Landesliga Bayern 2016
-
- Newbie
Re: Landesliga Bayern 2016
MC - TM 10-27
Schwache Vorstellung der munisier. Sind zwischendrin irgendwie eingeschlafen. Sonst ein sauberes nettes Spiel zu ungewohnter Zeit (11uhr)
SA - BTC 28-14
Viele verletzte bei den btc sah auch oft nach nem Konditionsproblem aus. (gute Besserung an die zwei im KH)
Ansonsten nicht viel spannendes dabei außer Tommy Lee bei den Argonauts mit dabei.
Btc glänzte nur über #17 und #22
Sehr aufgeheizte Stimmung mit ejaction der #47 der Argos
Schwache Vorstellung der munisier. Sind zwischendrin irgendwie eingeschlafen. Sonst ein sauberes nettes Spiel zu ungewohnter Zeit (11uhr)
SA - BTC 28-14
Viele verletzte bei den btc sah auch oft nach nem Konditionsproblem aus. (gute Besserung an die zwei im KH)
Ansonsten nicht viel spannendes dabei außer Tommy Lee bei den Argonauts mit dabei.
Btc glänzte nur über #17 und #22
Sehr aufgeheizte Stimmung mit ejaction der #47 der Argos
Wenn das schwach von Traunreut war, was war dann mit München los. Traunreut hatte das Spiel unter Kontrolle, hätte aber mehr scoren müssen.
Hab gehört das Traunreut zum Schluss viele backups spielen ließ. Und dadurch der einzige td von den Cowboys zustande kam.
Hab gehört das Traunreut zum Schluss viele backups spielen ließ. Und dadurch der einzige td von den Cowboys zustande kam.
Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt
Hof Jokers 40:0 Schweinfurt BB
Bamberg Bears 46:0 Schweinfurt Gladiators
Vielleicht sollten sich die Schweinfurter mal zusammenschließen. Das ist ja seit Jahren nur noch Not und Elend!Balu#50 hat geschrieben:Hof Jokers 40:0 Schweinfurt BB
Ne, den Kindergarten bringst du nicht zusammen. Was denkst du warum sich zuerst die Gladiators von den BB getrennt haben und es nun auch noch mit Gerolzhofen eine 3. mannschaft in der Ecke gibt. Die werden keine Freunde mehr da oben.
When it´s game time, it´s pain time baby!
-
- Newbie
Football ist halt doch ein Sport für Divas 

Dann soll'n sie Snickers futtern!TheCollector hat geschrieben:Football ist halt doch ein Sport für Divas

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Was läuft da in Hof
3 Siege 85:0 Punkte . Dicht gefolgt von den Aschaffenburg Stallions.
Im Süden Traunreut Munisier und Starnberg Argonauts oben auf.
Die Kellerkinder der Liga Schweinfurt Gladiators und Rosenheim Rebels , beide noch ohne Sieg. Vielleicht sollten die beiden Teams mal gegeneinander spielen.

Im Süden Traunreut Munisier und Starnberg Argonauts oben auf.
Die Kellerkinder der Liga Schweinfurt Gladiators und Rosenheim Rebels , beide noch ohne Sieg. Vielleicht sollten die beiden Teams mal gegeneinander spielen.

Bin auf den nächsten Spieltag gespannt!
Wird ein heißer Tanz zwischen den Munsiers und den Argonauten
Ich tippe auf einen Heimsieg. 20:13 füt traunreut. Aber ich lass mich gerne überraschen
Bad tölz sollte mit rosenheim keinerlei Probleme haben 30:07 für Bad tölz

Wird ein heißer Tanz zwischen den Munsiers und den Argonauten

Ich tippe auf einen Heimsieg. 20:13 füt traunreut. Aber ich lass mich gerne überraschen

Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt
-
- Rookie
denke bei tölz hast du recht, wobei ich mir die frage stelle ob rosenheim überhaupt nen td macht. tippe eher auf ein 35:06 für tölz.lynch_47 hat geschrieben:Bin auf den nächsten Spieltag gespannt!![]()
Wird ein heißer Tanz zwischen den Munsiers und den Argonauten![]()
Ich tippe auf einen Heimsieg. 20:13 füt traunreut. Aber ich lass mich gerne überraschen![]()
Bei starnberg hängt es davon ab, ob sie ihre strafen abstellen können. schaffen sie das wird das ein spannedes spiel wo ich starnberg vorne sehe (bzw vorne sehen will als fan

Ich liebe es, wenn ein dicker Kerl einen Touchdown macht. Erst siehst du einen dicken Kerl laufen und dann siehst du einen dicken Kerl tanzen.
Tipp:
Bamberg Bears - Aschaffenburg Stallions 7:28 /Stallions werden ohne Probleme gewinnen
Hof Jokers Black - Pirates Murach 35:6 / Hof wird mit Murach keine Probleme haben, aber vielleicht kann Murach einen TD machen
Schweinfurt Ball Bearings - Schweinfurt Gladiators 28: 7 / Bestimmt ein Spiel mit Würze, aber Ball Bearings werden siegen
Bad Tölz Capricorns - Rosenheim Rebels 34 :0 / Die Rebels werden wie jedes Wochenende überrannt, haben keine Off. und keine Def.
Traunreut Munisier - Starnberg Argonauts 28 : 21 / Enges Spiel, das bessere Team müsste aber Traunreut sein
Bamberg Bears - Aschaffenburg Stallions 7:28 /Stallions werden ohne Probleme gewinnen
Hof Jokers Black - Pirates Murach 35:6 / Hof wird mit Murach keine Probleme haben, aber vielleicht kann Murach einen TD machen
Schweinfurt Ball Bearings - Schweinfurt Gladiators 28: 7 / Bestimmt ein Spiel mit Würze, aber Ball Bearings werden siegen
Bad Tölz Capricorns - Rosenheim Rebels 34 :0 / Die Rebels werden wie jedes Wochenende überrannt, haben keine Off. und keine Def.
Traunreut Munisier - Starnberg Argonauts 28 : 21 / Enges Spiel, das bessere Team müsste aber Traunreut sein
-
- Newbie
Ich kann dem Herrn back eigentlich nur zustimmen ich sehs genau so. 

Hof 47:0 Murach
Zwei Mannschaften (+viele im engeren Umfeld) in einer Stadt, da war doch eigentlich zu erwarten das so etwas wie heute früher oder später passiert. Die Vereine nehmen sich die Spieler nur gegenseitig weg.