Nochmal, ich kann das schon nachvollziehen. Aber ich mags nicht hören.

Dort waren die Refs aber wenigstens konsequent und haben die Regel nicht nur vorher angesagt, sondern auch jedes Mal angewendet._pinky hat geschrieben:Du meinst sowas, wie die Entscheidung in einem EM-Finale?![]()
bei dem Saisonverlauf und dem zu erwartenden Ende ist es auch kein großes Wunder, wenn man als Braunschweiger 2014 tiefenentspannt istMetalMirko hat geschrieben: Dieses Jahr hat sich das irgendwie verlagert. Im Dresdener Stream wird mehr gemeckert, gerne auch insbesondere gegen die Lions ausgeteilt, während man in "unserem" Stream wesentlich tiefenentspannter geworden zu sein scheint.
ja, im Grunde genommen ist das ja auch schön, dass es unterhalb des seit Saisonstart feststehenden GB-Siegers durchaus noch spannende Begegnungen mit teilweise unerwarteten Ergebnissen gibtFighti hat geschrieben:Naja, Kiel, Dresden und Co können das dieses Jahr auch tiefenentspannt sehen, da die Endstation ja nicht Braunschweig hieß, lagen die Probleme offensichtlich nicht nur am Roster der Lions.
Der Drops ist meiner Meinung nach trotzdem noch nicht gelutscht. Klar, wenn Hall wieder so viele Fehler macht wie in der ersten Hälfte gegen DD wird das nix mit dem German Bowl. Trotzdem wird das kein Kantersieg der Lions.osirisdd hat geschrieben:...es unterhalb des seit Saisonstart feststehenden GB-Siegers durchaus noch spannende Begegnungen mit teilweise unerwarteten Ergebnissen gibt
BS kann sich nur selbst schlagen - sicher kann das passieren, aber die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen Null...MetalMirko hat geschrieben: Der Drops ist meiner Meinung nach trotzdem noch nicht gelutscht. Klar, wenn Hall wieder so viele Fehler macht wie in der ersten Hälfte gegen DD wird das nix mit dem German Bowl. Trotzdem wird das kein Kantersieg der Lions.
...und es dabei auch zu einer Klärung kommt, indem mit fachkundigen Leuten die Einzelszenen analysiert wurden, und entsprechend bewertet wurden.Barfly hat geschrieben:Wie wäre es sonst zu erklären, dass das Dresdner Fan-Forum in der Vergangenheit und auch nun wieder aktuell mit Screenshots über angebliche Fehlentscheidungen der Ref-Crew zugetextet wird!?
Joa, neben dem nunmal geschlossenen Vertrag dürfte ein weiterer gravierender Grund dafür, dass James Peterson nicht nach Hause geschickt wurde der sein, dass Mike Friese seit geraumer Zeit verletzt ist. Was er genau hat, ist nicht bekannt, aber spielen kann er definitiv nicht. Aber Du weißt es sicherlich besser.osirisdd hat geschrieben:während man bspw. in BS lieber einem sicher nicht schlechten deutschen QB gleich zwei Amis vor die Nase setzt...
Sucht die Witzfiguren lieber in den eigenen Reihen...wenn man dann noch Zitate à la "...das Spiel am Samstag haben leider eher die MNRX verloren, als die Unicorns gewonnen..." lesen muss, fällt mir dann eh nichts mehr ein. Man sollte dem Sieger schon auch mal Respekt zollen, aber diesen inneren Schweinehund kann man in Dresden einfach nicht überwinden. Und genau das ist der rote Faden, der sich seit Jahren durch Football-Dresden zieht...pstimpel hat geschrieben:...und es dabei auch zu einer Klärung kommt, indem mit fachkundigen Leuten die Einzelszenen analysiert wurden, und entsprechend bewertet wurden.Barfly hat geschrieben:Wie wäre es sonst zu erklären, dass das Dresdner Fan-Forum in der Vergangenheit und auch nun wieder aktuell mit Screenshots über angebliche Fehlentscheidungen der Ref-Crew zugetextet wird!?
Dies dann hier zu unterschlagen macht dein Geseier zu einem einseitigen Gemecker, und dich zu einer Witzfigur. Aber das war ja vorher klar...
warst du vor Ort und hast das gesamte Spiel gesehen?Barfly hat geschrieben: Zitate à la "...das Spiel am Samstag haben leider eher die MNRX verloren, als die Unicorns gewonnen..." lesen muss, fällt mir dann eh nichts mehr ein.