checkDudus hat geschrieben:Ich glaube die Haller sind immernoch heftig geschockt von Gestern.Die Adler haben Sie in Tal der Tränen gestürzt und Siggi Gehrke hatte keine Taktik,Plan und Weg dagegen zu halten.Selbst dieser Rodeo hat nix hinzuzufügenNach so einer Ohrfeige lassen Sie sich nicht mehr blicken.Ich freue mich auf GFL-TV dieser Woche
First play off week
- TIMI
- Safety
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
- TIMI
- Safety
also halbzeit in Marburg. es steht 3:26 und Stream mehrfach abgestürzt. sind wohl viele interessierte dabei 

Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Re: First play off week
Das war auf keinen Fall ein Nachtreten das QB! Er muss nur seine Tic's besser unter Kontrolle haltenredone hat geschrieben:...Und wenn Du Dir den Stream nochmal reinziehst schau Dir doch auch mal die Szene nach Eurem zweiten TD durch Euren geläuterten QB an. Das geht schon ein wenig in Richtung Nachtreten. Dafür kann/muss man auch ne Flagge werden...

wieso kleinlich? Deswegen gab's doch auch mal in DD 'ne heftig diskutierte Flagge! Ist noch gar nicht so lange her!redone hat geschrieben:...Oder wenn wir kleinlich werden wollen, warum schlägt Eure #27 bei 32:07min im Stream die Hilfe für das Aufstehen der #88 aus? ...
Auch einstudierte Hebefiguren wie beim Eiskunstlaufen führen in anderen Stadien zu Strafen. Da zählt schon das "Abstoppen vor'm Absprung" als Unsportlichkeit

Und da war noch dieser Late Hit mit dem TV-Kommentar: "Da wurde der ... aber schön abgeräumt"
Und wie schrieb "ACDC" so schön:
ein kleiner Tipp eines dankenden Nutznießers an die Stream-Macher: Sehr oft ist die Totale mehr als verwackelte Großaufnahmen von Spielern außerhalb des aktuellen Spielgeschehens.MetalMirko hat geschrieben:Also ich sag mal, leider konnten die Rhein-Neckar Bandits trotz massiver Unterstützung durch das Schiedsrichter Team ihr Play-Off Viertelfinalspiel nicht gewinnen...
So, und jetzt zerfleischt mich, von wegen arrogante Braunschweiger, Schiri-Ausrede und "ich hab im Stream nix fragwürdiges gesehen". Ich geh pennen.
Football-Junkie from the Eastside
42:13, 47:9 und 59:14, das ist deutliche gegen den Süden.
Nur die Lions lassen es etwa lockere gehen und geben nur im 3Q auf beiden Seiten des Spielgerätes alles, was aber auch zum Sieg reicht.
Nur die Lions lassen es etwa lockere gehen und geben nur im 3Q auf beiden Seiten des Spielgerätes alles, was aber auch zum Sieg reicht.
Endlich ist es bewiesen! Norddeutsche sind zum Footballspielen genetisch besser geeignet als Süddeutsche. Warum bin ich nur in Heidelberg geboren? 

