Zu- und Abgänge 2015
- TIMI
- Safety
Hm es wird im kritisiert das Kiel sich nicht um den Nachwuchs kümmert, und nun ist das auch nicht richtig.
Also wenn ich den Kommentar von J. Dohrendorf richtig deute bleibt er da.
Und Gärtner schreibt bei FB das Parker einer der besten Coaches ist unter dem er trainiert hat. Also wird er wohl irgend etwas können.
Ich denke wir sollten ihn seine Arbeit machen lassen.
@ meinem Liebsten Osirisblubblub
Warte doch erstmal ab was in Dresden passiert
Also wenn ich den Kommentar von J. Dohrendorf richtig deute bleibt er da.
Und Gärtner schreibt bei FB das Parker einer der besten Coaches ist unter dem er trainiert hat. Also wird er wohl irgend etwas können.
Ich denke wir sollten ihn seine Arbeit machen lassen.
@ meinem Liebsten Osirisblubblub
Warte doch erstmal ab was in Dresden passiert
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Re: Zu- und Abgänge 2015
Ein OC aus dem Süden geht ja noch. Die punkten. Stell dir vor es wäre ein DC... 

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Zu seinen Fähigkeiten als Coach habe ich ja auch bewusst gar nix geschrieben - das kann und will ich nicht beurteilen...
Es ging nur darum, dass eigentlich jeder hier beim Abgang Esumes betont hat, wie wichtig es gerade in Kiel ist, dass man einen gut vernetzten und in der Gegend anerkannten Coach holt, damit die Spieler aus der Umgebung eben nicht nach Hamburg oder Elmshorn oder was weiß ich wohin gehen...und nun holt man einen (sorry) No Name aus München > das ist schon...interessant
Es ging nur darum, dass eigentlich jeder hier beim Abgang Esumes betont hat, wie wichtig es gerade in Kiel ist, dass man einen gut vernetzten und in der Gegend anerkannten Coach holt, damit die Spieler aus der Umgebung eben nicht nach Hamburg oder Elmshorn oder was weiß ich wohin gehen...und nun holt man einen (sorry) No Name aus München > das ist schon...interessant
Böse_pinky hat geschrieben:Ein OC aus dem Süden geht ja noch. Die punkten. Stell dir vor es wäre ein DC...

Aber ich weiss auch nicht was hier schon im Vorwege gejammert ist...seine Vita liest sich ganz ok.
Und soooo schlecht spielen die im Süden von Deutschland nun auch nicht, das sie gleich seinen gesamten Amerikanischen Footballsachverstand versaut haben könnten.
Und was die Spieler angeht... die kamen nicht nur wegen des Coaches, sondern primär weil Kiel andere sachen zu bieten hatte.
Ok der Spruch: "Ich hab deine Karriere schon seit Jahren verfolgt und will dich deswegen unbedingt bei mir im Team haben.", wird den neuen HC hier im Norden keiner abnehmen.
Gibt aber noch andere dumme Sprüche die man anbringen kann.
Und wer weiss...vielleicht hat er sogar ein paar neue.

Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
- Defensive Back
Wusste nicht die Offense eben jenen Coaches dieses Jahr durchaus gegen die Lions-Defense zu überzeugen?
Du willst doch nicht etwa behaupten, das dies vielleicht ein Entscheidungskriterium für das Management bei Kiel gewesen sein könnte?MaXXimilian hat geschrieben:Wusste nicht die Offense eben jenen Coaches dieses Jahr durchaus gegen die Lions-Defense zu überzeugen?
Sehr vermessene These...
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
stell mir grad die Beratung in Kiel zum neuen HC bildlich vor:MaXXimilian hat geschrieben:Wusste nicht die Offense eben jenen Coaches dieses Jahr durchaus gegen die Lions-Defense zu überzeugen?
A: "Wer hat denn gegen die Lions dieses Jahr mehr als 10 Punkte geschafft?"
B:" Monarchs...und Cowboys"
A: "hm...Coach Cruse?"
B:" "Never!!!"
A: "hm...ok...let's get that Munich Dude, doesn't know his name actually"

-
- Defensive Back
osirisdd hat geschrieben: stell mir grad die Beratung in Kiel zum neuen HC bildlich vor:
Stell mir gerade einen beliebigen Thread im Forum bildlich vor:
Forumsteilnehmer: "Weiß jemand etwas zu <random football topic einsetzen>?"
o*d: "Ich würde gerne mitreden …"
Forumsteilnehmer: "Hm … aber?"
o*d: "Ich habe keine Ahnung und will nicht unnötig Müll in den digitalen Orkus pusten. Und natürlich ist es nicht toll, wenn ich mich immer wieder regelmäßig blamiere. Deshalb warte ich, bis mal ein Thema aufpoppt, bei dem ich Gehaltvolles absondern kann."

let's have a drink 

-
- OLiner
Ich muste lachenosirisdd hat geschrieben:stell mir grad die Beratung in Kiel zum neuen HC bildlich vor:MaXXimilian hat geschrieben:Wusste nicht die Offense eben jenen Coaches dieses Jahr durchaus gegen die Lions-Defense zu überzeugen?

Vielleicht können wir diesen bemühten Mini-Shitstorm jetzt auch wieder lassen.
Danke.
Danke.
Don't feed the trolls!
Soso. Coacheswahl entgegen der Maßgaben des Footballforums. Provokant!osirisdd hat geschrieben: Es ging nur darum, dass eigentlich jeder hier beim Abgang Esumes betont hat, wie wichtig es gerade in Kiel ist, dass man einen gut vernetzten und in der Gegend anerkannten Coach holt, damit die Spieler aus der Umgebung eben nicht nach Hamburg oder Elmshorn oder was weiß ich wohin gehen...und nun holt man einen (sorry) No Name aus München > das ist schon...interessant
Weißt du, was die in Kiel beim Abgang Esumes betont haben?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- OLiner
Und was hat/kann der neue HC nun besser als Esume? Oder ging es doch nur um die Kohle???
Englisch?
Oh man...
wäre er direkt aus den Staaten verpflichtet worden...wäre es für manche hier eine super Verpflichtung gewesen, aber da er NUR im Süden war, kann er nix.
Hätte er jeodch in Dresden aufgeschlagen, wäre es eine Top-Verpflichtung.
Er hat in München einen guten Job gemacht und vielleicht nimmt er ja auch noch den einen oder anderen Spieler aus München mit
Aber vorher meckern ist immer das Beste! Dann kann man einfach behaupten dass man es vorher schon wusste!

wäre er direkt aus den Staaten verpflichtet worden...wäre es für manche hier eine super Verpflichtung gewesen, aber da er NUR im Süden war, kann er nix.
Hätte er jeodch in Dresden aufgeschlagen, wäre es eine Top-Verpflichtung.
Er hat in München einen guten Job gemacht und vielleicht nimmt er ja auch noch den einen oder anderen Spieler aus München mit

Aber vorher meckern ist immer das Beste! Dann kann man einfach behaupten dass man es vorher schon wusste!

es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel