Da folgen immerhin Bierbecher in Richtung Bielefelder Fans

Naja mit dem HC der Bulldogs und seinen nicht vorhandenen Stil, haben die Huskies ja auch schon ihre Bekanntschaft gemacht.livingonaedge hat geschrieben:Und die bielefelder Fans haben natürlich die ganze Zeit Choräle gesungen und sich bekreuzigt?
Und sind nach Spielende nicht auf die Refs losgegangen?
Und der HC der Bielefelder (mir fällt der Name nicht ein) hat nicht nach Spielende den Handschlag mit Hanselmann verweigert, sogar mehr oder weniger dessen ausgestreckte Hand quasi weggeschlagen? (Echter Sportsmann)
Wenn mann einen Strich unter die Gesamtabrechnung macht sollten die Konten ausgeglichen sein.
Glücklicherweise gab es auch auf bielefelder Seite nach Spielende noch Zuschauer mit denen man sich sachlich und konstruktiv über das Ergebnis unterhalten konnte.
WORD!!!!snoppyrr hat geschrieben:Aber wenn Offizielle/Coaches dieses nicht unterbinden, haben sie meiner Meinung nach nichts auf den Sportstätten dieses Landes zu suchen.
Bitte da (halt vor der eigenen Haustüre) ansetzten!
pantheroff hat geschrieben:
Ich weiss auch gar nicht, wieso sich die *ölner so gefreut haben??
Mit dem Talent an deutschen Spielern und einem Haufen Div I Amis gerade mal dem Abstieg mit 2(?) Punkten von der Schippe gesprungen zu sein, ist wahrlich nichts, worüber man sich freuen sollte.
Hätten die Panther nicht, einzig und alleine aufgrund ihres nachverpflichteten RBs, so eben noch die Kurve gekriegt, wären sie in der Relegation gewesen. Hättet Ihr euch dann nicht gefreut, wenn ihr so knapp (mit einem Punkt!) den Klassenerhalt geschafft hättet? Also wenn nicht darüber, worüber darf man sich dann freuen? Platz 7 so viel besser? Oder erst ab Platz 6? Oder erst ab Playoffteilnahme? Oder darf man sich erst freuen wenn man am German Bowl teilnimmt?pantheroff hat geschrieben:Mit dem Talent an deutschen Spielern und einem Haufen Div I Amis gerade mal dem Abstieg mit 2(?) Punkten von der Schippe gesprungen zu sein, ist wahrlich nichts, worüber man sich freuen sollte.
Ich hoffe eher, die Verantwortlichen bei den Panthern (Naja, insbesondere der große Diktator) werden ausgetauscht, denn noch so ein Seuchenjahr bei den Panthern geht nicht gut! Und mit Martin Hanselmann als HC in *öln, mit einer ganzen Offseason für Installation, Recruiting und Co, und ohne 2 HC-Wechsel. sehe ich eher einen Sprung nach vorn für die Flacons, als 4 sichere Pantherpunkte (von den ganzen Ex-Panthern die er womöglich anzieht noch ganz zu schweigen).pantheroff hat geschrieben:Eh egal...
Ich hoffe die momentan Verantwortlichen wurschteln so weiter --> 4 sichere Punkte für die Panther in 2014
Von mir aus, können die sich so sehr freuen, als hätten die den Superbowl, die Champions League und den Stanley Cup gleichzeitig geholt und dazu das erste mal in Leben einer anderen Frau als Mutti, an den Busen gefasst.pantheroff hat geschrieben:WORD!!!!snoppyrr hat geschrieben:Aber wenn Offizielle/Coaches dieses nicht unterbinden, haben sie meiner Meinung nach nichts auf den Sportstätten dieses Landes zu suchen.
Bitte da (halt vor der eigenen Haustüre) ansetzten!
Ich weiss auch gar nicht, wieso sich die *ölner so gefreut haben??
Mit dem Talent an deutschen Spielern und einem Haufen Div I Amis gerade mal dem Abstieg mit 2(?) Punkten von der Schippe gesprungen zu sein, ist wahrlich nichts, worüber man sich freuen sollte.
Ohne das zum Teil hämische Verhalten nach dem Abpfiff zu entschuldigen, aber wer den Gegner das ganze Spiel mit "Wir steigen auf, und ihr steigt ab", "1. Liga, keiner weiß warum", "2. Liga wir kommen" und ähnlichen Schmährufen besingt, der muss auch damit Leben, wenn dann eben die letzten 1 1/2 Minuten (und danach), jemand anders feiert und dann eben auch etwas schadenfroher als üblich. Hochmut kommt vor dem Fall.Booya hat geschrieben:Und hier hat wohl mehr die Gehässigkeit auf der einen und die Missgunst auf der anderen Seite, ihr hässliches Gesicht gezeigt, anstatt die Freude und Trauer.