Hä? Wie kommst du darauf, dass die ELF da keine Infos drüber hatte? Nicht einfach irgendwas hinzudichten bitte.DwayneChambers hat geschrieben: ↑Sa Jul 22, 2023 08:08 Wenn der Streik der Wahrheit entspricht und die ELF wirklich keine Infos darüber hatte, wäre es noch peinlicher als gedacht.
Prague Lions
Re: Prague Lions
-
- Linebacker
Weil das alles momentan maximal unkompetent aussieht sowohl von Liga als auch Team kann man das inzwischen wohl durchaus vermuten. Der ganze Bums fliegt ja vor allem Karajica gerade um die Ohren. Der Gute möchte das Projekt ja irgendwann vergolden, das wird so wohl kaum etwas.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
-
- Wide Receiver
Wenn Leute die haten Dinge frei erfinden sind diese Leute noch peinlicher als gedachtPrime hat geschrieben: ↑Sa Jul 22, 2023 09:05Hä? Wie kommst du darauf, dass die ELF da keine Infos drüber hatte? Nicht einfach irgendwas hinzudichten bitte.DwayneChambers hat geschrieben: ↑Sa Jul 22, 2023 08:08 Wenn der Streik der Wahrheit entspricht und die ELF wirklich keine Infos darüber hatte, wäre es noch peinlicher als gedacht.
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Bei Prime scheint einfach immer die Sonne in der ELF, da kann nichts sein, was nicht sein darf.Prime hat geschrieben: ↑Sa Jul 22, 2023 09:05Hä? Wie kommst du darauf, dass die ELF da keine Infos drüber hatte? Nicht einfach irgendwas hinzudichten bitte.DwayneChambers hat geschrieben: ↑Sa Jul 22, 2023 08:08 Wenn der Streik der Wahrheit entspricht und die ELF wirklich keine Infos darüber hatte, wäre es noch peinlicher als gedacht.
-
- Wide Receiver
Wenn Leute die haten Hater die Dinge frei erfinden verteidigen sind diese Leute noch peinlicher als gedachtBarfly hat geschrieben: ↑Sa Jul 22, 2023 09:37Bei Prime scheint einfach immer die Sonne in der ELF, da kann nichts sein, was nicht sein darf.Prime hat geschrieben: ↑Sa Jul 22, 2023 09:05Hä? Wie kommst du darauf, dass die ELF da keine Infos drüber hatte? Nicht einfach irgendwas hinzudichten bitte.DwayneChambers hat geschrieben: ↑Sa Jul 22, 2023 08:08 Wenn der Streik der Wahrheit entspricht und die ELF wirklich keine Infos darüber hatte, wäre es noch peinlicher als gedacht.
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Was genau wurde denn mutmaßlich erfunden? Blicke da gerade nicht durch.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Jul 22, 2023 09:48Wenn Leute die haten Hater die Dinge frei erfinden verteidigen sind diese Leute noch peinlicher als gedacht
Jetzt ist es offiziell, die Enthroners schreiben, dass das Spiel gegen Prag abgesagt ist.
Ich bin mir sicher dass in Prag das Management unfähig ist und der Standort Potential für 5 stellige Zuschauerzahlen hat...
Ich bin auf das Statement der ELF in zwei Tagen und die Wertung gespannt
Ich bin mir sicher dass in Prag das Management unfähig ist und der Standort Potential für 5 stellige Zuschauerzahlen hat...
Ich bin auf das Statement der ELF in zwei Tagen und die Wertung gespannt
-
- Rookie
Hatte die ELF nicht noch gestern Nachmittag vollmundig auf ran die Gerüchte dementiert und versichert dass die Lioans diese Woche und die ganze Saison spielen werden. Um es am Beispiel der Leipzig Kings mit den Worten des Komisionierers (absichtlich so genannt) Esume zu sagen :
"worauf ihr einen lassen könnt".
Die Kommunkation der ELF ist im Umgang mit Negativschlagzeilen einfach unterirdisch, nach dem Motto " weil nicht sein kann was nicht sein darf".
