Hawk2015 hat geschrieben: ↑Mo Jul 10, 2023 08:37
Pforzheim hat mich ehrlich gesagt auch überrascht. Der erste Sieg der deutlich war und nicht mit Glück bzw Pech kurz vor Schluss verloren bzw gewonnen wurde.
Der Abstieg wird sich wohl wie scheint dieses Jahr zwischen Bad Homburg und Universe entscheiden. Wer das vor der Saison gesagt hätte, wär mit seiner Meinung wohl eher alleine gewesen.
Aber die Ausgeglichenheit der Liga dieses Jahr macht vieles möglich und wer weis, vielleicht ändert sich noch etwas.
Und wenn ich das richtig gelesen habe geht der Niedergang der Scorpions und der Umbau der Surge Hand in Hand mit der Verbesserung von Pforzheim.
Tja, des einen Freud, des anderen Leid.
Apropos Leid. Sehr schade das ich gelesen habe, das sich am Wochenende 2 QB verletzt haben und nicht mehr weiterspielen konnten.
Das wünscht man niemanden. Von dieser Stelle gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!
Was die übrigen Ergebnisse betrifft.
Regensburg vs. FFB - knapp wie erwaret
Universe vs. Giessen - Leicht überraschend, aber sicher nicht unverdient.
Stuttgart vs. Kirchdorf - Pflichtaufgabe souverän gelöst und damit verdient auf Platz 1
Anmerkung ( Ironie ): Das vieles Stuttgart verlassen hat, war mit bewusst, aber das auch der Livestream mit betroffen war/ist finde ich schon sehr bedauerlich. Wenn das ein Indikator für den Zustand für Stuttgart ist, dann gute Nacht. Ganz schwach.