Ob die Wissen das er dafür bezahlt wurde/ wird.......!!!

bobu hat geschrieben:Was hat dass jetzt mit meinem Leben zu tun ??
Also wenn sich ein Fanclub bei jemanden bedankt der damit seinen Unterhalt verdient und sich sportlich allerdings alles ins negative entwickelt, dann ist es für mich seltsam....
Also wenn ein Star bejubelt wird, der einen begeistert ist es nachzuvollziehen ! Wenn dieser aber schief und krumm singen würde dann würde er ausgepfiffen werden. Denn Fan heißt doch nicht gleich Vollidiot , oder?Booya hat geschrieben:bobu hat geschrieben:Was hat dass jetzt mit meinem Leben zu tun ??
Also wenn sich ein Fanclub bei jemanden bedankt der damit seinen Unterhalt verdient und sich sportlich allerdings alles ins negative entwickelt, dann ist es für mich seltsam....
Verstehe auch immer nicht, warum Fans die sich für 100 € ne Konzertkarte, + 40 € merchandising Artikel kaufen dann auch noch Danke zu ihren geliebten Star sagen.
Muss wohl was mit dem Wort Fan zu tun haben....mal da drüber nachgedacht?![]()
Zusätzlich musst Du eines bedenken:
MvG wird von dem Fanclub nicht als Trainer gesehen, sondern eher als ein Blue Devils Konzentrat oder Likör.
Kann es aber auch sein, dass das Team keine Lust hat, vor solchen BOBU-Fans zu spielen? Und was soll da ein Coach machen? Diese "Fans" rausschmeißen?bobu hat geschrieben:Das hat überhaupt nichts mit haten zu tun. Nur ich hab die Schnauze voll. Denn ich bin einer von denen die Eintritt gezahlt haben und ich fühle mich echt verarscht wenn ich hören muss das es gut tut ein danke zu hören. Ich weiß nicht was man verdient, ich weiß nur das irgendwann auch mal Resultate zählen als Vollzeittrainer.... Denn ich persönlich bin es leid immer wieder die gleichen Geschichten zuhören und anscheinend das Team ja auch. Aber ist ja auch egal was ich denke, ich hab meine Entscheidung getroffen !!! Ich wünsche mir das es dem Verein bald besser geht, denn um diesen sollte es sich drehen und nicht um Personen !!!!!