Diamonds

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fan#8
Rookie

Beitrag von Fan#8 »

Na ja, das ist doch schon mal eine Info.
PS: Die Band beim Heimspiel gegen die Longhorns war nicht schlecht. Das war ja schon mal in der Bierzapfrechtenspielfeldecke
Wichtig im Leben? Ein guter Zahnarzt und ein Automechaniker!
Zwieback
Rookie

Beitrag von Zwieback »

...ich hab ja gesagt Burger King und ihr habt ja dann unbedingt den Pizza Hut option fake reverse gespielt... nee is klar!
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

ach zwieback wir hatten doch so tolle gutscheine...zwei pizzas für den preis von einer... da wäre sogar ma n o-liner satt geworden... *ggg*
Fan#8
Rookie

In Weinheim

Beitrag von Fan#8 »

Hallo an die DD Fans.
Habe heute mein erstes Auswärtsspiel mit den DD in Weinheim erlebt und muß sagen das ich jetzt noch begeisteter bin als zuvor. Tolle Stimmung ist das, mit euch auf der Gegenseite zu stehen. Ein neues Erlebnis, so ein Auswärtsspiel.
Das Spiel selber war aus meiner Sicht von Darmstädter Seite sehr erfreulich. Stark, der Wille der Mannschaft, nach sovielen und schweren Niederlagen. Wirklich Klasse Spielerische Leistung. Auch wenn manches nicht so gut geklappt hat so habe ich doch als Zuschauer einen tolles Spiel sehen können, und zum erstenmal auch erlebt das die mitgereisten DD Fans Begeisterung pur sind.

Ein nicht mehr zu rettender DD Fan
Freue mich schon auf Samstag gegen die Unicorns

Gruß Fan#8 (Auswärts#3)
Fighti
Defense Coordinator

Re: In Weinheim

Beitrag von Fighti »

Fan#8 hat geschrieben:Gruß Fan#8 (Auswärts#3)
Haben die Diamonds auswärts 5 Fans weniger als zu Hause oder wie ? :lol:

Fakt ist, wenn sich in Darmstadt in der Offseason nicht dramatisch was tut, können sie schon mal für 2008 die Relegation gegen München / Franken (der, der es dies Jahr nicht in die Reli schafft) planen...
Fan#8
Rookie

Beitrag von Fan#8 »

Gruß an Fighti: "Fan#8 Auswärts #3" ist eine Insidesache, hat mit den Zuschauern nichts zu tun.

Gut geschätzte Zuschauerzahl gestern von DD Seite aus, es waren mehr als 50 Zuschauer von Darmstadt nach Weinheim gefahren. Da es mein erstes Auswärtsspiel war, kann ich das nicht beurteilen ob es viele oder wenige waren.
Und die Saison 2008 ist noch weit.
Als DD Fan bezweifle ich das Darmstadt Probleme mit dem Abstieg bekommen kann.
Des weiteren ein Lob an Weinheim, 5 Euro Pro Erwachsener und Behinderte Eintritt frei ist hier auch mal zu sagen, feine Sache.

Über Stadionsprecher oder Schiedsrichter mögen andere urteilen.
Die Mannschaft von Darmstadt hat Klasse gespielt, mit über 50 Zuschauer im Rücken.

Gruß Fan#8
Fan#8
Rookie

Beitrag von Fan#8 »

Echte Fans....
Meine Frau hatte am letzten Samstag morgen einen kleinen Fahrradunfall. "Es schmerzt ein bischen" war die Auskunft.
Also sind wir zum letzten Heimspiel gegen die Unicorns gefahren. Auf der Tribüne dann "Es wird immer schlimmer"
Wir also nach Spielschluß zum Auto gehumpelt und gleich ins Krankenhaus........"Kniescheibe gebrochen" so der Arzt
jetzt 2 Wochen Gips und dann 4 Wochen eine Schiene.

Bis zum Saisonstart 2008 ist wieder alles gut.

Solche Fans haben die DD !!

Schade das wir jetzt nicht zum Superbowl können aber Gips geht vor.

Gruß Fan#8 :D
Simon DD #2
DLiner

Beitrag von Simon DD #2 »

@ Fighti

vielleicht solltest du dir einfach mal ein bisschen mehre Gedanken um dein
blauen Teufel machen mal ganz abgesehen davon das ihr auch nur noch ein Schatten eure selbst seit . sollte ihr auch auf passen sonst geht es euch nächste Jahr so wie es uns diese Jahr ging !
ich kann dir aber versichert das sich in Darmstadt jetzt schon viel bewegt hat und schon einige weichen für 2008 gestellt worden sind !
AR
Guard

Beitrag von AR »

Simon DD #2 hat geschrieben:...ich kann dir aber versichert das sich in Darmstadt jetzt schon viel bewegt hat und schon einige weichen für 2008 gestellt worden sind !
sind damit die tshirts für die zwei nachwuchszwerge gemeint :wink: , die es beim letzten spiel gegeben hat?
Apple
OLiner

Beitrag von Apple »

aja, man muss halt langfristig planen. :)
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

Darf ich dem lieben Simon Daum mal für die geile Tackle-Statistik gratulieren????

TACKLES (All positions)
Player ...............Team G Pos Solo Ast Total Avg/G Sack
--------------------------------------------------------
1. S.Daum......... DD... 11 LB.. 65 ..13 ...78 ...7.1 .....1

FIND ICH GROSSARTIG!!!

natürlich sind auch alle anderen einzelstatistiken die ich gefunden habe eine schöne sache... also gratulier ich da auch!
Babylon3000
Rookie

Beitrag von Babylon3000 »

:D auf jeden Herzlichen Glückwunsch zu der Statistik !!

... und Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Coach.

Schritte in die richtige Richtung !
" ah jetzt ja... ... eine Insel !!! "
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Babylon3000 hat geschrieben::D auf jeden Herzlichen Glückwunsch zu der Statistik !!

... und Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Coach.

Schritte in die richtige Richtung !
Ich wünsche Javan viel Glück. Er wird das schon gut hinbekommen. :)
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Denke ich auch!

Aus meiner Sicht fand ich ihn als HC richtig gut.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Plaxico
Rookie

Beitrag von Plaxico »

@Simon

in welche Richtung sind die weichen denn gestellt?Richtung Heinerfest oder Richtung 2liga :lol:

Der neue Coach ist da toll und der Quateback auch,aber ist das etwas gutes?Weil in Köln hat der nämlich auch nihcts gerissen und der Quterback wird auch kein spass haben wenn ihr nicht bald ma einen Gescheiten Receiver habt weil Hoooooooollywooooooood ist nämlich auch nicht grad die Bombe.
Das letzte ma wo ich auf der Hompage war lese ich irgenwas von einer Mitgliederversamlung bla bla war auch en tolles Bild dabei mit 3Leuten die sich schön weggesoffen habenschön unprofessioell sag ich dazu nur..Kann das was werden?

aber trotzdem sag ich ma Goooooooooooooooooooooooo Diamonds :lol:
Dont Hate,Appreciate.....
Antworten