BUCK hat geschrieben: das doch mal echt Bull s**t. Warum bekommt der Verein immer ne Extrawurst? Warum gegen die nicht in die 4 eigentlich bin ich ja immer für die blauem gewesen aber so langsam nervt mich das.
irgendeiner muss da doch spielen. und wenn Flensburg nicht spielen will und die Seals ihren Robbenhintern nicht hochbekommen, rücken die Devils eben "nach".
„He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psst!“ – „Wer, ich?“ – „Genaaaaau…“ „… Möchtest du ein F-Wort kaufen?“
lustig und eigtl. unnötig. Die Mitgliederversammlungsbeschlüsse sind nämlich wirksam, aber rückwirkend anfechtbar. Der von der Mitgliederversammlung gewählte Vorstand hätte unproblematisch eine neue Mitgliederversammlung einberufen können und bis dahin auch wirken können. Entsprach ja dem Willen der MV. Und annulieren kann der Vorstand eine Wahl auch nicht.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Sat.1 regional hat heute im Rahmen der Super Bowl Vorberichte eine kleine "Reportage" über uns HH Pioneers ausgestrahlt. Eine schöne Werbung für unseren Sport, wie ich finde. Viel Spaß beim anschauen: http://www.hamburg.sat1regional.de/vide ... 36555.html
Und wer aus dem HHer Raum noch nach einer "Party zum Super Bowl" sucht, ist herzlich eingeladen am Sonntag zu uns in den Grünen Jäger zu kommen: https://www.facebook.com/events/1405312116383535/
1-1 Osnabrück Tigers (da ist schwer dran vorbeizukommen, die sind auch in der GFL2 stark gewesen)
2-4 Hamburg Pioneers (solide mit viel Euphorie)
2-4 Ritterhude Badgers (auch ein solides Team)
2-5 Lübeck Seals (nicht so stark wie die letzten Jahre)
4-7 Hamburg Blue Devils (was ist übrig geblieben?)
4-7 Oldenburg Knights (ehrlich? keine Ahnung. Als Aufsteiger wohl eher da unten)
5-7 Arminia Spartans Hannover (da müsste sonst eine große Steigerung passieren)
Ich freue mich darauf, wenn ich es am Ende der Saison vergleichen kann
center hat geschrieben:
1-1 Osnabrück Tigers (da ist schwer dran vorbeizukommen, die sind auch in der GFL2 stark gewesen)
2-4 Hamburg Pioneers (solide mit viel Euphorie)
2-4 Ritterhude Badgers (auch ein solides Team)
2-5 Lübeck Seals (nicht so stark wie die letzten Jahre)
4-7 Hamburg Blue Devils (was ist übrig geblieben?)
4-7 Oldenburg Knights (ehrlich? keine Ahnung. Als Aufsteiger wohl eher da unten)
5-7 Arminia Spartans Hannover (da müsste sonst eine große Steigerung passieren)