Achso, also gewinnt Braunschweig durch ihre deutschen Spieler zum Beispiel gestern gegen Mannheim? Ja ne, ist klar. Die einzigen, die was gerissen haben bei Braunschweig waren die Imports. Von diesen vier "National WR" von den Lions hat man nichts gesehen.. Die DBs sind auch nicht wirklich gut. Niko Lester hatte da sogar die beste Leistung bei denen.
Immerhin kommen Mannschaften ohne Imports wenigstens in die Playoffs. Mannheim z.B. hatte letztes Jahr nur einen Import, Sean Cooper, und haben es in die Playoffs geschafft.
Dieses Jahr wieder Playoffs ohne oder mit nur einem Import.
Nicht so wie im Norden, wo für jede Keyposition ein Import gekauft wird..
(Bin aus Münster zum Spiel gefahren, bin neutral was die Mannschaften anging, wobei mir Mannheim sehr sympatisch rüberkam).
Immerhin kommen Mannschaften ohne Imports wenigstens in die Playoffs. Mannheim z.B. hatte letztes Jahr nur einen Import, Sean Cooper, und haben es in die Playoffs geschafft.
Dieses Jahr wieder Playoffs ohne oder mit nur einem Import.
Nicht so wie im Norden, wo für jede Keyposition ein Import gekauft wird..
(Bin aus Münster zum Spiel gefahren, bin neutral was die Mannschaften anging, wobei mir Mannheim sehr sympatisch rüberkam).
Zuletzt geändert von Xplode am So Sep 22, 2013 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Und seit dem heutigen 47 : 9 Sieg der Kieler in Hessen ist der Norden auf dem Weg zum Berliner Finale nun völlig unter sich.philip hat geschrieben:42:13, 47:9 und 59:14, das ist deutlich gegen den Süden.
CYOU
Pitti
In Braunschweig spielen gar keine Deutschen. Die sitzen alle auf der Bank und sind die Quotenamateure.Xplode hat geschrieben:Achso, also gewinnt Braunschweig durch ihre deutschen Spieler zum Beispiel gestern gegen Mannheim? Ja ne, ist klar.
Logisch, andere spielen ja nicht (s.o.)Xplode hat geschrieben: Die einzigen, die was gerissen haben bei Braunschweig waren die Imports.
Die sind bereits aus der Natio geflogen, zu scheisse. Bringen nichts und kosten nur.Xplode hat geschrieben:Von diesen vier "National WR" von den Lions hat man nichts gesehen
Eigentlich hat BS keine DBs, sondern nur umgeschulte LB und ein paar Nosereceiver. Deswegen ist es unfair, sie als nicht so gut zu bezeichnen. Sie bemühen sich halt.Xplode hat geschrieben:Die DBs sind auch nicht wirklich gut. Niko Lester hatte da sogar die beste Leistung bei denen.
Sie sind ja auch deshalb die Meister der Herzen geworden. Der Empfang und die Feier am Mannheimer Rathaus war ein Highlight mit Gänsehautgarantie.Xplode hat geschrieben: Mannheim z.B. hatte letztes Jahr nur einen Import, Sean Cooper, und haben es in die Playoffs geschafft.
Den hätten sie eigentlich auch nicht gebraucht. Die Bandits stellen eigentlich 1zu1 die deutsche Natio.Xplode hat geschrieben: Dieses Jahr wieder Playoffs ohne oder mit nur einem Import.
Du musst denen verzeihen. Das ist wie eine künstliche Schwanzverlängerung, ohne die es eben im Norden nicht mehr geht. Zu wenig Talente und Sachverstand in der Gruppe. Das dauert noch Jahre, bis die das Erfolgsrezept aus dem Süden übernommen haben.Xplode hat geschrieben: Nicht so wie im Norden, wo für jede Keyposition ein Import gekauft wird..
Münster ist landschaftlich sehr schön. Wenn ich mir mir komplett den Verstand weggesoffen habe, komm ich und hol mir ne neue Leber. Soll dort schnell gehen.Xplode hat geschrieben:(Bin aus Münster zum Spiel gefahren, bin neutral was die Mannschaften anging, wobei mir Mannheim sehr sympatisch rüberkam).
Zuletzt geändert von Ronald am So Sep 22, 2013 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finds schon lustig wie sich so mancher der sich den Lions zugehörig fühlt, sich ständig über Schiris beschwert. Gerne auch nach dem Motto "Wir haben zwar nur knapp gewonnen aber das lag nur an den Schiris, sonst wäre es viel deutlicher geworden"
Bekommt da jemand Muffensausen? Kiel ja sehr souverän in Marburg, da kann man wohl doch noch nicht den Germanbowl feiern...
Und ja, 1:22 Lionsstream, klares Nachtreten von #11 Lions. Eigentlich ejection und damit gesperrt im Halbfinale...
Das wäre mal richtig scheiße gewesen weil ohne #11 gewinnt BS nicht gegen Kiel. Aber nee, die Schiris und überhaupt.
Bekommt da jemand Muffensausen? Kiel ja sehr souverän in Marburg, da kann man wohl doch noch nicht den Germanbowl feiern...
Und ja, 1:22 Lionsstream, klares Nachtreten von #11 Lions. Eigentlich ejection und damit gesperrt im Halbfinale...
Das wäre mal richtig scheiße gewesen weil ohne #11 gewinnt BS nicht gegen Kiel. Aber nee, die Schiris und überhaupt.

Roland lern am besten erstmal Lesen, akzeptier die Fakten und sei nicht so selbstverliebt. Man sieht wie wenig Plan du hast in dem, was du eben geschrieben hast.
Eigentlich müsste man sagen, die "New Yorker Refs". Die Kommentare und Buhrufe im Stadion sollen eigentlich nur vertuschen, dass auch die Schiedsrichter von New Yorker gesponsert sind und eigentlich auch fishbone Unterbuxen tragen.Diablo hat geschrieben:Ich finds schon lustig wie sich so mancher der sich den Lions zugehörig fühlt, sich ständig über Schiris beschwert. Gerne auch nach dem Motto "Wir haben zwar nur knapp gewonnen aber das lag nur an den Schiris, sonst wäre es viel deutlicher geworden"
Und ja, 1:22 Lionsstream, klares Nachtreten von #11 Lions. Eigentlich ejection und damit gesperrt im Halbfinale..
Ich habe aber auch gehört, dass der QB der Lions zu Strafe für seinen Chuck-Norris-Roundhouse von der #40 der Lions in Gorbitz an einer Hundeleine herumgeführt werden muss. Nackt.
Ich bin noch nicht so lange dabei und lerne noch. Der Wissenstransfer vom Schlittenhundzüchten zum Football dauert.Xplode hat geschrieben:Roland lern am besten erstmal Lesen, akzeptier die Fakten und sei nicht so selbstverliebt. Man sieht wie wenig Plan du hast in dem, was du eben geschrieben hast.
Ach nee, ich sehe (lese) gerade, dass du ja gar nicht mich meinst. Ich muss das mit dem Lesen echt noch üben.
Zuletzt geändert von Ronald am So Sep 22, 2013 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
Da musst du aber einen anderen Vornamen oder einen anderen ...hintergrund haben! Sonst bleibst du auf der Warteliste gaaaaaanz weit hinten!Ronald hat geschrieben:...
Münster ist landschaftlich sehr schön. Wenn ich mir mir komplett den Verstand weggesoffen habe, komm ich und hol mir ne neue Leber. Soll dort schnell gehen.

Football-Junkie from the Eastside
Zurück zum Thema :
Siegfried Gehrke (Schwäbisch Hall ) redet Klartext :
http://www.youtube.com/watch?v=If8fgobLwKA
Siegfried Gehrke (Schwäbisch Hall ) redet Klartext :
http://www.youtube.com/watch?v=If8fgobLwKA