Ja, sieht so aus:TIMI hat geschrieben: da will wohl jemand die Verhältnisse im süden wieder grade rücken
Esslingen Scorpions - Schwäbisch Hall Unicorns 28:41.
Aber es begann eben das traditionell stärkste Quarter der Scorpions, das 4.
Ja, sieht so aus:TIMI hat geschrieben: da will wohl jemand die Verhältnisse im süden wieder grade rücken
Tja so wirds auch weitergehn wenn nicht jemand mr. caler mal was von time-management erzählt.oldtimer hat geschrieben:AC verlieren wieder in letzter Sekunde 22 - 25 gegen München.
DrDru da gebe ich dir recht. Ich war heute auch im Stadion und habe zwei fast gleich gute Team's gesehen. Man muss einfach sagen, München hat in den letzten 2 Minuten Intelligenter gespielt. Für mich sah es so aus, als ob bei den Jungs eine gewissen nervosität auf kam, was auch nach 7 Spielen in folge die vorloren wurden nachvollziehbar ist. An dieser Stelle hätte Caler als leader, denn jungs helfen müssen. Aber er ist wohl keiner.DrDru hat geschrieben:Tja so wirds auch weitergehn wenn nicht jemand mr. caler mal was von time-management erzählt.oldtimer hat geschrieben:AC verlieren wieder in letzter Sekunde 22 - 25 gegen München.
Wenn mann natürlich nur big plays in seinem playbook hat, dann machen die gegner in der GFL 1 halt auch was mit der zeit die man ihnen gibt.
MC hat heute gezeigt wie man die zeit laufen lässt und kurz vor ende den entscheidenden TD reingedrückt.
die spieler sind mittlerweile gereift und machen immer weniger fehler, aber leider klappt das beim coach nicht, er spielt halt noch GFL2
Bitte?Fighti hat geschrieben:Der zweite Wagen stand vorm Stadion und ist los um einen Notarzt zu holen.
Karsten hat geschrieben: Wenn die nix können (oder dürfen), dann frage ich mich, wozu sie da sind.
Äh, was sonst?redone hat geschrieben:Die Aktion ist wirklich übel. 15 Yards Strafe wäre das mindeste gewesen.