Maximilian von Garnier

Die höchste deutsche Spielklasse...
bobu
Rookie

Re: Maximilian von Garnier

Beitrag von bobu »

Jetzt lach ich mich schlapp.....angeblich soll max bei fb sich bedankt haben das der Fanclub mal danke gesagt haben soll!
Ob die Wissen das er dafür bezahlt wurde/ wird.......!!! :irre:
center
DLiner

Beitrag von center »

:? wer hat sich jetzt bei wem bedankt und wer davon ist nun von wem bezahlt worden? :?
mannikalbs
OLiner

Beitrag von mannikalbs »

@ bobu: Ist dein Leben so scheiße??? :keule:
bobu
Rookie

Beitrag von bobu »

Was hat dass jetzt mit meinem Leben zu tun ??
Also wenn sich ein Fanclub bei jemanden bedankt der damit seinen Unterhalt verdient und sich sportlich allerdings alles ins negative entwickelt, dann ist es für mich seltsam....
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

und wenn das das lustigste in deinem leben ist... sagt das sehr viel :D nicht über die HBD sondern dein Leben
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

bobu hat geschrieben:Was hat dass jetzt mit meinem Leben zu tun ??
Also wenn sich ein Fanclub bei jemanden bedankt der damit seinen Unterhalt verdient und sich sportlich allerdings alles ins negative entwickelt, dann ist es für mich seltsam....

Verstehe auch immer nicht, warum Fans die sich für 100 € ne Konzertkarte, + 40 € merchandising Artikel kaufen dann auch noch Danke zu ihren geliebten Star sagen.

Muss wohl was mit dem Wort Fan zu tun haben....mal da drüber nachgedacht? :keule:

Zusätzlich musst Du eines bedenken:

MvG wird von dem Fanclub nicht als Trainer gesehen, sondern eher als ein Blue Devils Konzentrat oder Likör.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
bobu
Rookie

Beitrag von bobu »

Stimmt mein Leben ist richtig armselig , deshalb möchte ich einfach mal DANKE sagen........ :D
bobu
Rookie

Beitrag von bobu »

Booya hat geschrieben:
bobu hat geschrieben:Was hat dass jetzt mit meinem Leben zu tun ??

Verstehe auch immer nicht, warum Fans die sich für 100 € ne Konzertkarte, + 40 € merchandising Artikel kaufen dann auch noch Danke zu ihren geliebten Star sagen.

Muss wohl was mit dem Wort Fan zu tun haben....mal da drüber nachgedacht? :keule:

Zusätzlich musst Du eines bedenken:

MvG wird von dem Fanclub nicht als Trainer gesehen, sondern eher als ein Blue Devils Konzentrat oder Likör.
Also wenn ein Star bejubelt wird, der einen begeistert ist es nachzuvollziehen ! Wenn dieser aber schief und krumm singen würde dann würde er ausgepfiffen werden. Denn Fan heißt doch nicht gleich Vollidiot , oder?
Schon mal darüber nachgedacht ?
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

@bobu
Bei deinen Hater-Posts kann man sich eigentlich nur fremdschämen. Wenn du so neidisch auf die wenigen Kröten bist, die Max als GFL-Coach verdient, musst du 'ne ziemlich armselige Wurst sein.
bobu
Rookie

Beitrag von bobu »

Das hat überhaupt nichts mit haten zu tun. Nur ich hab die Schnauze voll. Denn ich bin einer von denen die Eintritt gezahlt haben und ich fühle mich echt verarscht wenn ich hören muss das es gut tut ein danke zu hören. Ich weiß nicht was man verdient, ich weiß nur das irgendwann auch mal Resultate zählen als Vollzeittrainer.... Denn ich persönlich bin es leid immer wieder die gleichen Geschichten zuhören und anscheinend das Team ja auch. Aber ist ja auch egal was ich denke, ich hab meine Entscheidung getroffen !!! Ich wünsche mir das es dem Verein bald besser geht, denn um diesen sollte es sich drehen und nicht um Personen !!!!! :irre:
AR
Guard

Beitrag von AR »

bobu hat geschrieben:Das hat überhaupt nichts mit haten zu tun. Nur ich hab die Schnauze voll. Denn ich bin einer von denen die Eintritt gezahlt haben und ich fühle mich echt verarscht wenn ich hören muss das es gut tut ein danke zu hören. Ich weiß nicht was man verdient, ich weiß nur das irgendwann auch mal Resultate zählen als Vollzeittrainer.... Denn ich persönlich bin es leid immer wieder die gleichen Geschichten zuhören und anscheinend das Team ja auch. Aber ist ja auch egal was ich denke, ich hab meine Entscheidung getroffen !!! Ich wünsche mir das es dem Verein bald besser geht, denn um diesen sollte es sich drehen und nicht um Personen !!!!! :irre:
Kann es aber auch sein, dass das Team keine Lust hat, vor solchen BOBU-Fans zu spielen? Und was soll da ein Coach machen? Diese "Fans" rausschmeißen?
Geht nicht, die betonen ja immer: "...ich bin einer von denen die Eintritt gezahlt haben..." :keule:
Football-Junkie from the Eastside
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Natürlich tut es jedem mal gut ein Danke zu hören, egal wie die Saison gelaufen ist. Wüsste nicht, wieso Max gleich ein unterklassiger Mensch ohne Gefühle sein soll, nur weil es sportlich nicht läuft. Wenn dich das stört, was er bei FB schreibt, geh auf sein Profil, oben rechts das Rädchen und dann "Als FreundIn entfernen", fertig.

Vielleicht muss man aber auch seitens der Devils und Max mit dem Ansatz ran, dass nicht jede formulierte Kritik gleich böse gemeint ist. Die 2 Jahre in der GFL waren jetzt nicht besonders gut und auch wenn es nicht darum geht gleich Titel zu erwarten (wie es bestimmt manche tun in Hamburg), so sind viele Punkte nichts, von dem man sagen könnte "ja, aber die Devils sind ja Aufsteiger". Nur mal als Beispiel: auch in der GFL2 erwartet man irgendwie, dass die Saison so weit geplant ist, dass Imports ein paar Wochen vor dem ersten Spiel bekannt sind und mit der Mannschaft mittrainieren, das ist nix GFL-spezifisches und von daher schon etwas, womit man Leben muss, wenn es kritisiert wird... Das Gleiche mit einem Coaching-Staff, der kommt und geht (irgendwann war der DC weg, dann mal Heideberg da, dann aber auch wieder nicht), das ist auch nix was an der GFL im Unterschied zur GFL2 besonders ist.

Jetzt wieder auf Tauchstation zu gehen und Funkstille zur Parole zu machen ist natürlich Wasser auf die Mühlen von irgendwelchen "bobu"s. Das ist das, was mich am meisten stört... Anstatt zu kommunizieren wird gemauert. Dann darf man sich nicht wundern, dass solche anonymen Würstchen Oberwasser haben...
Luck is when opportunity meets preparation.
bobu
Rookie

Beitrag von bobu »

Ok, dann sagt doch bitte was man schreiben soll bzw darf, ohne das man an den Pranger kommt ! Es ging doch nicht um die Fans die sich bedankt haben !!!
Die Malen sich die Gesichter blau an, ich bitte euch!! Ich sag doch nur dass worüber beim Spiel gesprochen wird und das was ICH davon halte, mehr nicht. Fighti hat es detaillierter und fachlicher auf den Punkt gebracht, fertig
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ding ist doch, dass MvG es nicht einfach hat, weil das Umfeld nun mal nicht auf einem Niveau von Kiel, Dresden, Braunschweig ist. Für die Bedingungen, die er hat, macht er bislang einen guten Job. Management, Sponsoren, sportliche Unterstützer sind aber noch ausbaufähig würd ich mal sagen. Da liegt man noch deutlich hinten dran. Und auch deswegen gab es letzte Saison dieses Desaster mit den Ami-Verpflichtungen. Viel zu spät alles und chaotisch. Das wirkt sich dann halt auf die Saison aus.
Plus: Wenn die Devils sich beispielsweise noch zusätzlich einen Coach wie Joe Roman leisten könnten, würde man schlagartig ein höheres Level erreichen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Allerdings anzumerken: wer hat da was von Fremdschämen geschrieben?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten