Landesliga Bayern Süd 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Llywelyn
DLiner

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von Llywelyn »

zu Rosenheim. Sehr schade. Ja ich mein auch das es die erst vor einigen Jahren schonmal zerbröselt hat.

Zur A Diskussion: Über Sinn und Unsinn lässt sich diskuttieren. Überraschend kommt das nicht, Erding hat schon immer A's geholt. Es hätte mich schon sehr gewundert wenn Erding dieses Jahr keinen geholt hätte. Ist das nötig? Erding will wieder rauf, und mit Neal haben Sie einen guten RB geholt der auch schon gut intergriert ist. Den hätte man ja schon gern letzte Saison gehabt. Erding hat ja einige gute Spieler an Kirchdorf verloren, gerade auch auf der RB Position.

Die A's von den Cowboys kann ich mir auch vorstellen sind für die Erste Mannschaft gedacht.

eine Amerikanischen Coach finde ich ist meist ne gute Idee. Hängt aber vom Coach ab. Hab das letztes Jahr hier in Freiburg gut beobachten können. Die waren als Absteiger in der Oberliga und haben die ersten Spiele verkackt. Haben dann spontan nen HC aus USA geholt der das Team wieder aufrichten konnte. Muss ein sehr guter Motivator gewesen sein. Danach haben die fast jedes Spiel gewonnen und den 2ten Platz belegt.
ERDING*BULLS
Defensive Back

Beitrag von ERDING*BULLS »

Der QB für MC kommt für die 2te Mannschaft !

Darion ist seit Dezember bei seiner Freundin in Passau auf eigene Kosten, wie blöd mußte man da sein, wenn man Ihn nur weil er ein A hat und man jetzt Landesliga spielt, nicht für sein Team nimmt. Vor allem ist ja gerade die Klärung für seine Arbeitsgenehmigung in Deutschland, da er ja da bleiben will.
Die A's, die in den meisten Teams spielen sind ja keine NFL Profis sondern haben in Ihrer Schul-/Studienzeit gespielt. Die A's, die die Teams aus den wenigen US-Standorten um Grafenwöhr, Vierseck, Hohenfels u.s.w. bekommen, sind nicht schlechter... nur hat man zumindest im Münchener Raum keine US-Kasernen mehr und mit Fahrgeld, Zimmer für Übernachtung.... kosten die aus den US-Kasernen mehr als jeder 90Tage Urlauber, der dann auch noch bei deinen Flag- und Tackel-Jugendteams als Coach, Referent bei Schulprojekten....u.v.w. mithelfen kann.

Bevor jetzt wieder die große A Diskussion angeht ! Wenn ein A wirtschaftlich und sportlich für das Team interessant ist, warum nicht verpflichten ? Wir haben sicherlich in Erding mit unserem Jugendprogramm eines der besten ....sieht man, wie viele sich heuer in der GFL I/II tummeln... und auch die Senioren sind trotz Abstieg sicherlich nicht schlecht.... brauchen nur wieder mehr Erfahrung... haben Coaches im Flag-, Jugend- und Seniorenteam für alle Positionen... viele A- und B-Schiedsrichter.... und es ist egal in welcher Liga man spielt, man kann von der Erfahrung eines A's (wenn man Ihn fürs Coaching mit verwendet) viel profitieren.
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Spielplan Bayernliga ist da, wer hat denn in der Landesliga seine Termine noch nicht gemeldet und hält alles auf?
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

gerade kam rein

rebels ziehen offiziell zurück
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

bei dem plan den ich habe fehlen daten von
bears
stallions
ballbearings bei unseren away games ...
Benutzer 1600 gelöscht

Biene hat geschrieben:bei dem plan den ich habe fehlen daten von
bears
stallions
Komisch der Ligaobmann hat unsere Termine bestätigt. In meinem Plan fehlen Ballbearings, Phantoms und Stallions.

Nach dem Rückzug von Rosenheim könnte man die Landshuter ja eigentlich wieder in den Süden stecken. Würden sie sich ne Menge Geld sparen.
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

lycan hat geschrieben:
Biene hat geschrieben:bei dem plan den ich habe fehlen daten von
bears
stallions
Komisch der Ligaobmann hat unsere Termine bestätigt. In meinem Plan fehlen Ballbearings, Phantoms und Stallions.

Nach dem Rückzug von Rosenheim könnte man die Landshuter ja eigentlich wieder in den Süden stecken. Würden sie sich ne Menge Geld sparen.
Von wann ist dein Plan? Meiner ist von heute Mittag.
Meine Termine standen wenige Tage nach dem First Draft.
Benutzer 1600 gelöscht

Von Gestern
bipperspoon
Rookie

Beitrag von bipperspoon »

Till Eulenspiegel hat geschrieben:
glaskugel hat geschrieben:Was ist denn los in der LL bayern süd?!

Rosenheim zieht offenbar zurück?!
MC 2 holen sich 2 Imports
Erding holen sich Imports
Argos mit Amy HC und Chatman wurde scheinbar gefeuert. (kommt da was neues?!)

Was machen die anderen Teams so?
bei dem nick solltest du uns das schreiben können :P
Joe Chatman ist lt. Facebook bei den HH Huskies gelandet
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

spielplan next draft
fehlen noch sw ballbearings und aburg ...

der rest steht in der nordgruppe

black knights bleiben in der nord, süd verliert 2 spiele ... rosenheim wird 20:00 gewertet.
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

bipperspoon hat geschrieben:Joe Chatman ist lt. Facebook bei den HH Huskies gelandet
Hätte mich auch gewundert, wenn den jemand im Süden nochmal genommen hätte nach den "Leistungen" in den letzten Jahren. Hoffe die Huskies haben einen Plan B :laola:
bipperspoon
Rookie

Beitrag von bipperspoon »

Lamer hat geschrieben:
bipperspoon hat geschrieben:Joe Chatman ist lt. Facebook bei den HH Huskies gelandet
Hätte mich auch gewundert, wenn den jemand im Süden nochmal genommen hätte nach den "Leistungen" in den letzten Jahren. Hoffe die Huskies haben einen Plan B :laola:
:shock: :shock:
Ich hatte ihn ein paar mal bei uns im Training live erlebt und hatte schon das Gefühl, dass er was draufhat...und unseren Jungs was zeigen konnte...war dann wohl in der Vergangenheit alles nicht so prickelnd anscheinend...?
back
OLiner

Beitrag von back »

Die Zeit läuft, die Spannung steigt. Welche Tests stehen an, Freundschaftsspiele ?
ERDING*BULLS
Defensive Back
Landesliga Bayern Süd 2017

Freundschaftsspiele

Samstag, 08.04.2017 - 15:00 Regensburg Royals vs. Erding Bulls
Sonntag, 09.04.2017 - 15:00 Munich Cowboys II vs. Kümmersbruck Red Devils

:up:
ERDING*BULLS
Defensive Back