Joo!matschi hat geschrieben:diese Jugend von heute... schlimm schlimm /o\
Regionalliga Süd 2016
Re: Regionalliga Süd 2016
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
[quote="matschi"]
Was soll man auch großartig schreiben?
Finde die Offseason ohne Experten-Shitstrom aber ebenfalls sehr langweilig /o\
...wenn ich so manch' anderen Fred verfolge oder andere Jahre in Erinnerung rufe, dann kann man durchaus mal ein bisschen das Ganze anfeuern!
Und es scheint mir gelungen....
Erste Erkenntnisse wird das Wochenende sicherlich bringen - interessant wird vor allem das Spiel der Spartans in Ravensburg.
Was soll man auch großartig schreiben?
Finde die Offseason ohne Experten-Shitstrom aber ebenfalls sehr langweilig /o\
...wenn ich so manch' anderen Fred verfolge oder andere Jahre in Erinnerung rufe, dann kann man durchaus mal ein bisschen das Ganze anfeuern!

Erste Erkenntnisse wird das Wochenende sicherlich bringen - interessant wird vor allem das Spiel der Spartans in Ravensburg.
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
Wenn Anderl keinen Bock hat, gehört er dann zur ersten Punk-Generation?
Dolly hat geschrieben:Wenn Anderl keinen Bock hat, gehört er dann zur ersten Punk-Generation?

- skao_privat
- Defense Coordinator
Regionalliga Süd 2016
Das ist ein Presse Hoax. Das wurde den Sex Pistols angedichtet, als "No Future" besangen, dass allerdings auf ein System und die Queen bezogen. Dann würde das umgedeutet, in Jugendzeitschriften verbreitet und vermengte sich mit dem vorherrschenden Zeitgeist, der geprägt war von der Angst vor der atomaren Eskalation. Es gab Zeiten, da zuckten alle bei einem Überschallknall zusammen und dachten, jetzt kommt die Bombe. Kein Bock ist dann die deutsche Version, die frühestens dritte oder vierte Generation war... 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Spiders gewinnen - scheinbar souverän - ihren ersten Test in Tschechien:
Prag Mustangs - Straubing Spiders 23:57 (00:14-23:13-00:16-00:14)
Neu-Ulm Spartans verlieren bei den Ravensburg Razorbacks mit 47:10!
Prag Mustangs - Straubing Spiders 23:57 (00:14-23:13-00:16-00:14)
Da kann man ja von Glück reden, dass letztes Jahr der Aufstieg in die GFL 2 nicht geklappt hat.MoD hat geschrieben:
Spartans konnten im ersten Viertel noch ganz gut mithalten (14:10), sind dann aber irgendwann auseinander gefallen.
3 INTs, einer davon kurz vor Schluss zum TD.
3 INTs, einer davon kurz vor Schluss zum TD.
Weiß man, ob NU dann die Starter rausgenommen hat? Der Leistungsabfall ist ja dann doch schon deutlich gewesen!clydefrog hat geschrieben:Spartans konnten im ersten Viertel noch ganz gut mithalten (14:10).

So weit ich weiß haben beide Teams ab der Halbzeit etwa durchgewechselt.
Ja Spartans ab der Halbzeit mit 2# Quarterback und auch andere Positionen haben sie durchgetauscht aber auch bei Ravensburg wurde durchgetauscht! Jedoch ist der neue Quarterback der Ravensburger komplett drauf geblieben der ein sehr gutes Spiel gemacht hat.
So wie ich es gesehen habe war die erste Halbzeit der Spartans sehr vielversprechend, vor allem die Nummer 11# (Lucas Daumenlang) der als WR zu den Besten auf dem Feld gehört hat.
So wie ich es gesehen habe war die erste Halbzeit der Spartans sehr vielversprechend, vor allem die Nummer 11# (Lucas Daumenlang) der als WR zu den Besten auf dem Feld gehört hat.
-
- Linebacker
ohne SBaller#59 hat geschrieben:Ja Spartans ab der Halbzeit mit 2# Quarterback und auch andere Positionen haben sie durchgetauscht aber auch bei Ravensburg wurde durchgetauscht! Jedoch ist der neue Quarterback der Ravensburger komplett drauf geblieben der ein sehr gutes Spiel gemacht hat.
No pain, no gain!
Versteh ich auch nichtmatschi hat geschrieben:Spartan?MIB #65 hat geschrieben:ohne S