Katherina hat geschrieben:Wieder falsch. Großes Dummerchen. Aber welchen Sinn sollte es machen, einem Dummschwätzer wie du einer bist, zu erklären, dass sein Geschwätz dumm ist? Bin ich dein Therapeut oder gar dein Psychiater? Da müssen Profis ran.
Und eins weiter oben hast Du mir noch Deine Hilfe angeboten. Nun bin ich aber sehr enttäuscht...
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Katherina hat geschrieben:Wieder falsch. Großes Dummerchen. Aber welchen Sinn sollte es machen, einem Dummschwätzer wie du einer bist, zu erklären, dass sein Geschwätz dumm ist? Bin ich dein Therapeut oder gar dein Psychiater? Da müssen Profis ran.
Und eins weiter oben hast Du mir noch Deine Hilfe angeboten. Nun bin ich aber sehr enttäuscht...
Ich helfe dir doch, indem ich mich mit dir auseinander setze. Oder glaubst du etwa, das macht Spaß? Ich bin doch die einzige, die sich therapeutisch um dich kümmert. Warum so undankbar? Damit sparst du dir doch jede Woche mindestens eine "Sitzung".
Ich helfe dir doch, indem ich mich mit dir auseinander setze. Oder glaubst du etwa, das macht Spaß? Ich bin doch die einzige, die sich therapeutisch um dich kümmert. Warum so undankbar? Damit sparst du dir doch jede Woche mindestens eine "Sitzung".
Dann nimm doch hierzu mal Stellung:
mpov1 hat geschrieben:
A) Wo habe ich hier jemals jemanden beleidigt? Zeige mir einen einzigen Post.
B) Schön, dass Du es in Betracht ziehst, dass mein Geschwurbel richtig war. Das bedingt aber auch, einzusehen, dass Du falsch lagst. Kannst Du das?
C) Einen Mangel an oder die Absenz von Anstand, Respekt und Diskussionskultur zeigen diejenigen, die anstelle von Argumenten aufgrund einer schwachen oder nicht vorhandenen argumentativen Basis Beleidigungen ins Feld führen. Wer dies nun ist, darfst Du gerne selbst herausfinden.
D) Wann beginnst Du mit der harten Kante? Bislang kamen nur Beleidigungen...war das schon alles? Kannst Du es wirklich nciht anders?
E) Ich muß Deine Hilfe ablehnen. Ich denke Prime bedarf deiner Unterstützung weitaus dringender als ich.
Bei dem schönen Wetter gestern war ich mit den Kleinen im Park. In der Sandkiste stritten zwei ca. 4-jährige, wessen Förmchen "besser" und "cooler" wäre.
Das erinnerte in Diktion, Vehemenz, Engstirnigkeit und Sinnlosigkeit durchaus an Kathi, mpov, Prime....
@mpov1
Was ich dir zu sagen hatte, habe ich gesagt und werde dem auch nichts mehr hinzufügen. Das würde nur zu einer Endlosschleife führen. Du darfst gerne alle Sachverhalte verdrehen oder in deinem Sinne interpretieren, wie du das möchtest.
Darüber hinaus muss ich Giftmischer mit seinem Sandkastenvergleich leider Recht geben. Fazit: Die Klügere gibt nach.
Nachgeben ist nicht aufgeben. Sonst wären ja die Dummen am Ruder. Äh warte...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Für mich hat dieses Rededuell eindeutig Katherina gewonnen. Mpov1 wirkte da nicht souverän. Mich wundert es sowieso, dass er sich noch traut, hier zu posten, obwohl er mit seiner Einschätzung, dass die Unicorns gegen Universe im dritten Viertel die Backups rauflassen, so vernichtend untergegangen ist
Prime hat geschrieben:Für mich hat dieses Rededuell eindeutig Katherina gewonnen. Mpov1 wirkte da nicht souverän. Mich wundert es sowieso, dass er sich noch traut, hier zu posten, obwohl er mit seiner Einschätzung, dass die Unicorns gegen Universe im dritten Viertel die Backups rauflassen, so vernichtend untergegangen ist
Sehr schön, wie Du Deiner Verlobten beistehst. Freue mich für Euch, das ihr Euch gefunden habt.
Das Du Dich noch traust, IRGENDWO IRGENDWAS zu posten, sollte aber eher überraschen, als bei irgendjemand anders.
Wow! Borgy hat ein neues Thema gefunden. Ich denke, lieber Prime, das wird ihn die nächsten Jahre voll ausfüllen und wir werden einfach damit leben müssen. Freuen wir uns ganz einfach für ihn. Nicht jeder ist mit so wenig Aufwand so glücklich zu machen.
Katherina hat geschrieben:Wow! Borgy hat ein neues Thema gefunden. Ich denke, lieber Prime, das wird ihn die nächsten Jahre voll ausfüllen und wir werden einfach damit leben müssen. Freuen wir uns ganz einfach für ihn. Nicht jeder ist mit so wenig Aufwand so glücklich zu machen.
Wo ist das Problem? Ich freu mich einfach für Euch!
Ihr paßt einfach perfekt zusammen. Wie man hier ja regelmäßig sieht!
Die Badalona-Kurve verläuft ungefähr in der Region vom Ingolstadt-Spiel und Nürnberg-Spiel des letzten Jahres. Es könnte also sein, dass die Sitzplätze analog zu diesen Spielen wieder komplett gefüllt sein werden. Jedoch müsste die Kurve dafür in den nächsten Tagen weiterhin noch steiler werden. Wenn das nicht gelingt, dann könnte die Kurve zumindest ähnlich wie die vom Wiesbaden-Spiel letztes Jahr verlaufen, was am Ende rund 3.000 verkaufte Sitzplätze bedeuten würde. Leider läuft parallel zu dem Badalona-Spiel das Champions League Finale. Wenn Bayern den Einzug schafft, könnte das Universe Zuschauer kosten.
Die GFL-Spiele, die in den Wochen danach folgen, liegen übrigens jeweils leicht über der Badalona-Kurve. Das könnte bedeuten, dass es dort also noch mehr Zuschauer werden.
Prime hat geschrieben:Für mich hat dieses Rededuell eindeutig Katherina gewonnen. Mpov1 wirkte da nicht souverän. Mich wundert es sowieso, dass er sich noch traut, hier zu posten, obwohl er mit seiner Einschätzung, dass die Unicorns gegen Universe im dritten Viertel die Backups rauflassen, so vernichtend untergegangen ist
pappnase. ich hatte getippt, dass Universe mit -1 gewinnt. Hast Du Pausenclown aber wohl wieder nicht mitbekommen.
pappnase. ich hatte getippt, dass Universe mit -1 gewinnt. Hast Du Pausenclown aber wohl wieder nicht mitbekommen.
Dein Tipp vom 10.04.2016, 11:13 Uhr war SHU:FRU 54:14.
Dein Tipp, dass Frankfurt mit +1 gewinnt, war die (wohl nicht ganz ernst gemeinte) Reaktion auf Primes Ankündigung, im Falle eines Universe-Sieges Universe supporten zu wollen: "Aufgrund Primes Drohung ändere ich meinen Tipp: Hall - Frankfurt +1 Frankfurt".