Playoff-Viertelfinale 20./21.09.2014
-
- Defensive Back
Re: Playoff-Viertelfinale 20./21.09.2014
Ist doch Wurst was Hall oder Dresden machen. Braunschweig wird Meister.
Die ganze Saison dient doch nur dazu herauszufinden wer gegen Braunschweig im Finale verliere darf.
-
- Defensive Back
Wohl war.philip hat geschrieben:Die ganze Saison dient doch nur dazu herauszufinden wer gegen Braunschweig im Finale verliere darf.
-
- Defensive Back
Verstehe ich das richtig, dass die Marburger Slater als DB und RB einsetzen wollen ? Der Junge ist doch nach 2 Minuten mit einer Spielstrafe raus. Muss doch nur ein langer WR mal kurz beim tackling mit dem Kopf nicken. Sieht aus wie ein targeting. Und dann war es das. Super Plan, Marburg. 

Ach was...lass den Therriault mal ausfallen, dann ist alles offen für den Gegner.Suedzucker hat geschrieben:Wohl war.philip hat geschrieben:Die ganze Saison dient doch nur dazu herauszufinden wer gegen Braunschweig im Finale verliere darf.
- TIMI
- Safety
Wenn man den Bericht in den Kieler Nachrichten ließt und dann die Leistung sieht. Peinlich.
Kiel macht da weiter wo sie aufgehört haben.
Auch gegen Hall darf man von der 2 Yard line mal nen TD machen.
31:10 zur Halbzeit.
Es ist und bleibt die schlechteste Saison seit Esume.
Kiel macht da weiter wo sie aufgehört haben.
Auch gegen Hall darf man von der 2 Yard line mal nen TD machen.
31:10 zur Halbzeit.
Es ist und bleibt die schlechteste Saison seit Esume.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Ich frag mich wirklich, was mit Lamaison los ist...in dem ersten Saisonspiel gegen die Monarchs war er so stark - und jetzt, wenn man dem Radio glauben darf, ist das ja mehr als dünne
- TIMI
- Safety
Das ist seit der Verletzung so.osirisdd hat geschrieben:Ich frag mich wirklich, was mit Lamaison los ist...in dem ersten Saisonspiel gegen die Monarchs war er so stark - und jetzt, wenn man dem Radio glauben darf, ist das ja mehr als dünne
Gegen die rebels und vor allem gegen Köln wär es ganz schlecht!
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Wirklich schade - wobei man ja mit Kyle Israel eigentlich nen vernünftigen Backup zur Verfügung hat
Ob wir Esume & Roman nächstes Jahr wieder an der Kieler Sideline sehen?
- TIMI
- Safety
Also ich bin ja nicht für schnelles rausschmeißen aber:osirisdd hat geschrieben:Ob wir Esume & Roman nächstes Jahr wieder an der Kieler Sideline sehen?
2010: German Bowl
2011: knapp Vize
2012: knapp Vize
2013: Halbfinale( knapp nach gutem Kampf)
2014: Abgeschlachtet im Viertelfinale!!!
Also ne Steigerung ist da kaum zu erkennen.
Steht es noch 10:50?? Bin ich froh das ich arbeiten muss
PS osiris: ich denke auch die Monarchs haben kein Freilos gegen Hall.
Nur für's Protokoll: das sieht in Dresden wohl auch kaum jemand so. Wir spielen morgen erst mal gegen Marburg...und können uns dann gegen 17:30 Gedanken machen, was kommendes Wochenende passiert. Woher das GFL-Radio seine Infos herbezieht, dass in Dresden alle von einem Selbstläufer gegen Marburg, und gegen Hall rede, erschliesst sich mir nichtTIMI hat geschrieben:ich denke auch die Monarchs haben kein Freilos gegen Hall.
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Gratulation nach Hall! Wenn´s nach einigen "Top-Experten" in diesem Forum gegangen wäre, ist ja das Niveau im Süden unterirdisch.... aber ja, die Entschuldigungen für Kiel werden wohl noch folgen (verletzte, lange Anfahrt, Windverhältnisse, tiefe Sonne, usw...)....... 
Der Süden ist nicht so schlecht wie manche arrogante Schwachmatiker aus dem Norden uns immer reden wollen!

Der Süden ist nicht so schlecht wie manche arrogante Schwachmatiker aus dem Norden uns immer reden wollen!
Zwar kein Playoff aber trotzdem GFL1
KNIGHTS vs. Wildcats 50:22 Endstand
KNIGHTS vs. Wildcats 50:22 Endstand
Nach einem (guten) Spiel von Hall gegen (unterirdische) Kieler gleich Rückschlüsse auf die komplette Nord-Süd-Probematik zu ziehen, ist ganz schön gewagt...warten wir mal ab, was noch so passiertoldtimer hat geschrieben:Gratulation nach Hall! Wenn´s nach einigen "Top-Experten" in diesem Forum gegangen wäre, ist ja das Niveau im Süden unterirdisch....