Armadillo hat geschrieben:
....Gibt es noch weitere Prämien-Felder?
Superprämie schlechthin:
Üble Gerüchte behaupten Wim de Heij wird Samstag als Guest-Coach mit an der Weinheimer Sideline stehen.. ..hey hey..just kidding..
Armadillo hat geschrieben:
....Gibt es noch weitere Prämien-Felder?
Superprämie schlechthin:
Üble Gerüchte behaupten Wim de Heij wird Samstag als Guest-Coach mit an der Weinheimer Sideline stehen.. ..hey hey..just kidding..
Ist das der chinesische Koch ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen hat geschrieben:ich hoffe wiesbaden wird zum: "gehen sie ins gefängnis, gehen sie nicht über los, zeihen sie keine 4000$ ein!"-feld! oooops, falsches spiel!
Ich greife mit 3 Armeen "Wiesbaden" an.. *´ne 5, ´ne 3 & ´ne 4 Würfel*
Hansen hat geschrieben:ich würfel ne 20, kritischer treffer, du hast keinen rüstungswurf!
2W6+1 schaden, freundchen!
Wasn das für ein Spiel.
Ich kenn und liebe nur Battletech
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen hat geschrieben:ja, aber rechtschreibung ist, wie man hier im forum merkt, nicht mein steckenpferd. aber ich nehm den pschyrembel mit und schummel heimlich fiese med.-wörter mit rein.
xyzw auf 3-fachem wortwert und der direkte vergleich gegen weinheim ist geschafft!
Na wenn das so leicht geht dann gewinne wir in Zukunft jedes Spiel in jeder deutschen Liga.
WIR HABEN EL CAPUTO!!!
Aber reicht ein Lichtblick aus, um das Niveau oben zu halten?