GFL Spieltag 2/3.8.14

Die höchste deutsche Spielklasse...
Jörg
Defensive Back

Re: GFL Spieltag 2/3.8.14

Beitrag von Jörg »

TIMI hat geschrieben: da will wohl jemand die Verhältnisse im süden wieder grade rücken ;)
Ja, sieht so aus:
Esslingen Scorpions - Schwäbisch Hall Unicorns 28:41.
Aber es begann eben das traditionell stärkste Quarter der Scorpions, das 4.
Zuletzt geändert von Jörg am So Aug 03, 2014 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
GO, GREEN!!! :up:
cires
DLiner

Beitrag von cires »

Mercenaries - Knights 28:0 (Halbzeit)
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

Begin Q4 in Kempten 16 - 15 für AC
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Esslingen Scorpions - Schwäbisch Hall Unicorns 28:48, MItte des 4. Quarters
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Esslingen Scorpions - Schwäbisch Hall Unicorns 28:48
--> Endstand
Wer die Nr. 1 in Baden-Württemberg ist, wird also wohl beim Rückspiel am 6. September im Hagenbachstadion Schwäbisch Hall entschieden!
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Glückwunsch an Hall, würde es aber den skorpions gönnen den süd titel zu holen.

tja kiel mit glück des tüchtigen 21:20 in Berlin.

aber in Dresden muß ne gewaltige Steigerung her.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

AC verlieren wieder in letzter Sekunde 22 - 25 gegen München.
cires
DLiner

Beitrag von cires »

Mercenaries - knights 42:14 (Endstand)
DrDru
OLiner

Beitrag von DrDru »

oldtimer hat geschrieben:AC verlieren wieder in letzter Sekunde 22 - 25 gegen München.
Tja so wirds auch weitergehn wenn nicht jemand mr. caler mal was von time-management erzählt.
Wenn mann natürlich nur big plays in seinem playbook hat, dann machen die gegner in der GFL 1 halt auch was mit der zeit die man ihnen gibt.
MC hat heute gezeigt wie man die zeit laufen lässt und kurz vor ende den entscheidenden TD reingedrückt.
die spieler sind mittlerweile gereift und machen immer weniger fehler, aber leider klappt das beim coach nicht, er spielt halt noch GFL2 :irre:
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

Im Süden kann es ja nun mächtig spannend werden. Rotenburg geht recht sicher in die Relegation, drei Teams können noch Südmeister werden. Drei Teams spielen um den 4. play off Platz...aber wer will schon nach Braunschweig fahren.
Kaetzchen
Rookie

Beitrag von Kaetzchen »

DrDru hat geschrieben:
oldtimer hat geschrieben:AC verlieren wieder in letzter Sekunde 22 - 25 gegen München.
Tja so wirds auch weitergehn wenn nicht jemand mr. caler mal was von time-management erzählt.
Wenn mann natürlich nur big plays in seinem playbook hat, dann machen die gegner in der GFL 1 halt auch was mit der zeit die man ihnen gibt.
MC hat heute gezeigt wie man die zeit laufen lässt und kurz vor ende den entscheidenden TD reingedrückt.
die spieler sind mittlerweile gereift und machen immer weniger fehler, aber leider klappt das beim coach nicht, er spielt halt noch GFL2 :irre:
DrDru da gebe ich dir recht. Ich war heute auch im Stadion und habe zwei fast gleich gute Team's gesehen. Man muss einfach sagen, München hat in den letzten 2 Minuten Intelligenter gespielt. Für mich sah es so aus, als ob bei den Jungs eine gewissen nervosität auf kam, was auch nach 7 Spielen in folge die vorloren wurden nachvollziehbar ist. An dieser Stelle hätte Caler als leader, denn jungs helfen müssen. Aber er ist wohl keiner.

