Bezirksliga BaWü 2016
Re: AW: Bezirksliga BaWü 2016
Erzähl du doch mal ein bisschen von euren Stärken und Schwächen. Danke.
Re: Bezirksliga BaWü 2016
Da ich nur noch Zuschauer bin ist meine Schwäche dir Burger zu essen und meine Stärke ist euren Umsatz zu erhöhen.
Es geht doch darum das hier ein auf 007 gemacht wird obwohl es doch normal ist Videos zu versenden.
Es geht doch darum das hier ein auf 007 gemacht wird obwohl es doch normal ist Videos zu versenden.
Re: AW: Bezirksliga BaWü 2016
Videos von Spielen zu tauschen, sollte normal sein.
Videos von Scrimmages, d. h. Training, zu versenden, wäre mir neu.
Videos von Scrimmages, d. h. Training, zu versenden, wäre mir neu.
-
- Newbie
@123boom, wieso lächerlich?
Kannst mir gern auch euer Playbook senden wenn du magst, wird glaube ich auch immer versendet *lach haha
Wärst halt hingefahren und hättest zugeschaut, dann wüsstest es
Ne spaß bei seite...
Defense als auf Offense spielen klar nach Playbook und das macht sich auch bemerkbar..
Am 19. März ist ein Nightgame in Heidelberg gegen Wiesbaden 2, da wäre ja eine möglichkeit für euch zu schnüffeln
*schleichwerbung...
greez
Kannst mir gern auch euer Playbook senden wenn du magst, wird glaube ich auch immer versendet *lach haha

Ne spaß bei seite...
Defense als auf Offense spielen klar nach Playbook und das macht sich auch bemerkbar..
Am 19. März ist ein Nightgame in Heidelberg gegen Wiesbaden 2, da wäre ja eine möglichkeit für euch zu schnüffeln

*schleichwerbung...
greez
schrotti43 hat geschrieben:@123boom, wieso lächerlich?
Ne spaß bei seite...
*schleichwerbung...
greez
Endlich mal eine Regung aus HD, ich hoffe ja das der Aufstieg für euch dieses Jahr klappt. Vielleicht kann ich mir das Spiel gegen Wiesbaden vor Ort anschauen.
@schrotti43
Zum ersten lesen ist von Vorteil. Zuschauer !!!!!!
2. hoffe ich das du kein Coach bist den dann bestätigt sich wieder das es in den unteren Ligen nur Pfosten sind.
Den auch wenn du von Gegner die Playbooks hast wird es dir null bringen da du nicht weißt was kommt. Man halte doch einfach die klappe wenn du kein plan habst.
Meinst du das ihr den Football neu erfindet? ???? Macht euch doch nicht zur lachnummer
Zum ersten lesen ist von Vorteil. Zuschauer !!!!!!
2. hoffe ich das du kein Coach bist den dann bestätigt sich wieder das es in den unteren Ligen nur Pfosten sind.
Den auch wenn du von Gegner die Playbooks hast wird es dir null bringen da du nicht weißt was kommt. Man halte doch einfach die klappe wenn du kein plan habst.
Meinst du das ihr den Football neu erfindet? ???? Macht euch doch nicht zur lachnummer
*Ts, ts, ts*, warum so aggressiv?
Hast recht mit der Aussage, daß der Gegner nicht weiß, was kommt. Mußt aber nicht gleich lospoltern und pauschalisieren.
Weniger ist mehr ...
Und jetzt sind wir wieder alle lieb

Hast recht mit der Aussage, daß der Gegner nicht weiß, was kommt. Mußt aber nicht gleich lospoltern und pauschalisieren.
Weniger ist mehr ...
Und jetzt sind wir wieder alle lieb

-
- Newbie
@123boom
sorry wenn du dich durch ein wenig lustiges geschreibe gleich persönlich angegriffen fühlst mr. obere liga!
Wenn kein spaß verstehst lass es einfach bleiben
Und nun wieder zurück zur Normalen schreiberei, ich hoff mal das jetzt alles geklärt ist und wir wieder zur üblichen thematik gehen...
Und natürlich bringt mir das Playbook nichts, das war falls du es nicht gemerkt hast einfach nur ein SPAß
cheers
sorry wenn du dich durch ein wenig lustiges geschreibe gleich persönlich angegriffen fühlst mr. obere liga!
Wenn kein spaß verstehst lass es einfach bleiben

Und nun wieder zurück zur Normalen schreiberei, ich hoff mal das jetzt alles geklärt ist und wir wieder zur üblichen thematik gehen...
Und natürlich bringt mir das Playbook nichts, das war falls du es nicht gemerkt hast einfach nur ein SPAß
cheers
man man was hier los ist
gibs denn noch Neuigkeiten von anderen Teams ? irgendwelche Freundschaftsspiele in Aussicht?

gibs denn noch Neuigkeiten von anderen Teams ? irgendwelche Freundschaftsspiele in Aussicht?
Scrimage HD gegen Fellbach war gut
beide Seiten wissn jetzt woran sie arbeiten müssen
Jede Seite hatte ihre Glanz Momente
beide Seiten wissn jetzt woran sie arbeiten müssen

Jede Seite hatte ihre Glanz Momente
-
- Newbie
Sind sonst aus den anderen Mannschaften irgendwelche Scrimmages bekannt?
Bzw. waren irgendwelche?
Bzw. waren irgendwelche?
laut Facebook waren die Offenburg Miners in Karlsruhe bei den Greifs zu Gast am letzten Wochenendeschrotti43 hat geschrieben:Sind sonst aus den anderen Mannschaften irgendwelche Scrimmages bekannt?
Bzw. waren irgendwelche?
&
Bempflingen bei Bad Mergentheim - aber glaube kein Scrimmage sondern ein Joint Practice
Soweit ich weiß hat Offenburg am Wochenende wieder ein Scrimmage gegen höher klassiges Team daheim. Die Jungs bereiten sich vor! 

weiß jemand wann?Fan77 hat geschrieben:Soweit ich weiß hat Offenburg am Wochenende wieder ein Scrimmage gegen höher klassiges Team daheim. Die Jungs bereiten sich vor!
Also ich habe mal am Montag das Training in Heidelberg angeschaut. War etwas überrascht über die hohe Anzahl der Spieler. Aber was ich dort gesehen habe, hat mich nicht beeindruckt, vor allem nicht die Offense. Da steht noch viel Arbeit in Heidelberg an so kurz vor der Saison!