Mein Eindruck bleibt, jeder kleine positive Scheiß, wird als das Erlebnis, Highlight, was auch immer für ein Superlativ dargestellt und die negativen Dinge werden verschiegen oder geleugnet bis zuletzt.
Mich enttäuscht die ELF zusehends. Und wenn die den deutschen und österreichischen Markt nicht hätten, wäre es ganz schnell dunkel. Eine D-Ö Liga mit europäischen Anstrich, die auch nur auf dem Level performt weil den GFL und AFL Vereinen die Spieler abgezogen wurden. Das alles was super eingefädelt und gut vermarktet. Ob es europäisch in der Dimension wie Herr K. Und Herr E. Glauben dass es geht, wird sich zeigen. Wie sagte ein bekannter Rundballer so treffend " Die Wahrheit liegt auf dem Platz".
"worauf ihr einen lassen könnt".
Die Kommunkation der ELF ist im Umgang mit Negativschlagzeilen einfach unterirdisch, nach dem Motto " weil nicht sein kann was nicht sein darf".
Mein Eindruck bleibt, jeder kleine positive Scheiß, wird als das Erlebnis, Highlight, was auch immer für ein Superlativ dargestellt und die negativen Dinge werden verschiegen oder geleugnet bis zuletzt.
Mich enttäuscht die ELF zusehends. Und wenn die den deutschen und österreichischen Markt nicht hätten, wäre es ganz schnell dunkel. Eine D-Ö Liga mit europäischen Anstrich, die auch nur auf dem Level performt weil den GFL und AFL Vereinen die Spieler abgezogen wurden. Das alles was super eingefädelt und gut vermarktet. Ob es europäisch in der Dimension wie Herr K. Und Herr E. Glauben dass es geht, wird sich zeigen. Wie sagte ein bekannter Rundballer so treffend " Die Wahrheit liegt auf dem Platz".
Konec je blízko!
An welche "professionelle" Football-Liga erinnert mich das nur? Ach ja, an die NFL Europe, bei denen war es bis zum Schluss ähnlich, in der Eigendarstellung war nur Friede, Freude, Eierkuchen, selbst als 2007 das Ende der Liga absehbar war ("Das Ende ist nah" galt damals schon ständig, lel), wurde damit erst rausgerückt, als es beschlossene Sache war.MittelzentrummitHerz hat geschrieben: ↑Sa Jul 22, 2023 12:04 Die Kommunkation der ELF ist im Umgang mit Negativschlagzeilen einfach unterirdisch, nach dem Motto " weil nicht sein kann was nicht sein darf".

Wenn jetzt nach Leipzig innerhalb kurzer Zeit auch noch Prag eingeht, ist die Liga echt an einem Scheideweg angekommen, der schade ist, aber absehbar war - die schnelle, aggressive Expansion mit dem Ziel 24 Teams aus 15 Ländern war von Anfang an völlig illusorisch und größenwahnsinnig. Bis auf Paris und vielleicht noch Barca und eventuelle Franchises in London, Amsterdam und Skandinavien dürften die Zukunftschancen für die nicht-deutschen und -österreichischen Teams spätestens jetzt düster aussehen.Mich enttäuscht die ELF zusehends. Und wenn die den deutschen und österreichischen Markt nicht hätten, wäre es ganz schnell dunkel. Eine D-Ö Liga mit europäischen Anstrich, die auch nur auf dem Level performt weil den GFL und AFL Vereinen die Spieler abgezogen wurden. Das alles was super eingefädelt und gut vermarktet. Ob es europäisch in der Dimension wie Herr K. Und Herr E. Glauben dass es geht, wird sich zeigen. Wie sagte ein bekannter Rundballer so treffend " Die Wahrheit liegt auf dem Platz".
-
- OLiner
Da stimme ich voll zu!
Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Liga Firma in erster Linie durch den Verkauf neuer Franchise Lizenzen finanziert. Ohne die Aufnahme neuer Teams hätte man ggf die gleichen Probleme ein Stockwerk höher. Jedenfalls wäre es eine Erklärung warum man ständig neue Teams aufnimmt, komplett unabhängig vom lokalen Potential. Die Aufnahme von Madrid erfolgt ja wieder nach dem gleichen Muster.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Liga Firma in erster Linie durch den Verkauf neuer Franchise Lizenzen finanziert. Ohne die Aufnahme neuer Teams hätte man ggf die gleichen Probleme ein Stockwerk höher. Jedenfalls wäre es eine Erklärung warum man ständig neue Teams aufnimmt, komplett unabhängig vom lokalen Potential. Die Aufnahme von Madrid erfolgt ja wieder nach dem gleichen Muster.
Steht doch in dem Post vor mir.Prime hat geschrieben: ↑Sa Jul 22, 2023 09:05Hä? Wie kommst du darauf, dass die ELF da keine Infos drüber hatte? Nicht einfach irgendwas hinzudichten bitte.DwayneChambers hat geschrieben: ↑Sa Jul 22, 2023 08:08 Wenn der Streik der Wahrheit entspricht und die ELF wirklich keine Infos darüber hatte, wäre es noch peinlicher als gedacht.
When asked by the newspaper, the league says: "The ELF has no knowledge that the Prague Lions are considering canceling the game at the Fehervar Enthroners. Therefore, from the ELF's point of view, there is no reason whatsoever to deal with this or even with a withdrawal of the Prague Lions from the current game schedule for the 2023 season."
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Jul 22, 2023 09:48 Wenn Leute die haten Hater die Dinge frei erfinden verteidigen sind diese Leute noch peinlicher als gedacht
Wer ist jetzt peinlicher als gedacht?
FlagFootballSaint behauptet die renommierte Hamburg Zeitung Abendblatt sind Hater der ELF und haben sich den Spielausfall und Streik aus den Fingern gesaugt. Dass es sich jetzt als Wahrheit rausgestellt hat, war purer Zufall.
Dass die Liga mit der Vergabe von Franchise-Rechten gut Kasse macht, ist echt die einzige Erklärung für die aggressive Expansion, anders kann man sich Idiotien wie Istanbul, Prag, Fehervar oder demnächst (wenn es denn noch dazu kommt und die Liga nächstes Jahr in der Form überhaupt noch existiert...) Madrid, von denen absehbar war, dass das schwer bis unmöglich wird, dort profitabel zu arbeiten, echt nicht erklären. Bei Madrid ist doch auch schon absehbar, dass das eine Totgeburt wird - Zuschauerzahlen werden wohl ähnlich sein wie bei den Dragons und genug Homegrowns gibt es in Spanien auch nicht, als dass man gleich zwei ELF-Teams damit sinnvoll füllen könnte. Ich erwarte spätestens jetzt angesichts der Probleme in Prag ein Statement der Liga, wie man sich die weitere Expansion und die Zukunft der Liga vorstellt - denn dass es so nicht weitergehen kann, ist wohl klar.hackepeter hat geschrieben: ↑Sa Jul 22, 2023 13:45 Da stimme ich voll zu!
Zuletzt geändert von Torsten am Sa Jul 22, 2023 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ich war ehrlich gesagt auch am Anfang ziemlich hyped auf europäischen Football. Die aggressive Expansionspolitik fällt gerade zusammen wie ein Kartenhaus.
Realistisch wären m.M.n. ein paar Teams aus DE, zwei aus Österreich, je eins aus Frankreich, England, Spanien, Italien und der Schweiz, ein All-Star-Team aus dem Osten und ein bis zwei All-Star-Teams aus Skandinavien.
Realistisch wären m.M.n. ein paar Teams aus DE, zwei aus Österreich, je eins aus Frankreich, England, Spanien, Italien und der Schweiz, ein All-Star-Team aus dem Osten und ein bis zwei All-Star-Teams aus Skandinavien.