GFL 2 Nord 2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Großartige Unterhaltung.
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

North Light hat geschrieben:Dale Heffron als HC in Paderborn bestätigt. :keule:
Und ich hab gedacht nur Bielefeld kann sich so lächerlich machen :irre: :keule:

:popcorn:
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Ob er sich zur Überraschung des Tages mit Bulldogs Shirt auf die PK stellt und das dann zerreißt? :popcorn:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
DerVogt
Rookie

Beitrag von DerVogt »

http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/ ... eback.html

Mal schauen wie es dort wirklich laufen wird! Hoffe das nicht so viele Spieler das Risiko eingehen und mit Dale nach PB wechseln! Wer weiß denn schon ob er dort wirklich bleibt! Ich würde es ihm aber auf jedenfalls wünschen, dass er endlich "ruhiger und sesshaft" wird!
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

Ich hoffe das er endlich schlau wird und in die USA zurück geht...an solchen Vögeln ist schon mancher Verein zu Grunde gegangen...

:popcorn:
cedric
DLiner

Beitrag von cedric »

Bislang dachte ich, es sei nur Spekulation. Tatsächlich haben die den wieder zurück geholt. Boah Leute, was ist denn da zwischen den Vereinen los??? Das ganze hat ein wenig was vom Staffellauf. Nun haben die Dolphins ihn, bis er wieder an die Bulldogs abgegeben wird…
Ist der Mann so überzeugend, oder wieso stellt man den immer wieder ein? Wie ist denn die Stimmung an der Pader? Nun sollte in Bielefeld wieder Ruhe einkehren. Das ganze kann ja noch interessant werden… ich fass es nicht.

Ich dachte erst, dass die Gerüchte nur Spaß wären... :keule: :keule: :mrgreen: :irre:
thinsulate_DM
Rookie

Beitrag von thinsulate_DM »

DerVogt hat geschrieben:http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/ ... eback.html

Mal schauen wie es dort wirklich laufen wird! Hoffe das nicht so viele Spieler das Risiko eingehen und mit Dale nach PB wechseln! Wer weiß denn schon ob er dort wirklich bleibt! Ich würde es ihm aber auf jedenfalls wünschen, dass er endlich "ruhiger und sesshaft" wird!
Da kann man nur sagen, Glückwunsch an Bielefeld, dass ihr in los seit!

Ach, und macht nicht wieder den selben Fehler und holt den Vogel zurück!
JM
Safety

Beitrag von JM »

Tja, wenn Paderborn nun in zwei Jahren den German Bowl gewinnt, dann wird man sich in Bielefeld feste ärgern.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

Make AFVD Great Again.

Worauf Ihr einen lassen könnt!
thinsulate_DM
Rookie

Beitrag von thinsulate_DM »

JM hat geschrieben:Tja, wenn Paderborn nun in zwei Jahren den German Bowl gewinnt, dann wird man sich in Bielefeld feste ärgern.
Wer es glaubt...

In Bielefeld hat er außer Viel Geld aus dem Fenster raus wegen nicht viel geschafft in den letzten Jahren!
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

Wäre natürlich krass wenn die US Boys wechseln, da muss Bielefeld erstmal Ersatz für finden.
cedric
DLiner

Beitrag von cedric »

thinsulate_DM hat geschrieben:
JM hat geschrieben:Tja, wenn Paderborn nun in zwei Jahren den German Bowl gewinnt, dann wird man sich in Bielefeld feste ärgern.
Wer es glaubt...

In Bielefeld hat er außer Viel Geld aus dem Fenster raus wegen nicht viel geschafft in den letzten Jahren!
Ganz stimmt das nicht. Durchmarsch Regio, durchmarsch GFL 2 und knapp gegen die Falcons verloren. 2013 also.
Blubberlutsch
Rookie

Beitrag von Blubberlutsch »

cedric hat geschrieben:
thinsulate_DM hat geschrieben:
Wer es glaubt...

Ganz stimmt das nicht. Durchmarsch Regio, durchmarsch GFL 2 und knapp gegen die Falcons verloren. 2013 also.

Erfolge ja, für welchen Preis?
Zu schnell zu viele Spieler und Potenziale verbrannt.
Und wenn der Zug mal ins stocken kommt..... Geld......Geld......Geld....wird es schon richten, Ergebnis bekannt
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

Waren nicht die größten Probleme in der letzten Saison mit Brown? Alleine die Flugtickets der verschiedenen Quaterbacks müssen doch schon einiges gekostet haben.
JohnnyChan
Rookie

Beitrag von JohnnyChan »

Ist doch gut für Paderborn, so haben sie mit Coach Doornkaat einen Typen ins Boot geholt der mal eben versuchen wird den Konkurrenten mit aller Macht zu Schwächen in dem man fleisig Leute abwirbt! Mit leeren Versprechungen glänzt der Mann ja bekanntlich, ob und wie viele dumm genug sind um ihm zu folgen wird man sehen. :irre:

Glaube aber schon das es mit Sicherheit gut ein halbes Dutzend oder mehr werden. Gut das die Spieler dann da sind und unterschrieben haben, denn die werden wohl kaum auf ihre Bezahlung verzichten (zumindest die US-Boys) und von Team wegbleiben gemäß dem Fall das Doornkaat (und das wird passieren) sich erneut im Suff seine Entgleisungen leistet und dann kurzer Hand "schon wieder!!!" gegangen wird. Natürlich dann wegen finanzieller Unstimmigkeiten, nicht wahr? Wer es glaubt .... Auch egal, denn Paderborn gefällts zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen zu haben. :respekt:

Allein im Zusammenhang von Doornkaat das Wort langfristig in der Zeitung lesen zu müssen (wie vom Präsi der Dolphins als Grund für die Verpflichtung angegeben) ist die größte Komödie überhaupt und verspricht sehr lustig zu werden. :keule:

Bedauerlich nur das der einzig Leidtragende wieder der Football in Deutschland an sich ist, denn bei extrem vielen Abgängen wird Bielefeld das kaum kompensieren können und zerbrechen. Selbiges gilt für Paderborn, dies dann aber nachdem ein gewissen Fachmann dort die Erde komplett verbrannt hat. Wünsche den beiden Vereinen viel Glück
cedric
DLiner

Beitrag von cedric »

Kann man dem Bericht glauben, werden die Dolphins in der kommenen Saison auf jeden Fall nicht gegen den Abstieg spielen. Wenn die Amis wirklich wechseln sollten und der ein oder andere Bielefelder, sehe ich da schwere Zeiten auf Bielefeld zu kommen. Fakt ist, die Erfolge in den letzten Jahren kamen mit den Amis. Und die zu ersetzen, wird nicht leicht. Wie reagieren denn die Sponsoren auf so etwas? Soweit ich mitbekommen habe, ist der Hauptsponsor mit dem Heffron befreundet.

Jedenfalls ist Bielefeld den los geworden. Glückwunsch! :up:
Antworten