Hamburg Blue Devils 2014?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
punisher
Rookie

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von punisher »

20 min mit einem KFZ............ :D
AR
Guard

Beitrag von AR »

Affe hat geschrieben:...Zuerst sollte der Verband dafür sorgen, das seine eigenen Regeln eingehalten werden. Wenn dies nicht erfolgt -> drastische Strafe...
Soll er sich selber öffentl. auspeitschen? Oder wer übernimmt die Rolle des Scharfrichters? Es heißt doch so schön:
"Wessen Brot ich ess - dessen Lied ich sing!"
Und vorige Saison hat die Noten an den Verband doch ein südfriesischer Klamottendealer verteilt!

Hat aber eigentlich nichts mit den blauen Teufeln zu tun. Denen wünsche ich das Allerbeste, schon wegen Sirco Schanze (R.I.P.), den vielen Meinhardts, Ingo Broszeit usw. (und die Fans natürlich nicht zu vergessen!) :respekt:
Football-Junkie from the Eastside
Torsten
Defensive Back

Beitrag von Torsten »

Was mich in dem Zusammenhang mal interessieren würde: Was ist eigentlich aus diesem tollen Football-Großprojekt geworden, das angeblich seit Jahren in HH geplant ist, aber nichts mit den Blue Devils oder Huskies zu tun haben soll? Hört man ja irgendwie schon lange nichts mehr von.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Die Dockers haben inzwischen eine Spielgemeinschaft mit den Bucs (oder was davon über ist) und nennen sich nun Hamburg Heat.
Luck is when opportunity meets preparation.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Fighti hat geschrieben:Die Dockers haben inzwischen eine Spielgemeinschaft mit den Bucs (oder was davon über ist) und nennen sich nun Hamburg Heat.
Ist ja nicht wirklich ein "Grossprojekt" ... mehr.
Der Plan war es wohl mal im Hafengebiet eine eigene Spielstätte zu bekommen.
Draus geworden ist aber leider auch hier nix.

Und bezüglich den HBD, gibts wohl auch ein Bedrohungszenarium bezüglich der Trainingsstätte am Hemmingstedter Weg.

Die soll wohl moderniersiert/erweitert etc werden.

Quelle
Hier z.b.
http://www.andreas-bernau.de/sport-in-altona/

Aber keine Ahnung was nun genau passiert oder letzter Stand ist aber solche Arbeiten heissen oft auch "temporärer Umzug".
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
floech
Safety

Beitrag von floech »

Fighti hat geschrieben:Die Dockers haben inzwischen eine Spielgemeinschaft mit den Bucs (oder was davon über ist) und nennen sich nun Hamburg Heat.
Schade um die Bucs. Hat gut angefangen!
Und was macht Coach Campino jetzt eigentlich?
Torsten
Defensive Back

Beitrag von Torsten »

Booya hat geschrieben:Und bezüglich den HBD, gibts wohl auch ein Bedrohungszenarium bezüglich der Trainingsstätte am Hemmingstedter Weg.
Ja, die ungewisse Stadion-Sitation macht es den HBD natürlich nicht leichter, und wirkt sich auch nicht gerade positiv auf Zuschauer und Sponsoren aus, denn die ständigen Umzüge sind für die Identifiaktion nicht gerade von Vorteil. Ist denn mittlerweile wenigestens entscheiden, wie es mit der Adolf-Jäger-Kampfbahn weitergeht? Dort standen ja auch schon Abrisspläne zur Debatte.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Torsten hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:Und bezüglich den HBD, gibts wohl auch ein Bedrohungszenarium bezüglich der Trainingsstätte am Hemmingstedter Weg.
Ja, die ungewisse Stadion-Sitation macht es den HBD natürlich nicht leichter, und wirkt sich auch nicht gerade positiv auf Zuschauer und Sponsoren aus, denn die ständigen Umzüge sind für die Identifiaktion nicht gerade von Vorteil. Ist denn mittlerweile wenigestens entscheiden, wie es mit der Adolf-Jäger-Kampfbahn weitergeht? Dort standen ja auch schon Abrisspläne zur Debatte.

So wie ich das aus der Presse in Erinnerung hab, sollte die Adolf-Jäger-Kampfbahn nur dann abgerissen werden, wenn man für den Heimatverein Altona93 eine Ersatzstelle gefunden hätte. Hat man aber nicht, deswegen bleiben sie dort und es muss jetzt renoviert statt abgerissen werden.
Keine Gewähr auf die Richtigkeit und keine Ahnung über den Zeitplan der Renovierung.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.

Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

floech hat geschrieben: Und was macht Coach Campino jetzt eigentlich?
Muß er wohl wieder bei den Toten Hosen singen, wenn's mit der 2. Karriere nicht klappt! :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

Und ich dachte schon, den würde keiner bringen ...
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Marco73 hat geschrieben:Und ich dachte schon, den würde keiner bringen ...
Bei den Youngstern hier sind die Toten Hosen doch zeitgleich mit den Comedian Harmonists anzusetzen! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Anderl hat geschrieben:
Marco73 hat geschrieben:Und ich dachte schon, den würde keiner bringen ...
Bei den Youngstern hier sind die Toten Hosen doch zeitgleich mit den Comedian Harmonists anzusetzen! :mrgreen:
Naja, vom Alter der Herrn Musiker paßt das ja auch so ungefähr :mrgreen:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Booya hat geschrieben:
Torsten hat geschrieben:

So wie ich das aus der Presse in Erinnerung hab, sollte die Adolf-Jäger-Kampfbahn nur dann abgerissen werden, wenn man für den Heimatverein Altona93 eine Ersatzstelle gefunden hätte. Hat man aber nicht, deswegen bleiben sie dort und es muss jetzt renoviert statt abgerissen werden.
Keine Gewähr auf die Richtigkeit und keine Ahnung über den Zeitplan der Renovierung.

Leichte Korrektur zu dem oberen.
Das Gelände auf dem die Adolf-Jäger Kampfbahn steht ist definitiv schon länger verkauft und es sollen Wohnungen drauf entstehen.
Es gab da aber noch ein befristetes Bleiberecht... das ist wohl nun auch weg und damit könnte es jederzeit losgehen mit dem Abriss.

Fullbackhorst
OLiner

Beitrag von Fullbackhorst »

Booya hat geschrieben:Leichte Korrektur zu dem oberen.
Das Gelände auf dem die Adolf-Jäger Kampfbahn steht ist definitiv schon länger verkauft und es sollen Wohnungen drauf entstehen.
Es gab da aber noch ein befristetes Bleiberecht... das ist wohl nun auch weg und damit könnte es jederzeit losgehen mit dem Abriss.
Würde denn wohl wieder auf eine Saison Itzefitze rauslaufen. Aber wieviele der nicht vergraulten Fans würden sich das antun? Und auch nur, wenn es eine Mannschaft gibt.
jhw26
Newbie

Beitrag von jhw26 »

Moin,

ich verfolge den "fred" schon seit Beginn und habe lang überlegt, ob ich meinen Senf dazu geben soll.

Leute, bei allem "Gerede" über "les bleues" sollte man nicht vergessen, dass in Hamburg ein GFL Team spielen sollte. Die Blauen waren und sind immer noch das Zugpferd in Sachen Football in Hamburg. Ist so. Welche "Viertligamannschaft" schafft es denn, bei all den schwachsinnigen Berichten in einer grossen deutschen Tageszeitung mit vier Buchstaben, über den sportbetonen Austausch von Körperflüssigkeiten bei weiblichen und männlichen holländischen Stars, einen Bericht zu positionieren? Nachgedacht, mitgemacht. Richtig. Keine. Das schaffen nur die Devils. Ergo ist es für die Vermarktung von Football insgesamt immer besser (und das gilt wohl in jeder Sportart), wenn es ein Zugpferd in der höchsten Liga gibt. Tut mir leid, aber kein Sponsor wird keinen stattlichen Eurobetrag bei den Marmsdorf Melmarks (Namensgleichheit mit einem realen Teams ist reiner Zufall!!!) in der Bunkenliga investieren.

Ausserdem: Wo sollen wir denn die richtigen Talente, die auf "högschtem Niveau" spielen wollen hin schicken? Im Moment wohl nur nach Kiel. (Das geht jetzt nicht gegen anderen GFL-Mannschaften, aber Kiel ist von Hamburg aus noch fahrläufiger Entfernung!!!)

Ich bin ehrlich gesagt schwer enttäuscht über die Entwicklung. Max v.G. hin oder her. Max ist wie er ist. Ich komme gut mit ihm klar. Er hat den Laden von der dritten Liga in die GFL geführt und auch ganz solide Vereinsarbeit geleistet. Die Blauen waren auf einmal wieder auf der GFL-Landkarte und da gehören sie hin. Die Leistung von Mega erkenne ich an. Ob er nun als HC weiter machen soll, kann ich nicht beurteilen. Aber vielleicht wäre frischer Wind mal ganz gut.

Meine "Vision" :joint: für 2014 wäre eigentlich gewesen, dass die Blauen einen neuen HC bekommen und da hätte ich persönlich gerne Coach Esume gesehen. DAS GEHT JETZT NICHT GEGEN KIEL !!!!! Leute, ich mag euch!!! Aber Coach E ist einfach ein geiler Coach und der könnte hier richtig was reissen. Aus wenig viel machen. Und da wären vielleicht playoffs drin und mal ein paar neue Klamotten für das Teufelsmaskottchen. Der Junge wächst ja raus da.

Aber: Es ist wie es ist. Und noch sind meinen Kenntnissen nach noch keine endgüligen Entscheidungen gefallen. Also abwarten und Tee trinken. Ich sehe die Blauen lieber in der GFL als das sie irgendwo endgültig im Niemannsland verschwinden.

Aloha, Wohloff
"I`m surrounded by IDIOTS!"
Antworten