Jugendleistungsliga BaWü
-
- Rookie
Es ist nicht ganz richtig und ohne jetzt etwas zu werten: Headcoach hat sich vom OC nach dem Weinheim Spiel getrennt, nachdem OC sich (und 2.ter Coach) während des Spiels auf die Tribüne gesetzt hat, richtig.
Zweiter Coach wollte unbedingt dabeibleiben, HC wollte ihm die Chance geben und hat ihm die Hand gerreicht. Dann hat er überraschend die Brocken doch hingeworfen.
Schade für die Kids ist nur, daß beide jetzt auf dem Ego - Trip sind und versuchen Unruhe zu stiften, jeder andere Verein sei gewarnt.
Zweiter Coach wollte unbedingt dabeibleiben, HC wollte ihm die Chance geben und hat ihm die Hand gerreicht. Dann hat er überraschend die Brocken doch hingeworfen.
Schade für die Kids ist nur, daß beide jetzt auf dem Ego - Trip sind und versuchen Unruhe zu stiften, jeder andere Verein sei gewarnt.
-
- Newbie
Danke für die Info:
Das lässt die Sache in einem ganz anderem Licht erscheinen.
Wirklich schade für die Jungs die unter den Egotrip der Coaches leiden müssen.
Als Coach das eigene Team in Stich lassen geht wirklich nicht - vor allem im Jugendbereich, wo die Jungs extrem auf die Führung durch die Coaches angewiesen sind. So als wenn man einem Huhn den Kopf abschlägt und es dann rennen läßt!!
Vor allem, wenn die Longhorns nirgends mehr stolpern sollten, können sie sich sogar eine Niederlage in Mannheim leisten (obwohl es da ja auch um eine perfekt saison geht!!) und damit fast schon Meister sind!!
Eigentlich schon eine kleine Vorentscheidung (obwohl noch vieles möglich istund passieren kann!)
Zu oft schon auch in den Vereinen in denen ich gespielt habe erlebt, was es alles für Wellen schlägt wenn man sich, ich sag mal nicht gütlich, von einem Coach in der Saison trennt!!
>> oft zieht der Trainer seine Lieblinge dann auch zur neuen Saison zu seinem neuen Verein, wenn er dan schon wieder coacht??
Gab da schon ganze Vökerwanderungen!!
Hoffe mal für Mannheim, das sie das wieder uaf die Reihe bekommen!
Das lässt die Sache in einem ganz anderem Licht erscheinen.
Wirklich schade für die Jungs die unter den Egotrip der Coaches leiden müssen.
Als Coach das eigene Team in Stich lassen geht wirklich nicht - vor allem im Jugendbereich, wo die Jungs extrem auf die Führung durch die Coaches angewiesen sind. So als wenn man einem Huhn den Kopf abschlägt und es dann rennen läßt!!
Vor allem, wenn die Longhorns nirgends mehr stolpern sollten, können sie sich sogar eine Niederlage in Mannheim leisten (obwohl es da ja auch um eine perfekt saison geht!!) und damit fast schon Meister sind!!
Eigentlich schon eine kleine Vorentscheidung (obwohl noch vieles möglich istund passieren kann!)
Zu oft schon auch in den Vereinen in denen ich gespielt habe erlebt, was es alles für Wellen schlägt wenn man sich, ich sag mal nicht gütlich, von einem Coach in der Saison trennt!!
>> oft zieht der Trainer seine Lieblinge dann auch zur neuen Saison zu seinem neuen Verein, wenn er dan schon wieder coacht??
Gab da schon ganze Vökerwanderungen!!
Hoffe mal für Mannheim, das sie das wieder uaf die Reihe bekommen!
-
- Rookie
-
- Rookie
Na der Bringer war das Spiel ja wohl nicht!!!! Weinheim 3 Passversuche, 1 Interception, 1mal QB im Backfield ausgerutscht und eine Completion, im der zweiten Hälfte des Spiels nur Full House Offense, sehr durchsichtige Spielweise!!!
Wenn Weinheim wieder in die GFL-J wollen, wünsch ich mal Viel Glück!!! Denn wenn die so spielen wie gegen die Red Knights... no chance!!!!
Wenn Weinheim wieder in die GFL-J wollen, wünsch ich mal Viel Glück!!! Denn wenn die so spielen wie gegen die Red Knights... no chance!!!!
-
- Newbie
Ey rentnerbandit, oder sollte ich besser sagen "Das Orakel".
Offense wins games
Bandits VS Longhorns
Am Samstag wieder mal ein spannendes
Spiel zwischen den Rhein Neckar Bandits
und den Weinheim Longhorns!
Was denkt ihr wer diesmal gewinnt?
Können die Banditen es schaffen
Die Weinheim Longhorns zu schlagen?
Spiel zwischen den Rhein Neckar Bandits
und den Weinheim Longhorns!
Was denkt ihr wer diesmal gewinnt?
Können die Banditen es schaffen