Soweit ich heute auch nach dem Spiel mitbekommen habe, plant man nächste Saison mit einem neuen HC in Kempten da Caler einfach nicht GFL 1 Niveau hat. Auktuell werden wohl auch schon Gespräche geführt führ das nächste Jahr.
Persönlich würde ich eher jetzt denn Trainer wechseln, bevor man was mit der Relegation zu tun bekommt oder das Team auseinander bricht.
Zuletzt geändert von Kaetzchen am Mo Aug 04, 2014 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Fabcrew
Rookie

Beitrag von Fabcrew »

Also ich weiß ja nicht was ich von dir halten soll liebes Kaetzchen :down: , es kann doch nicht sein das du sowas hier schreibst. Ich finde es eine Frechheit! Ja, auf dem Feld und Neben dem Feld werden Fehler gemacht, denn wie wie alle wissen Irren ist Menschlich!!!! :irre:

Außerdem Frage ich mich, was du mit solchen Aussagen bezwecken willst, aber wahrscheinlich genau das was ich mache :ugly: und mich auf dein Niveau runter lassen, sorry wenn ich etwas persönlich werde. Aber ich selber stehe auf dem Feld und reiße mir den Arsch für jeden Touchdown auf und ärgere mich tierisch wenn wir, immer so knapp verlieren. :? :? :? :? Es tut weh... Aber den Coach Caler, deswegen seine Kompetenz streitig zu machen, finde ich eine Frechheit und falsch.

Das schlimm ist ja, das du noch nicht mal die Eier in der Hose hast, zu sagen wer du wirklich bist, was sehr schade ist. Denn das zeigt nur, das du solche geistigen Fürze hier reinschreibst und dich nicht traust, ihm das selbst ins Gesicht zusagen. Aber wahrscheinlich bist, du nur ein Stammtischredner der im wahren Leben eine ganz kleine Person ist. Die von allem eine Ahnung hat, aber nichts richtig weiß!
Wie z.b. - Alle Ausländer nehmen den Deutschen die Arbeit weg!
- Die kommen nur her, um Sozialabgaben zu schnorren!
Aber das sind nur Beispiele!!!!!! :guru:

Liebes Kaetzchen das geht an dich und ich würde dir die Sachen auch ins Gesicht sagen und wenn ich dich wirklich kennen sollte, dann kann ich nur den Kopf über dich Schütteln und über dich lachen.

Aber mein Fazit zum Spiel, beide hätten den Sieg verdient und München hatte am Ende des 4Q. einfach mehr Glück, in dem Sie durch dumme Strafen von unserer Seite 45 Yard geschenkt bekommen haben. Aber ein Faires Team zumindestens NR. 78, 90, 52 und 96 die meinen direkten Gegenspieler wahren. :up:

Allen euch eine geruhsame Nacht :laola:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Fighti hat geschrieben:Der zweite Wagen stand vorm Stadion und ist los um einen Notarzt zu holen.
Bitte?

Der Notarzt kam mit eigenem Wagen als Rieger bereits (in den zweiten RTW) eingeladen war.

Mir fehlt - Gott sei Dank - die Erfahrung mit solch schweren Verletzungen, aber vertrauensbildend war die Leistung der Sanitäter nicht.

Wenn die nix können (oder dürfen), dann frage ich mich, wozu sie da sind.
Don't feed the trolls!
pstimpel
OLiner

Beitrag von pstimpel »

Karsten hat geschrieben: Wenn die nix können (oder dürfen), dann frage ich mich, wozu sie da sind.
:irre:

Die Sanis sind in erster Linie bei solchen Veranstaltungen da, um erste Hilfe professionell zu leisten, eben mal einen Verband anlegen wenn's blutet...bei Rieger war's dann leider mehr, also rief man die in Bereitschaft stehenden Kollegen mit entsprechender Ausrüstung. Die haben dann wahrscheinlich auch den Notarzt hinzugerufen, der zumindest hier in der Region IMMER mit eigenem Wagen kommt...

Was ist denn daran nu wieder so schrecklich?

"Wenn die nix können" - ich wünsch' dir fast, dass die "Nixkönner" dich liegenlassen, wenn du im Straßengraben mal verblutest!

:down:
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

redone hat geschrieben:Die Aktion ist wirklich übel :down:. 15 Yards Strafe wäre das mindeste gewesen.
Äh, was sonst?
Don't feed the trolls!
Antworten