GFL2 - Nord 2016

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Destruktiv »

So mal wieder Futter für Löwen (Mietzen) :

HC Dan Grass kommt nicht nach Ritterhude - neuer HC gibt es noch nicht. (Holger Völling ist im Gespräch)
Mhhh, das 2x das der HC kurz vorher nicht kommt.. Dubios, vielleicht haben die Tempelritter was damit zu tun
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22671
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von skao_privat »

Haben die jetzt Dresden den Rang als beste Scouting Organisation abgelaufen? Pinder, ich sach nur Pinder...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Destruktiv »

Der dicke Klops, immerhin ein Spiel hat er gemacht :ugly:
Marley

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Marley »

Abgänge Ritterhude:
HC kommt nicht, Der DL Coach und der LB/SPT Coach sind mit Marcell Uhrig, Garcia Fineto, Dominik Davis und wohl 2 anderen nach HH zu den Huskies gewechselt....
Weitere Abgänge folgen wohl....
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10291
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Fighti »

Das klingt vielversprechend.
Luck is when opportunity meets preparation.
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von hipp0 »

Weiß jemand was da los ist? Nach dem sportlichen Erfolg im letzten Jahr, müsste das Team doch zusammen stehen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22671
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

GFL2 - Nord 2016

Beitrag von skao_privat »

Das entspricht dem Bild des letztjährigen Essen-Spiels. Das wirkte alles ohne Tiefe. One-Hit-Wonder dem am Ende, wenn es darauf ankommt, die Luft ausbleibt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Destruktiv »

hipp0 hat geschrieben:Weiß jemand was da los ist? Nach dem sportlichen Erfolg im letzten Jahr, müsste das Team doch zusammen stehen.
Viele falsche Entscheidungen und Versprechungen seitens des Vorstandes.
Schlechte Bemühungen um neue Spieler zu akquirieren und alte zu halten.

Schlechte Trainingsbedingungen und somit auch eine zu niedrige Trainingsbeteiligung.

Es fehlen Coaches !!!!!!
Kein Positioncoach in der kompletten Offense ist zu wenig...
skao_privat hat geschrieben:Das entspricht dem Bild des letztjährigen Essen-Spiels. Das wirkte alles ohne Tiefe. One-Hit-Wonder dem am Ende, wenn es darauf ankommt, die Luft ausbleibt.
Oh man, ich höre selten so viel Scheiße wie von dir.... One hit Wonder ? Ich bin garantiert kein Ritterhuder Fanboi, aber Ritterhude hat die letzten Jahre einen echt guten Job gemacht. Hat sich seit 2009 stetig verbessert, in der Regio mit Osnabrück zusammen die letzten 2 Jahre dominiert und du erzählst One-Hit-Wonder ? Bullshit....

Der einzig große Fehler war aufzusteigen, wobei das eine Zwickmühle war. Ritterhude hat letztes Jahr davon profitiert, dass der Rest so scheiße war.
Wären Sie nicht aufgestiegen, wären die leute auch abgehauen.
Wirst du 2 im Vorjahr, bleibt dir nur im nächsten Jahr 1. werden.
Für mich 1 Jahr zu früh , die Quittung kommt.

Du hast echt so viel Plan vom Football wie ich vom Wasserballett. Keinen....
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22671
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von skao_privat »

An den Wasserballett-Experten:

Wenn Ritterhude in den letzten Jahren einen guten Job gemacht hätte, dann gäbe es die beschrieben Probleme nicht. Beim Chor in der letzten Reihe stehen, den Mund auf und zu machen macht einen ja nicht zum großen Sänger. Und dann einmal alleine auf der größeren Bühne stehen funktioniert dann eben nicht. Da macht es puff und keiner ist (mehr) da. Sind dann alle beim Wasserballett...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22671
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von skao_privat »

Und warte: was war noch mit Osnabrück?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Marley

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Marley »

So Aktuelle Zugänge Ritterhude : Cameron Mayfield QB, Tevin Hanley SS/LB und Devin Welsh RB von Southern Miss ... Hmm viel Helfen wird es denke ich nicht...
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Destruktiv »

Marley hat geschrieben:So Aktuelle Zugänge Ritterhude : Cameron Mayfield QB, Tevin Hanley SS/LB und Devin Welsh RB von Southern Miss ... Hmm viel Helfen wird es denke ich nicht...
Der RB heißt Delvin Welsh. Sein Highlight Tape ist garnicht mal so ein Highlight.
Bei den Scheunentoren hätte jeder Oberliga RB seine Yards gemacht.
Marley

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Marley »

Destruktiv hat geschrieben:
Marley hat geschrieben:So Aktuelle Zugänge Ritterhude : Cameron Mayfield QB, Tevin Hanley SS/LB und Devin Welsh RB von Southern Miss ... Hmm viel Helfen wird es denke ich nicht...
Der RB heißt Delvin Welsh. Sein Highlight Tape ist garnicht mal so ein Highlight.
Bei den Scheunentoren hätte jeder Oberliga RB seine Yards gemacht.
Du Klugscheisser bist wohl ein Freund von Skao_Privat was :trink:
Da ich ähnlich Fette Finger habe wie Du treffe ich manchmal die falschen Buchstaben. :ugly:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22671
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von skao_privat »

Ich sag nur iChat
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
floech
Safety
Beiträge: 1188
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von floech »

skao_privat hat geschrieben:One-Hit-Wonder dem am Ende, wenn es darauf ankommt, die Luft ausbleibt.
Passt hier nicht. Bei Aufstieg in GFL2. Schließlich steigt man nicht direkt aus der untersten in die GFL2 auf. Muss schon was gegangen sein vorgher. Länger. Nachdenken hilft :idea:
Antworten