GFL Spieltag 28/29.06.14

Die höchste deutsche Spielklasse...
oldtimer

Re: GFL Spieltag 28/29.06.14

Beitrag von oldtimer »

gonzalez hat geschrieben:@Oldtimer

Jetzt bring mal deinen Blutdruck wieder runter. :mrgreen:
Natürlich sind diese Niederlagen bitter, aber hier zu wettern macht es nicht besser.
Supporte weiter das Team und den Verein, denn auf dem Platz liegt die Wahrheit und da sind du und Ich nicht unterwegs.
Es wird schon Gründe für die Entscheidungen gegeben haben, aber jetzt muss man halt draus lernen und die problemchen analysieren.
Warten wir ab was passiert.

Gruss

Gonzalez
....das mit dem Blutdruck ist bei meiner Statur sicher gut :D :D Hast ja auch Recht, rumnölen nützt nichts aber die Fragen dürfen ja auch durchaus gestellt werden und wenn man obige Posts anschaut könnte man schon ins Grübeln kommen.....
MetalMirko
DLiner

Beitrag von MetalMirko »

Brutal Widow hat geschrieben: Insgesamt war BS, trotz Niederlage, mal wieder ne Reise wert:
schmuckes Stadion
guter Football
und trotz ein paar Nebengeräuschen, viele nette und faire Lionsfans!! :respekt:
Danke für die netten Worte. Wir freuen uns auch immer über zahlreiche und vor allem lautstarke Fans der gegnerischen Mannschaft.

Abschließend zur Freikartenaktion: Nö, per se würde ich die auch nicht in Frage stellen. Aber wenn die wirklich über Fishbone verteilt wurden... Naja, vielleicht nur bedingt das passende Klientel :twisted: :lol:
Brutal Widow
OLiner

Beitrag von Brutal Widow »

MetalMirko hat geschrieben:Abschließend zur Freikartenaktion: Nö, per se würde ich die auch nicht in Frage stellen. Aber wenn die wirklich über Fishbone verteilt wurden... Naja, vielleicht nur bedingt das passende Klientel :twisted: :lol:
Mag sein, aber pauschalisieren würd ich´s trotzdem nicht.

Sieh´s mal unter dem Gesichtspunkt:
Bei der Aktion entdecken 2-3 junge Leute, den Sport für sich. Dann stellt sich auch noch raus, das sie Talent haben und nicht zwanghaft asozial sind, sondern nur trainiert und gefördert werden müssen.
Dann hat sich doch eigentlich, die Aktion für den Verein gelohnt oder?

Und über die Kosten für ne Footballausrüstung brauchen wir uns wohl nicht streiten!
AR
Guard

Beitrag von AR »

Karsten hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Warum reagiert Ihr denn auch immer gleich so betroffen? :wink:
Ich habe vielmehr das Gefühl, die Monarchs scheinen betroffen! :lol:
Freilich, was ist das denn für ne GFL, wenn man zweimal nach Berlin fährt und einmal ins "Ruhrgebiet" und dann drei Rückspiele hat - schon deswegen sollten die BS-Lions in der Liga bleiben und nicht nur als Gesprächsthema: Weißt du noch, damals...! :wink:

PS. in der 2-Teurobroschüre vom Wochenende habe ich die Stellungnahme eures "Sponsors" zum EM-Abschluss-Auftritts eures
"Seite-23-Spielers" vermisst. Ich nehme daher an, das er in dieser Szene dessen Firmenideologie voll umgesetzt hat! :respekt:
Es hat sich im Heft auch kein "Lions-Fan" dazu geäußert (dürfen?)
Football-Junkie from the Eastside
AR
Guard

Beitrag von AR »

MetalMirko hat geschrieben:...Aber wenn die wirklich über Fishbone verteilt wurden... Naja, vielleicht nur bedingt das passende Klientel :twisted: :lol:
du kannst das glauben - Es war ein Stand mit dem Wappen eures "Sponsors", der die Karten verteilt hat. Gleich neben der Gaststätte am Stadioneingang.
Football-Junkie from the Eastside
Brutal Widow
OLiner

Beitrag von Brutal Widow »

Wobei? Warum reg ich mich eigentlich über einige Störeffekte in Braunschweig auf? :keule:

Das Forum hier, machts doch auch nicht anders vor!! :down: :irre:
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Der Stand am Stadioneingang hat die Gutscheine in Karten umgewandelt, ansonsten würde man bei zahlungswilligen Kunden auf das Eintrittsgeld verzichten. Die Gutscheine werden natürlich an anderen Stellen verteilt und dies auch von anderen Firmen. Dies ist nach wie vor eine sinnvolle und kostengünstige Maßnahme.

Leider wird bei einigen Fans aus DD, wenn es sportlich keine Argumente mehr gibt, das Thema NY gezogen. Wird das nicht langsam langweilig?

Es ist halt so und wird wohl auch noch einige Zeit so bleiben.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Die Gutscheine für die Karten konnte man bekommen, wenn man in gewissen Geschäften etwas gekauft hat. Also nicht ganz "Frei"karten. Und selbst wenn, ich hab mal Leute mit Freikarten gesehen, die sahen ganz normal aus. Und ich hab mal Leute mit VIP Karten gesehen, denen hättest du gern eine reingeschlagen. Vielleicht waren die Pöbler aber auch die gleichen, die in Dresden beim Big6 Spiel Bierbecher auf BSFans warfen. Oder es waren Berliner Scouts, die Dresden scheiße finden. Oder V-Männer.
NYL
Rookie

Beitrag von NYL »

Die Coupons für 2 Karten bekommt man wenn man etwas im Wert von 2 Karten gekauft hat. Schüler können im Rahmen des "Play Football" Programms oder bei der Teilnahme an Football AGs Karten bekommen.
Der Verein verfügt übrigens über Leihausrüstungen, da hier irgendwo die Kosten dafür angesprochen wurden.
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

JoeFlacco hat geschrieben:.. in krampfhafter Manie ja ein TD zu erzielen. Das zwei Field Goals die gleiche Punktzahl bedeuten, wird dabei immer gerne übersehen.
2 X 3 = 6
aber
6 + 1 = 7

Nur so als Ergänzung zu den bereits erwähnten Reichweitenproblemen deutscher Kicker. :mrgreen:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
MetalMirko
DLiner

Beitrag von MetalMirko »

Last Minute Fan hat geschrieben: Leider wird bei einigen Fans aus DD, wenn es sportlich keine Argumente mehr gibt, das Thema NY gezogen. Wird das nicht langsam langweilig?
Was meinste, was hier wieder los ist, wenn es nach DD dieses Jahr wieder nen von NYer gesponserten Sonderzug gibt? :lol: :lol:
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

MetalMirko hat geschrieben: Was meinste, was hier wieder los ist, wenn es nach DD dieses Jahr wieder nen von NYer gesponserten Sonderzug gibt? :lol: :lol:
den gibt's ja erstmal schon am 19.07. nach Berlin, wie man am Samstag vom Stadionsprecher hören konnte - scheint halt immer noch wesentlich billiger zu sein, als den Eurobowl in BS auszutragen :roll:
MetalMirko
DLiner

Beitrag von MetalMirko »

Ich weiß, ich werde es am Ende bereuen... Aber Kent Anderson's Kommentare zum Thema NYer und Organisation der Lions fand ich ja auch recht... provokant. So im Sinne von "Toll, wie professionell hier gearbeitet wird. [...] Aber der Rest der Liga muss mithalten!" :shock: 8)
MetalMirko
DLiner

Beitrag von MetalMirko »

osirisdd hat geschrieben: den gibt's ja erstmal schon am 19.07. nach Berlin, wie man am Samstag vom Stadionsprecher hören konnte - scheint halt immer noch wesentlich billiger zu sein, als den Eurobowl in BS auszutragen :roll:
Naja, die Rechnung wurde hier ja bereits aufgemacht, was der Eurobowl kosten würde. So ein Dieseltriebwagen nach B hin und zurück wird da sicherlich deutlich preiswerter sein.
Yag
Rookie

Beitrag von Yag »

MetalMirko hat geschrieben:Ich weiß, ich werde es am Ende bereuen... Aber Kent Anderson's Kommentare zum Thema NYer und Organisation der Lions fand ich ja auch recht... provokant. So im Sinne von "Toll, wie professionell hier gearbeitet wird. [...] Aber der Rest der Liga muss mithalten!" :shock: 8)

Was soll er sagen als zukünftiger Geschäftsführer der Lions :joint:
Oder wird er es nun doch nicht...... :mrgreen:
Antworten