Ich hab mal gehört das es für diese FU loberei, lästerei und schleimerei einen eigenen Bereich gibt. Leider verirren sich andauernd solche Beiträge in den Bereich wo die meisten User, so denke ich jedenfalls, konstruktive Berichte über die Spiele an den besagten Spieltagen(siehe Titel) lesen wollen.
Die Erfahrung, dass viele Heißblüter auf dem Spielfeld die Fresse nicht halten können haben wir wohl alle schon gemacht. Ich sag nur drauf geschissen und spielen. Das unangebrachte Bemerkungen aus dem Coachingbereich kommen ist natürlich schade, zeigt aber was Ehrgeiz und die Angst vor eine Niederlage bei manschen Menschen bewirken kann.
Glückwunsch an die RR die in einem tollen Spiel gegen die KW einen verdienten Sieg eingefahren haben. Die Defense der RRs ist in der GFL2 absolut angekommen und wird denke ich bei einigen Rückspielen noch für die eine oder andere Überraschung sorgen. Die Offense der RRs wird auch immer besser und hat gezeigt das selbst die Backup QBs absolut punktegefährlich sind. Offensiv müssen die RRs sicher noch ne Schippe drauf packen.
Die Wildcats haben ein tolles Spiel geliefert aber mussten früh erkennen das trotz der starken O-Line ein effektives Laufspiel gegen die RR Defense fast unmöglich war. Lange Pässe sind nicht die stärke der KWs und somit mussten sie sich auf die kurzen beschränken welche auch immer wieder für den nötigen Raumgewinn zum FD gereicht haben. Aber jegliche unachtsamkeit der KWs wurde von der Defense der RRs gnadenlos ausgenutzt und mit Tackles und Sacks weit hinter der LoS bestraft.
Am Ende des Tages hat die RR Defense keine Punkte zugelassen und konnte einen haufen Sachs auf ihr Konto verbuchen. Die RR Offense konnte nötige Punkte erspielen und der Importspieler Nr. 9 der RRs konnte durch einen grandiosen Puntreturn TD den Endpunktestand der RRs erheblich verbessern. Bei den KWs hat es leider nur die Defense geschaft mittels eines Interception TD Punkte auf die Anzeigetafel der KWs zu zaubern.
Alles in allem ein gelungenes Spiel und man kann sich sicher sein das von den RRs noch einiges zu erwarten ist aber das auch die KWs beim Rückspiel zuhause nochmal ganz anders auftreten werden!!
Und nie vergessen: