GFL Spieltag 12/13.7.14

Die höchste deutsche Spielklasse...
koelschbloot
DLiner

Re: GFL Spieltag 12/13.7.14

Beitrag von koelschbloot »

Du hast schon recht, in den Spielen gegen die Adler und Dresden hat den Falcons jeweils der letzte kleine Tick zu einem Sieg gefehlt. Beide Spiele waren aber so knapp, dass man wohl nicht völlig überrascht sein müsste, wenn es im Rückspiel anders aussieht. Zumal mit anstehenden Verstärkungen, rückkehrenden Verletzen usw.
Gerade auch wenn man mal zurück schaut: Die Adler haben letzte Saison als es um nichts mehr ging in Köln alle Leistungsträger für die Playoffs geschont und konsequenterweise verloren. Sähe das dieses Jahr ähnlich aus und würden die Falcons damit die Chance haben an den Kielern vorbei zu ziehen....die Diskussionen hier stelle ich mir lustig vor :joint:
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Zeig mir das Team das in diesen Jahr so ein verletzungs Pech hat wie Kiel!!!

Ich habe auch erst drann gedacht Köln mit zu zählen, aber ich bin mir sicher das Köln nicht in die Play offs kommt!
Sie sind gut aber es reicht nicht.

Grade als Kölner solltet's du es wissen was für ein Pech die canes hatten.
Und bitte: nach der EM sind 4 von 5 Spieler verletzt wieder gekommen.

Green machte jetzt sein erstes Spiel seit dem. Und war gleich zur Stelle.

Also dir Kölner Spielen deutlich besser als letztes Jahr, aber es wird nicht reichen.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
koelschbloot
DLiner

Beitrag von koelschbloot »

TIMI hat geschrieben:Grade als Kölner solltet's du es wissen was für ein Pech die canes hatten.
Und bitte: nach der EM sind 4 von 5 Spieler verletzt wieder gekommen.
Bei Köln waren es übrigens 3/3 :ugly:
Und gegen Berlin und Dresden musste man auf Robert Demers als Starting QB und nach kurzer Zeit auch auf Olaf Fries als einen der besten WR verzichten, nur mal so.
Ich will gar nicht rumwimmern über die große Verletzungsmisere, wie gesagt, das können andere machen, ich will nur auf folgendes hinaus: So deutlich waren die Spiele alle nicht und Spieler können sich immer wieder verletzen. Fällt beispielsweise bei den Adlern Outlaw (der für mich im Hinspiel gegen die Falcons den Unterschied gemacht hat) aus, sieht so ein Spiel ganz schnell einen anderen Sieger.

Lassen wir uns überraschen. Ich denke der Kampf um die Playoffs beginnt so allmählich und wird spannend!! :up:
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Köln hat gegen Kiel auch verdient gewonnen.
Kiel hat aber Dresden UND Berlin geschlagen!

Entscheidend ist ja nicht wie knapp ein Spiel ist. Sondern wer mehr Punkte hat ;)
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Wie sieht denn das Restprogramm der Playoff-Kandidaten für Platz 2-4 aus? Die Canes haben noch Adler und Monarchs auswärts auf der Uhr, die Falcons zuhause. Können 3 Siege, im schlechtesten Fall aber auch 3 Niederlagen werden. Ich sehe da momentan niemanden in einer Favoritenrolle, zumal eben gerade verletzte Leistungsträger einen großen Impact haben können. Zumindest sind die Canes mit den Lions durch. Platz 2 im Norden hätte (neben Heimspielrecht im VF) den sympathischen Vorteil, in einem eventuellen HF nicht auf die Lions zu treffen, sondern nur auf Süd 1 oder Nord 4 (in diesem Falle sogar zuhause). Aber gut. Soweit sind wir ja noch lange nicht.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wer hat denn gestern aus Kempten getickert? Per se super, müssten uns nur nochmal über die Syntax unterhalten, weil das gestern kam im RSS-Feed irgendwie doof rüber. Also, gerne melden.
Luck is when opportunity meets preparation.
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

#75 hat geschrieben: Bei Saarland geht alles nur durch Dixon.
Na ja bei den Bandits ist das aber nicht viel anders nur das der Name dort Walton ist.

Saarland gesamt: 300 M. Dixon: 202 M.
Bandits gesamt: 347 M. Walton: 225 M.
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Fighti hat geschrieben:Wer hat denn gestern aus Kempten getickert? Per se super, müssten uns nur nochmal über die Syntax unterhalten, weil das gestern kam im RSS-Feed irgendwie doof rüber. Also, gerne melden.

Derselbe wie immer. Daran war nix auszusetzen...... Spiel selber spannend bis zum Schluss,mit einer stärkeren Oline hätten die Comets das Spiel für such entschieden, so war S.Jackson leider viel zu oft zu stark unter Druck.....
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Nein, ich meine hier im Footballforum-Ticker.
Luck is when opportunity meets preparation.
jd
Defensive Back

Beitrag von jd »

Fighti hat geschrieben:Nein, ich meine hier im Footballforum-Ticker.
Das war Jemand, der zu Besuch im Allgäu war ..
Wird also so schnell nicht wieder vorkommen.
Antworten