Playoffs 2018
Re: Playoffs 2018
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Krankfurt und Topteam nicht.....
Das Du Zusammenhänge nicht verstehst ist doch jetzt aber nicht neu?
Das Ende der Welt ist nah!
-
- Guard
sportlich ist Frankfurt ein Topteam!
Norderster und Nordzweiter in den Halbfinals.
Süderster und Südzweiter in den Halbfinals.
Für mich sind das die Topteams der Liga ... Wer nun wen schlägt, das wird sich zeigen.
Für mich sind das die Topteams der Liga ... Wer nun wen schlägt, das wird sich zeigen.
Ein Rechtschreib-, ein Satzzeichenfehler - in einem einzigen Satz. Vier minus. Setzen.
Als Hausaufgabe schreibst Du den Satz einhundert mal ab - in Schönschrift. Und wenn Du fertig bist, läßt Du das die Mami unterschreiben und legst es nochmal vor.
Mein Tip - Frankfurt ist im GB ...vielleicht das einzige u. letzte mal - zumindest unter diesen Vereinsnamen .
-
- Guard
das hat doch Herr von Garnier in dem Footballmagazin auch getippt: Frankfurt schlägt Braunschweig - Frechheit
Aber Max mochte die Lions zu seinen aktiven Zeiten schon nicht

Aber Max mochte die Lions zu seinen aktiven Zeiten schon nicht

Wer im Glashaus sitzt...

-
- Guard
man, man, man … immer diese Rechtschreibfanatiker. Sollen doch alle Besserwisser ins Duden-Forum oder Deutschlehrer-Forum wechseln.
Kundenberater hat geschrieben: ↑Sa Sep 29, 2018 02:11 sportlich ist Frankfurt ein Topteam!
Wobei es dieses Jahr mit den Rebels sogar ein fünftes Topteam gab, wie die Ergebnisse im Norden und das VF in Frankfurt gezeigt haben. Allerdings muss im Moment davon ausgegangen werden, dass sich diese Zahl im nächsten Jahr wieder vermindert und in der GFL Süd mit den Unicorns wohl nur ein Topteam spielen wird.
-
- Guard
Wobei von diesen fünf Teams nur vier auch eigenständig existieren können, was in meinen Augen Grundvoraussetzung für ein Topteam sein muß und sich von daher das fünfte automatisch als solches selbst disqualifiziert.
Top "Leistung" auf nicht zurückgezahlen Pump und somit schlussendlich auf Kosten anderer ist eben gerade nicht top.
Von daher: business as usual: vier Topteams, eines aus dem Süden, drei aus dem Norden.
Top "Leistung" auf nicht zurückgezahlen Pump und somit schlussendlich auf Kosten anderer ist eben gerade nicht top.
Von daher: business as usual: vier Topteams, eines aus dem Süden, drei aus dem Norden.
Nachdem ich die spiele nun mal soweit alle verfolgt habe muss ich mich fragen ob die Teams nicht raffen dass die Haller 90 % screens spielen. Nehmt die weg dann ist es vorbei
- RemeberThe5thOfNov
- Defensive Back
Halbzeit Unicorns- Dresden 16:0
3.Quarter 16:7
Wohl die Entscheidung in Hall 3.27 min. vor dem Ende TD Unicorns zum 23:7
Spielende in Schwäbisch Hall......Endstand 23:7 Unicorns
3.Quarter 16:7
Wohl die Entscheidung in Hall 3.27 min. vor dem Ende TD Unicorns zum 23:7
Spielende in Schwäbisch Hall......Endstand 23:7 Unicorns
Zuletzt geändert von RemeberThe5thOfNov am Sa Sep 29, 2018 19:33, insgesamt 5-mal geändert.
- RemeberThe5thOfNov
- Defensive Back
Braunschweig 7:0 vorne
TD Universe 7:7
FG Lions 10:7
TD Universe 7:7
FG Lions 10:7
Hast Du Dich eigentlich schon als HC oder DC in der GFL bzw. der NFL beworben? Zum Glück hat man immer 15 Leute in der Defense auf dem Platz stehen, so dass man nicht nur "screens" wegnehmen kann, sondern auch alle anderen Optionen der Offense.