derjeckejupp hat geschrieben:Regt Euch ab - ist doch nix passiert.
Gell, Achim, wir kennen da noch ganz andere Zeiten ... Schlägereien auf dem Feld mit Gegenspielern und Zuschauern, Coaches, die beim Training Spieler verprügeln, Schlägereien zwischen verfeindeten Cheerleadercrews DAS waren noch Zeiten
*Seufz* jaja, die gute alte Zeit...als die Spieler noch Lederhelme anhatten und die Cheerleader nach ihrer Mundfertigkeit ausgewählt wurden....*SEUFZ*
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Hallo ... ich habe auf meiner Seite ... www.cologne-football-news.de Bilder vom Spiel Lions vs Bulldozer online gestellt. Es war in der Tat eine sehr einseitige Geschichte. Ich hatte die Befürchtung/Hoffnung das das Spiel etwas ausgeglichener von statten gehen würde ...
cfn hat geschrieben:Hallo ... ich habe auf meiner Seite ... www.cologne-football-news.de Bilder vom Spiel Lions vs Bulldozer online gestellt. Es war in der Tat eine sehr einseitige Geschichte. Ich hatte die Befürchtung/Hoffnung das das Spiel etwas ausgeglichener von statten gehen würde ...
Einfach geil! Ich wünschte mir, dass wir in allen Ligen wieder auf solchen Plätzen spielen würden. Da könnte man dann immer schön mit dem Auto bis auf zwei Meter an den Platz ranfahren, einen Grill aufbauen, seine eigene (meist bessere) Musik hören und mit einem befreundeten Footballfachmann ein wenig fachsimpeln.
Übrigens, ich kann mich nicht mehr so recht erinnern. Wer wollte eigentlich wen einatmen?
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Wen ihr wüßtet was das für ne Arbeit war die ganzen Gänseblümchen einzupflanzen!
Aber irgendwie mussten wir ja die Glasscherben, Feuersteine und indianischen Pfeilspitzen verstecken die wir extra ausgelegt hatten!
Ich finde es trés chic und denke, dass so ein romantisches Blumenwieschen dem Football gut zu Gesicht steht. Wir müssen nicht alle immer so ernst, hart und unbarmherzig sein. Dann würde auch keiner eingeatmet oder ausgefurzt werden...
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Vorschlag an die Lions: Beim nächsten Heimspiel die Blümchen als Feldmarkierungen benutzen, so eine Gänseblümchen-Sideline säh doch extrem stylisch aus
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen