookie
Team 1981Daddy hat geschrieben:Muß mich berichtigen, Francesco Mavaro hat nie für die Natio gespielt...er ist ItalienerDaddy hat geschrieben:
War `83, endete mit dem dritten Platz für das Deutsche Team.
Wer da die 22 trug weiß ich allerdings nicht, Mavaro war erst `85 dabei.![]()
Allerdings hat mir ein kenntnisreicher Vogel gezwitschert das Rainer Purwin in dieser Zeit die 22 in der Natio trug.
Weitere Fragen zu diesem Thema könnten vielleicht hier Alumni Panther e.V. beantwortet werden...dort laufen noch eine ganze Menge der damaligen Spieler rum.
Head Coach. Wolfgang Lehneis
Erich Grau
Roger Müller
Spengler Brüder
Chris Heyne
Rainer Purwin
Thomas Jülicher
Meinhardt Pfanner
Wer war noch damals dabei ?
Hilfe!
Frag Thomas Juelicher, der ist bei den Alumnis dabei.Greenelephant hat geschrieben:
Hilfe!
-
Greenelephant
- Rookie
Verkaufspreis?
-
Greenelephant
- Rookie
Thomas Jurlicher, hilfe. Kann mann die Echtheit des Trikots prüfen?...Daddy hat geschrieben:Frag Thomas Juelicher, der ist bei den Alumnis dabei.Greenelephant hat geschrieben:
Hilfe!
Was für eine bescheuerte frage. Auch ein viel diskutierter der nix in der Dasch hat .Greenelephant hat geschrieben:Thomas Jurlicher, hilfe. Kann mann die Echtheit des Trikots prüfen?...Daddy hat geschrieben:Frag Thomas Juelicher, der ist bei den Alumnis dabei.Greenelephant hat geschrieben:
Hilfe!
- skao_privat
- Defense Coordinator
trikot der ersten Ntional Mannschaft
Du hast bedrucktes rotes Shirt auf einem dreckigen Altbaudielenfußboden
Auch kein guter Ausgangspunkt. Und bisher machst du nicht den vertrauenswürdigsten Eindruck, so dass nicht von vornherein klar ist, ob das Shirt ankommt wenn du erst mal das Geld eingesackt hast. Vielleicht ist es ja dann auch nicht mehr auffindbar...
Ob es echt ist ganz außen vor...
Auch kein guter Ausgangspunkt. Und bisher machst du nicht den vertrauenswürdigsten Eindruck, so dass nicht von vornherein klar ist, ob das Shirt ankommt wenn du erst mal das Geld eingesackt hast. Vielleicht ist es ja dann auch nicht mehr auffindbar...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
das stimmt. Soll ich dir es zur "Begutachtung" schicken. Was dann??skao_privat hat geschrieben:Du hast bedrucktes rotes Shirt auf einem dreckigen Altbaudielenfußboden
Ich gebe dir 4,50Euro incl. Versand. Und das, ist ernst gemeint.
Da du ja nicht wirklich mit irgendwelchen Infos zu deinen Vorstellungen rueber kommst, sind es halt nur 4,50Euro.
Vielleicht solltest du mal deine wirklich blöden Beitraege lassen, und etwas serioeser auftreten.
Da du ja nicht wirklich mit irgendwelchen Infos zu deinen Vorstellungen rueber kommst, sind es halt nur 4,50Euro.
Vielleicht solltest du mal deine wirklich blöden Beitraege lassen, und etwas serioeser auftreten.