Landesliga Bawü 2016
- skao_privat
- Defense Coordinator
Landesliga Bawü 2016
Wie stellt sich ein Landesliga Top-Runningback dar?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Re: Landesliga Bawü 2016
Und Zugänge weisst du da auch schon was?
letztes Jahr hatten sie ja einen recht kleinen Kader
letztes Jahr hatten sie ja einen recht kleinen Kader
Wie sich ein Top RB darstellt??? Wenn er der dreh und Angelpunkt in der Offense ist. Natürlich muss die Oline ebenfalls ihren job machen.
Aber dein geschwätz lieber Skao kannst im GFL Forum lassen hier braucht dich niemand und deine herablassende Art auch nicht
Aber dein geschwätz lieber Skao kannst im GFL Forum lassen hier braucht dich niemand und deine herablassende Art auch nicht
Weiß jemand wie sich Fellbach im Scrimmage gegen die Hunters geschlagen hat?
Laut meinen Infos ist Bad Mergentheim am Sonntag in Tübingen zum Scrimmage. Soll wohl um 11 Uhr beginnen
Wenn ichs schaffe, schaue ich zwischen Mittagessen und Kuchen mal vorbei! Ich bin auf Bad Mergentheim gespannt.123boom hat geschrieben:Laut meinen Infos ist Bad Mergentheim am Sonntag in Tübingen zum Scrimmage. Soll wohl um 11 Uhr beginnen

Zuletzt geändert von rodeo am So Feb 28, 2016 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Hello Mr. Rodeo,
don't exaggerate so much. There are at most 5 recent ex Hall players that joined bad mergentheim. The rest are former football players who used to be players for the schwaebisch halll unicorns. So calling the Team “Bad Hall“ is a little bit over the top, cause there are still just 7 or 8 “new“ players from Hall. Just saying...
don't exaggerate so much. There are at most 5 recent ex Hall players that joined bad mergentheim. The rest are former football players who used to be players for the schwaebisch halll unicorns. So calling the Team “Bad Hall“ is a little bit over the top, cause there are still just 7 or 8 “new“ players from Hall. Just saying...
Also ich denke und schätze ein Matze Wagner so ein das er alles andere als leichtsinnig sein wird und denkt alles in der Landesliga platt zu machen. @ Rodeo
Deine aussagen von wegen Tupperware Knights ist absolut unterste Schublade. Es sind eure Gegner in der Oberliga und auch Heilbronn hat auch noch nicht so lange den Erfolg wie sie es jetzt haben. also vielleicht 1-2 weniger im Kopf und dann erst schreiben.
Wobei es für Tübingen ja eine Motivation sein kann wenn ein Super Heilbronner so gegen sie schießt.
Aber nun nochmal auf das Wesentliche.
Ich schau mir das Scrimmage an und mal sehen wie weit sie schon sind und ob man schon sehen kann wohin der Weg führt
Deine aussagen von wegen Tupperware Knights ist absolut unterste Schublade. Es sind eure Gegner in der Oberliga und auch Heilbronn hat auch noch nicht so lange den Erfolg wie sie es jetzt haben. also vielleicht 1-2 weniger im Kopf und dann erst schreiben.
Wobei es für Tübingen ja eine Motivation sein kann wenn ein Super Heilbronner so gegen sie schießt.
Aber nun nochmal auf das Wesentliche.
Ich schau mir das Scrimmage an und mal sehen wie weit sie schon sind und ob man schon sehen kann wohin der Weg führt
Das Scrimmage gestern war nicht das was ich erwartet habe. Es waren bei alle 3 Teams der Wurm drin.
Bad Mergentheim und Bempflingen mit Grippe Ausfälle und Tübingen wohl geschwächt durch Verletzungen.
Mal sehen was sich da ändert wenn alle fit sind
Bad Mergentheim und Bempflingen mit Grippe Ausfälle und Tübingen wohl geschwächt durch Verletzungen.
Mal sehen was sich da ändert wenn alle fit sind
-
- Defensive Back
Zum Scrimmage,
war gut mal gegen Tübingen zu spielen. Trotz Grippewelle in unserem Team hat schon einiges gut geklappt. Mal sehen wie es läuft wenn unsere Starter alle da sind. Unsere Rookies haben sich auch schon gut geschlagen. Am 13.03 haben wir ein Freunschaftsspiel gegen Aschaffenburg und da sehen wir wo es noch fehlt oder auch schon passt.
Schade das der Austauch unter den Coaches hier in der Landesliga noch mieserabler ist als in der Bezirksliga.
war gut mal gegen Tübingen zu spielen. Trotz Grippewelle in unserem Team hat schon einiges gut geklappt. Mal sehen wie es läuft wenn unsere Starter alle da sind. Unsere Rookies haben sich auch schon gut geschlagen. Am 13.03 haben wir ein Freunschaftsspiel gegen Aschaffenburg und da sehen wir wo es noch fehlt oder auch schon passt.
Schade das der Austauch unter den Coaches hier in der Landesliga noch mieserabler ist als in der Bezirksliga.
Weiß man was über das Scrimage der Greifs gegen die Miners?
Würde mich auch interessieren, vor allem in Hinblick auf die Greifs!Jack3D hat geschrieben:Weiß man was über das Scrimage der Greifs gegen die Miners?
So sehe ich das Ganze.
Kampf um den Aufstieg:
Bad Mergentheim Wolfpack
Neckar Hammers
Platz 3 u 4.
Badener Greifs
Fellbach Warriors
Platz 5. 6 u 7
Kornwestheim Cougars
Crailsheim Titans
Ostalb Highlanders